lodown
Findest du das besser, alle die sich eine PS4 holen über einen Kamm zu scheren? Wie gut man das Line Up findet ist subjektiv und hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich bin mit dem PS4 Line Up zufrieden. Schon bevor Drive Club und Watch Dogs weggefallen sind, wollte ich mir nur Killzone Shadow Fall und Battlefield 4 zum Start holen. Für mehr hab ich kein Geld. Ich wüsste auch garnicht wo ich die Zeit hernehmen soll, da mich neben den beiden Spielen auch noch die Free2Play Spiele Planetside 2, Warframe, Primal Carnage Genesis und die beiden Indiespiele Resogun und Contrast interessieren, die es ebenfalls kostenlos gibt. Im Januar kommt dann auch schon Outlast und im Februar infamous Second Son. Nicht zu vergessen der verschobene Multititel Watch Dog. Drive Club und Forza interessieren mich beide nicht, da ich mit Rennspirlen nichts anfangen kann. Knack und Ryse sind Spiele, die ich mir nicht den Vollpreis wert sind, sondern die ich erst später hole, wenn es beide für jeweils 20 Euro gibt. Dead Rising 3 und Quantum Break sind die einzigen Spiele die mich derzeit auf der XBOX One interessieren und auf letzteres wird man noch lange warten müssen (da stehen sogar die Chancen besser, das vorher ein neues Uncharted erscheine). Bis dahin steht auch eine XBOX One unter meinem Fernseher. Spätestens wenn das neue Halo draußen ist.