Aaron1979
Bekanntes Gesicht
Eben, und 20 Indie Titel sind ja auch nicht ohne......![]()
Indie Station !

Eben, und 20 Indie Titel sind ja auch nicht ohne......![]()

Dann kannst du ja die Xbox720 komplett wegwerfen!
Warte! Nein doch nicht! Durch die niedriegere Auflösung
bleibt zumindest ein Retro-Nostalgie Faktor![]()

Da ich sowieso bis März/April warten werde (ich versuchs :P) bis ich mir die PS4 kaufe, hab ich noch kein Problem, dass sich Sony bei den FirstParty Titeln Zeit lässt. Ich finde es aber schon amüsant wie die Xbox-Spieler über Sony herziehen was Exclusives angeht, obwohl spätestens seit der CurrentGen sollten sie doch am besten wissen, dass Sony bisschen später in die Gänge kommt aber dann voll mit den FirstPartys loslegt, MS haut wieder alle Exclusiv Games am Anfang raus und nach paar Jahren kommt fast gar nix mehr außer Forza. Also Leute Ball flach halten.
Was die Leistung angeht, glaube kaum dass wir so große Unterschiede zwischen den beiden Konsolen sehen werden, erst bei Exclusivs wird man die PS4 Leistung unterscheiden können und eventuell wenn die Gen mal 3-4 Jahre alt wird..
Da ich sowieso bis März/April warten werde (ich versuchs :P) bis ich mir die PS4 kaufe, hab ich noch kein Problem, dass sich Sony bei den FirstParty Titeln Zeit lässt. Ich finde es aber schon amüsant wie die Xbox-Spieler über Sony herziehen was Exclusives angeht, obwohl spätestens seit der CurrentGen sollten sie doch am besten wissen, dass Sony bisschen später in die Gänge kommt aber dann voll mit den FirstPartys loslegt, MS haut wieder alle Exclusiv Games am Anfang raus und nach paar Jahren kommt fast gar nix mehr außer Forza. Also Leute Ball flach halten.
Was die Leistung angeht, glaube kaum dass wir so große Unterschiede zwischen den beiden Konsolen sehen werden, erst bei Exclusivs wird man die PS4 Leistung unterscheiden können und eventuell wenn die Gen mal 3-4 Jahre alt wird..
Ich für meinen Fall muss Dir widersprechen-wenn Du den gesamten Blog verfolgt hast,wirst.Du von mir nicht einen negativen Satz über die Ps4 finden...Auch habe ich geschrieben,dass ich mir irgendwann die Ps4 hole,wenn z.B. ein Nachfolger von The last of Us erscheint...
Lediglich meine Meinung zum Ps4 Lineup ist nicht das Beste.
Dabei spreche ich aber nur von meinem Geschmack.
MfG
Naja wenn man nur das Launchelineup betrachtet geb ich euch sogar allen recht, micht trifft bei der PS4 auch kein Game so richtig ins Herz, bei der XBone wäre da zumindest Forza (*-*), aber bin mir sicher dass Sony da nach und nach Schönes liefern wird. =)
Wobei Gerüchte wieder besagen es soll vom Gameplay her sich an Gears of War orientieren... Und das kenne ich zumindet schon zu genüge !![]()
Hab ich auch gelesen. Allerdinngs beziehen sich die Gerüchte nicht auf das Gameplay, sondern nur auf den Grafkstil und auch dort nur auf die bisher 5-6 veröffentlichten Screenshots.
Falsch, was die Exklusivität angeht hat MS bereits bestätigt, das sie aus der Vergangenheit lernen...
Und stetig an neuen Exklusiven, sowie IP´s arbeiten.
Für den Anfang der Gen schon ganz beachtlich wie ich finde.
Und da wird in der kommenden Gen sicher noch mehr kommen über die Jahre.
Denn dazu fehlen MS eigenen Studios. Die Anzahl der MS Studios kann man an 1 Hand abzählen. Von den angekündigten XBOX One Spielen sind Forza 5, Kinect Sports und das neue Fable die einzige Inhouse Entwicklung. Alle anderen Exklusiv-Spiele sind entweder eingekauft oder kommen von Third Party Entwicklern. Und da stellt sich die Frage, wieviel davon am Ende wirklich dauerhaft nur auf der XBOX One erhältlich sind und nicht wie bei der XBOX 360 nachträglich auch für die Playstation erscheinen. Zumindest bei jenen, wo MS nicht die Rechte an der Marke besitzt. Genauso stellt sich die Frage, wieviele von den 3rd Party Entwicklern nach 1 Spiel auch weiterhin exklusiv für die XBOX One entwickeln. Bei der XBOX 360 konnte MS die meisten 3rd Party Entwickler nicht lange halten.spätestens seit der CurrentGen sollten sie doch am besten wissen, dass Sony bisschen später in die Gänge kommt
und warum sollte man sich denn zum teuren einführungspreis ne ps4 holen?

Weil man sich Microsofts only Multigames Xbox gleich sparen kann
Lieber sein Geld in ein PC (worauf man eh 90% aller M$ exlusiven Games zocken kann) oder in Konsolen (PS4, WiiU) investieren die wirklich Exklusivität bieten können. =)
Die Exklusivität der WiiU unterschreibe ich Dir anhand des Gamepads sowie die sehr guten Nintendo-eigenentwickelten Games sofort!!!
Nun erklär mir mal die Exklusivität der Ps4?
Das beinahe nicht vorhandene Lineup zum Start? Oder meinst Du die Exklusivität der Ps4,die beiden beinahe wichtigsten Release Titel wie WatchDogs sowie Driveclub zu verschieben? Wahnsinnige Exklusivität....
Indirekt unterstützt Du ja Microsoft mit Deinem PC Vorschlag auch...
Jeder kann und soll doch kaufen was er will.

Weil man sich Microsofts only Multigames Xbox gleich sparen kann
Lieber sein Geld in ein PC (worauf man eh 90% aller M$ exlusiven Games zocken kann) oder in Konsolen (PS4, WiiU) investieren die wirklich Exklusivität bieten können. =)
Umso trauriger dann,dass bei der großen Anzahl es nicht möglich war,wenigstens 2-3 passende Exklusivtitel zum Release fertig zu stellen..

Ach komme mir jetzt nicht mit solchem "um 4 Ecken denken" Quatsch ....kannst dich ja daraufhin gleich in den Keller schämen gehen weil du Kleidung und Elektronik aus Menschenunwürdigen Ländern kaufst.und ja,ich glaube,dass ein Großteil der PC Gamer auch.Windows.benutzt...
Du natürlich nicht,ist mir klar
Wer sagt denn, dass man sich ne xbox kaufen muss nur weil man das kaufen der ps4 zum launch in frage stellt?
Wer sagt denn, dass man sich ne xbox kaufen muss nur weil man das kaufen der ps4 zum launch in frage stellt?