Alta so eine scheiße hören wir hier selten !!!
Entweder du meinst des sarkastisch oder du musst ein pathologischer Idiot sein.
..oder M$ bezahlt dich um hier scheiße zu reden !
Die one hat drei Betriebssysteme mit denen sie Multimedia, Spiele und kinext macht.
Diese reservieren je einen Kern und ein GB Arbeitsspeicher !
1 eines für Kinect
2 ein win8 für Multimedia
3 eines für die spiele.
Dann ist es auch noch von Entwicklernbbestätigt dass von M$ die Weisung kam 10% der Grafikkarten Power für Kinect zusätzlich frei zuhalten !!!
.
.
Da noch zusätzlich Multimedia Chips einzubauen wäre sogar für die one sehr blöd gewesen .
Die one hat aber tatsächlich einen zusätzlichen Audiochip .
.
Bei der Ps4 laufen alle kerne bis auf den einen für das Betriebssystem für games games games !
* ps4 hat aber einen ARM Quadcore 2ghz für Hintergrundanwendungen .. Musik während games usw. eingebaut
.
.
Dass mit dem Jaguar der one ..und den separaten kernen meinst du nicht ernst oder ?
Beschäftig dich mal mehr mit den AMD APUs und der Jaguar Serie. Dann reden wir weiter.
Mfg
Entweder du meinst des sarkastisch oder du musst ein pathologischer Idiot sein.
..oder M$ bezahlt dich um hier scheiße zu reden !
Die one hat drei Betriebssysteme mit denen sie Multimedia, Spiele und kinext macht.
Diese reservieren je einen Kern und ein GB Arbeitsspeicher !
1 eines für Kinect
2 ein win8 für Multimedia
3 eines für die spiele.
Dann ist es auch noch von Entwicklernbbestätigt dass von M$ die Weisung kam 10% der Grafikkarten Power für Kinect zusätzlich frei zuhalten !!!
.
.
Da noch zusätzlich Multimedia Chips einzubauen wäre sogar für die one sehr blöd gewesen .
Die one hat aber tatsächlich einen zusätzlichen Audiochip .
.
Bei der Ps4 laufen alle kerne bis auf den einen für das Betriebssystem für games games games !
* ps4 hat aber einen ARM Quadcore 2ghz für Hintergrundanwendungen .. Musik während games usw. eingebaut
.
.
Dass mit dem Jaguar der one ..und den separaten kernen meinst du nicht ernst oder ?
Beschäftig dich mal mehr mit den AMD APUs und der Jaguar Serie. Dann reden wir weiter.
Mfg
Die kann man nachträglich nicht verändern. Das Problem ist, du hast so überhaupt keine Ahnung von der Materie und plapperst daher irgendwelche zusammenhanglose Dinge zurecht, die nichts mit der Realität zu tun haben.