Falkit
Bekanntes Gesicht
Chili noch mal! hab ich auch vorher schon gesagt! Lesen und Schreiben gleichzeitig heißt nicht automatisch faktor 2! Es wird im gleichen Artikel davon gesprochen,dass es dadurch Schlupflöcher geben wird, die zusätzliche Operationen möglichen machen. also alles andere als 2x.
Aber das mein ich, du redest es dir eben auch hin, wie es dir passt
Da wird dann auch mal ein Satz aus dem Artikel genommen und der Rest außer Acht gelassen.
Dass GDDR5 ram z.b. schlechter für CPU lastige Prozesse ist, oder dass die MS angeblich so ne neue tolle soundengine hat, die die cpu stark entlastet...das wird einfach alles außer acht gelassen.
ich bleib dabei: die 50% Zahl ist schwachsinn und ne reine oberflächliche vermutung von usn leuten, die einfach keine ahnung haben.
PS:ums nochmal zu betonen, ich möchte nicht in frage stellen, dass die ps4 leistungsstärker sein dürfte oder sogar behaupten, dass die One mehr hat....aber hier wird mit angeblichen Fakten um sich geschmissen, dass es nur so eine Freude ist
Aber das mein ich, du redest es dir eben auch hin, wie es dir passt
Da wird dann auch mal ein Satz aus dem Artikel genommen und der Rest außer Acht gelassen.Dass GDDR5 ram z.b. schlechter für CPU lastige Prozesse ist, oder dass die MS angeblich so ne neue tolle soundengine hat, die die cpu stark entlastet...das wird einfach alles außer acht gelassen.
ich bleib dabei: die 50% Zahl ist schwachsinn und ne reine oberflächliche vermutung von usn leuten, die einfach keine ahnung haben.
PS:ums nochmal zu betonen, ich möchte nicht in frage stellen, dass die ps4 leistungsstärker sein dürfte oder sogar behaupten, dass die One mehr hat....aber hier wird mit angeblichen Fakten um sich geschmissen, dass es nur so eine Freude ist