lodown
Bekanntes Gesicht
Was hast du ständig mit deinem Line Up Titeln? Lies dir doch einfach nur die Comments durch wurde doch alles schon gesagt (Free2play, subjektiver Geschmack, Killzone, Indie, Multi, Überbrücken usw.) o.O
Oder soll ich dir die Comments kopieren und damit solche Sachen auch von mir kommen
Was mich persönlich betrifft bin ich weitsichtig und investiere in eine Konsole bei der ich weiß das ich über die Jahre hinweg gut versorgt werde. 500€ für einen kurzen Ritt sind mir nämlich viel zu viel aber da lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Ach komme mir jetzt nicht mit solchem "um 4 Ecken denken" Quatsch ....kannst dich ja daraufhin gleich in den Keller schämen gehen weil du Kleidung und Elektronik aus Menschenunwürdigen Ländern kaufst.
Der Kontext aus dieser ganzen Diskussion o.O
Du kannst doch auch gerne weitsichtig sein (was Du aber nicht mal im Ansatz bist...)...
Nur musst Du nicht versuchen, ständig DEINE persönliche Meinung anderen aufsetzen zu wollen oder merkst Du das nicht mal???
Die Comments brauche ich mir nicht nochmal durchlesen, dass solltest Du besser machen, denn dann würdest Du sehen, dass ich seit zweiten Eintrag dabei bin...
Kauf Du Dir doch Deine Ps4 und gut is. Argumente bekommt man von Dir ohnehin nicht.
Du bist und warst in Deinen gesamten, mehr als einseitigen Kommentaren bis dato nicht in der Lage, vernünftige und vor allem nachweisliche Argumente gegen die One zu bringen und das steht fest.
Du kommst hier mit Halbwissen und Spekulationen für die Zukunft, die weder DU noch ICH voraussagen können.
Und nochmal: Ich habe rein gar nichts gegen die Ps4, werde sie mir bei einem Nachfolger von The last of Us auch kaufen - im Gegensatz zu Dir mach ich sie aber nicht runter so wie Du die One... Wie kann jemand einer derart großen Hass auf eine Firma haben? Für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar...Denn im Endeffekt geht es nur um Spielekonsolen...Bei Dir scheinbar um Dein Leben, indem Du krampfhaft versuchst, Dich an Kleinigkeiten hochzuziehen und jedes noch so kleine Detail nimmst, um etwas, was Dir nicht gefällt, anderen schlecht zu reden...
Deine Sorte kenne ich... Nicht kritikfähig und alles besser wissen...mit Dir hätte ich mal Lust, mich persönlich zu unterhalten

Watchdogs, Driveclub verschoben...Battlefield 4 und AC4 kann man auch noch auf der Current Gen spielen. Hab den Fehler erst bei der Wiiu gemacht gleich einzusteigen und nach Mario und ZombiU war langeweile angesagt, mittlerweile gibt es reichlich Games, bei den Nextgen Konsolen sieht es ähnlich aus. Im Februar/ März nächsten Jahres stimmt dann auch die Spieleauswahl und die Preispolitik. Wir die erste Gen sein bei der ich wohl nicht zum Start dabei bin..