• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Das dämlich ist extrem dämlich von dir, etwas aufgrund von unzusammenhängenden Begriffen etwas zu schlussfolgern.

Du legst dich aber auch mit jedem an, oder? :D

Naja, bin jetzt Vanquish zocken. Morgen früh auf der Arbeit will ich möglichst viel Lesestoff haben. Macht noch paar Seiten voll. :)

@WolfBeat, da muss ich dich leider entäuschen, bin auch weg was zocken und um 00:01 dann hoffentlich das neue Dragon Age Multiplayer DLC^^

Edit: Das 22 alt ist habe ich auch nie gesagt sondern nur nicht jung.^^

Zuletzt bearbeitet:
@Tschoebster, wie kommst du auf so ein Müll und denkst das ich cool bin??

ich verstehe nicht was ihr bei mir lest. Denkt doch erst nach und dann schreiben.

Wieso? Wer holt sich denn hier einen auf seinen GS Stand runter und stellt sich damit über alle andere?

Weist du dabei aber was dabei die nackte Wahrheit ist?
Dein GS Stand interessiert keine Sau, niemand schaut sich deine Erfolge an und denkt such dabei wie toll du bist.
Nö, im Gegenteil denken sich 90% (Fakt) das du zuviel Freizeit hast und diese ausschließlich vor der Konsole verbringst.

Ich hoffe auch meine Ausdrucksweise war dir ordinär genug, habe mir echt Mühe gegeben und drücke mich sonst nich so aus. :)

@Tschoebster, Hammer danke noch eine Stichprobe langsam wirds mit meiner Theorie.

^^Erst denken dann schreiben^^^^^^^^^^^^^^^^ "Gebt mir Bann bitte" da ist ´nicht Mersadion angesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Bin weg zocken und hoffe der Bann kommt noch an sonst hätte dieses Forum echt schlechten Support.^^

Langsam ist aber wirklich mal gut. Keine weiteren Beleidigungen!

Bei solchen Aussagen wäre lange mal ne Verwarnung oder Sperre nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du gemäß deiner Logik kein Mensch....zum Glück. Ich hatte schon befürchtet zur selben Spezies wie du zu gehören..wär mir mehr als peinlich gewesen.
22? Pfff was geb ich mich hier mit nem Kind ab. Wer nicht mind. 26 Jahre auf der Gamercard hat oder wenigsten 18 Jahre zockt hat in meinen Augen kein Recht sich in nem Gamerforum zu Wort zu melden...Gamerscore hin oder her. Wir haben schon gezockt da wusstest du noch nicht mal wie man ne Toilette benutzt.

Eine Taube hat mehr Respekt als ein Mensch? In deinem Fall verständlich, immerhin ist da das Federvieh in dem Fall die überlegene Intelligenz.
Ich hab nen heissen Tipp...lass dich untersuchen...ganz dringend...oder noch besser, informier deine Nachbarschaft damit sie geeignete Maßnahmen treffen kann denn so einer gehört echt in die Geschlossene.
Oder ist das eher so ne Sheldon-Cooper-Sache? Hat deine Mutter dich auch testen lassen? Besser wärs.

Mal ne allgemeine Frage @all: wie ist denn die Rechtslage bei postnataler Abtreibung so um den 250sten Monat?

Wie er als strahlender Sheriff seinen Stern abgelegt hat, ein paar woche ruhte und als ganz schlimmer Foren Finger zurück kehrt. :o

Wäre ich noch Mod, hätte ich dich längst schon gebannt,
Damals durfte man ja solche Volltrolle noch bannen. :D

Rassistisches Arschloch? Sauber. Damit sind wir im strafrechtlichen Bereich, Glückwunsch.

Ich entschuldige mich übrigens in aller Form bei allen Tauben und sonstigem Federvieh dass ich möglicherweise beleidigt habe. Ich bin ein grosser Fan von Vögeln und es ist mir egal ob Taube oder Adler oder Hähnchen...gegrillt mag ich alle Vögel. Nicht dass mir hier noch ornithologisches Gedankengut unterstellt wird. ;)

Ich behalt mir übrigens das Recht vor dich für das "rassistische Arschloch" zu belangen gem. StGB §185ff

Zuletzt bearbeitet:
Tja, zeigt sich immer wieder wie manche es nicht vertragen wenn man ihnen auf gleichem Niveau kontert....

Zurück