• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

En räte Schofseckel halt.
So lüt giets halt, chasch nüt mache dagege.

Nimmt aber zue do i letschter Ziit Flo; find i echt truurig.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine für die From Software Beleidigung sollte man dich bannen :D

Wenn wirklich jeder gegen einen schießt dann sollte man es doch eig selber merken oder? Verstehe solche Leute nicht....
Schaut aber eher so aus als ob er sich beweisen muss, warum auch immer.

He he he, bevor ihr da mitreden wollt, erst mal Hose runter Gamerscore zeigen.

Immerhin unterhält sich hier die Elite des Gamings. ;)

Wenn ich alle meine Accounts zusammenrechne komme ich auch auf ne Menge :D

Es ist wie auf der Autobahn. Schau, so viele Geisterfahrer, die fahren alle in die falsche Richtung ;)

Norrath Du solltest echt mal Deine Prioritäten überdenken. Wenn für dich zocken alles ist, dann seh ich die Gefahr, dass das reale Leben bei dir nicht weit her ist. Aber mach nur weiter so, irgendwann, wenns zu spät ist, wirst mal merken was wichtig ist im Leben. Und das sind nicht die Gamerscores und Trophies. Ich könnte auch mit meinen prahlen (hab umgerechnet nämlich locker mehr als Du), aber wieso sollte ich? Ich spiel die Spiele die mir gefallen und ich mag auch in den Spielen dann die Gamerscore&Trophy-Jagd, aber nur bis zu nem gewissen Punkt, weils dann schnell sein kann, dass mir das Spiel dadurch dann nicht mehr gefällt wenns in Stress und Arbeit ausartet. Spiele müssen Spass machen und sollte kein Leistungssport sein. Ausser natürlich man verdient damit Geld, das ist wieder was anderes ;)

Aber was tipp ich hier eigtl.? Prallt eh alles an dir ab weil Du dich als einzig wahren Gott siehst und jeder der was anderes behauptet ist in Deinen Augen ein Idiot, Trottel und lebensunwürdig. Hab ich dich richtig interpretiert?

In diesem Sinne Deus mortuus est

PS: hier gehts ja zu wie im Chat :D

Zuletzt bearbeitet:
Amüsant? Das ist Ansichtssache; find diverse Kommentare eher bemitleidenswert.

Tja, wie man in den Wald ruft so hallt es zurück; manche sollten sich das mal verinnerlichen bevor sie um sich wüten.

Yeah :D
Ich würde nicht viel auf Norrath's beißende Aussagen geben. Ist wie mit den Fuzzis bei "Arche Internetz". Norrath spielt seine Rolle als Forentroll doch echt gut - man sollte ihn einen Titel verleihen...[emoji471]
[emoji12]

@Nocturnal, wie kannst du so anmaßend sein zu denken das du weißt was für mich gut ist? Diese Eiegnschaft ist finde ich mit die böseste in der westlichen Gesellschaft.

Guter Witz das du mehr Gamerscore oder Trophäen hast als ich. Bitte ich möchte dein Account sehen.

Und ich spiele ein Spiel absolut nie für Gamerscore und versuche nie im Speedrun die Erfolge zu holen. Ich spiele nur die Spiele die ich gut finde und gut sind und Intellektuell nicht zu niedrig sind.
Erst wenn ich ein Spiel durchhabe und es bei mir unter spielenswert ist, dann gucke ich Erfolge an und schaue welche davon Spaß machen könnten.

Das gleiche zu dir wenn für dich die Umwelt zerstören so ein große Priorität besitzt würde ich dir mal raten, deine Prioritäten zu ändern den du wirst schnell herraus finden das es nicht ewig so weiter gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
He he he, bevor ihr da mitreden wollt, erst mal Hose runter Gamerscore zeigen.

Immerhin unterhält sich hier die Elite des Gamings. ;)
Ich hab kaum GS, dachte immer es geht um den Spass am Game und nicht um GS?! :)

Aber ich bin Gamer since 1978 "start mit Saba Videoplay aka Fairchild" Ich weiss ich bin ein Noob, aber darf ich mit dem Hintergrund jetzt mitreden?
:D

hab ich eigentlich schon gesagt das ich die ganze GS Sache scheisse finde? :D :D

Ich möchte auch Kekse :)
Na ich weiß nicht, du hast zuviel Xbox Blut an dir kleben...
aber ausnahmsweise bekommst du auch einen...;) [emoji514] *keks rüberreich*

Ich hab sogar Chicken Wings, Pizza ubd Burger an Bord... Tapatalk ist einfach toll :D und es mundet der Community und beruhigt die Gemüter.
Offtropic lebt es sich entspannt :)

Gamerscore und Trophäen sind nur für Amateure interessant.
Ich schau sogut wie nie nach was ich habe bzw holen könnte... wozu auch?

Zurück