Dann bist du gemäß deiner Logik kein Mensch....zum Glück. Ich hatte schon befürchtet zur selben Spezies wie du zu gehören..wär mir mehr als peinlich gewesen.
22? Pfff was geb ich mich hier mit nem Kind ab. Wer nicht mind. 26 Jahre auf der Gamercard hat oder wenigsten 18 Jahre zockt hat in meinen Augen kein Recht sich in nem Gamerforum zu Wort zu melden...Gamerscore hin oder her. Wir haben schon gezockt da wusstest du noch nicht mal wie man ne Toilette benutzt.
Eine Taube hat mehr Respekt als ein Mensch? In deinem Fall verständlich, immerhin ist da das Federvieh in dem Fall die überlegene Intelligenz.
Ich hab nen heissen Tipp...lass dich untersuchen...ganz dringend...oder noch besser, informier deine Nachbarschaft damit sie geeignete Maßnahmen treffen kann denn so einer gehört echt in die Geschlossene.
Oder ist das eher so ne Sheldon-Cooper-Sache? Hat deine Mutter dich auch testen lassen? Besser wärs.
Mal ne allgemeine Frage @all: wie ist denn die Rechtslage bei postnataler Abtreibung so um den 250sten Monat?