Ich habe bisher gar nichts übertrieben was fakten angeht.
Wer keine nennt kann auch nicht übertreiben.
Ich habe lediglich bisher behauptet, das niemand etwas weiß außer Chilichote anscheinend
Ich glaube und das ist alles was ich bisher geschrieben habe, das das was ich bisher erlesen konnte, das die Architektur der XboxOne eine andere aus die der PS4 ist und sie dadurch nicht so einfach vergleichbar ist. Das es mehr als einen komponente in jedem System gibt, das etwas bewirkt ist glaube ich nachvollziehbar. Das trifft somit auf beide Konsolen zu.
Falls ichs irgendwo undeutlich ausgedrückt haben sollte, okay kann passieren, aber im grunde sage ich nur das ich glaube das es hier im Forum NIEMANDEN gibt, der Ahnung von der Materie wirklich hat. Ich glaube, damit muss sich auch niemand auf den Schlips getreten gefühlen, schliesslich weiß man nicht was sich jemand ausdenkt und in welche Richtungen tatsächlich geforscht worden sind.
Das selbe kann auch für Sony gelten, muss es aber nicht. Ich für meinen Teil weiss es nicht.
Und wenn einer von MS etwas sagt, was meine Worte bestätigt, das system so einfach nicht zu vergleichen sind, dann klingt das für mich wesentlich nachvollziehbarer als jedes Wort von Chilichote. Die wissen vermutlich mehr über die XboxOne als Chilichote. Nimms mir nicht krumm Chilichote, aber wenn Du Chefentwickler von MS XboxOne wärst würde ich Dein Fachwissen wesentlich höher einstufen.
Vielleicht wirkt es manchmal so, aber ich will nicht sagen, das Du lügst oder völlig daneben liegst Chilichote. Vielleicht triffst Du sogar mitten ins schwarze. Aber ich würde es nicht als Fakt hinstellen, da es nicht offziell bestätigt ist. Ich verstehe, das alle hier gerne mehr wissen möchten. Aber ob wir alle wollen oder nicht, wir werden vermutlich bis November warten müssen