Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden

Bei MS hatte ich den Eindruck man hat sich zumindest das letzte Jahr nicht mehr groß für die 360 interessiert sondern war schon auf die One fokussiert (was aber wundern lässt wie man dann die E3 und Co so verkacken konnte)

Vielleicht waren die eher auf Kinect fokussiert ? :p
 
Gebt Kinect noch 10-20 Jahre Entwicklungszeit und wir werden dann bestimmt 1-2 gute Spiele zusammen haben.
 
Kinect Sports und Dance Central sind doch super, für das was sie sein wollen. Das der Last of Us brutalo Gamer darauf nicht abfährt ist schon klar, aber da muss man eben mal über seine Horizont schauen.
 
Kinect Sports und Dance Central sind doch super, für das was sie sein wollen. Das der Last of Us brutalo Gamer darauf nicht abfährt ist schon klar, aber da muss man eben mal über seine Horizont schauen.

Das sagt genau der Richtige. Ich sag nur Indie und Japan Spiele :D

Ich mag auch Spiele die nicht brutal sind. Zum Beispiel Rayman Origins, Ni No Kuni, Mario Kart, ........ . Trotzdem kann ich Kinect Sports und Dance Central nichts abgewinnen.
 
Das muss man aber richtig differenzieren, ich habe nichts gegen Indie Spiele als solches, mein Problem ist nur das Sony/Nintendo diese als Volltitel hinstellen und ich schreib ja auch meist extra dazu "bei ner 400-500 Euro Konsole erwarte ich was anderes". Indie Spiele sind wie Fernsehen, während AAA Spiele wie Kino sind. Und letzteres erwarte ich von einer Heimkonsole.

Auch jap. Spiele hasse ich nicht, keine Ahnung wo das raus ziehst...

Du musst auch Kinect Sports/Dance Central nicht mögen, nur akzeptieren das es sie gibt und das es viele mögen/mochten. Die meisten hier bewerten Kinect aus ihrer (komischen) Sicht und das münzen sie dann auf alle anderen rüber. Nach dem Motto "was ich nicht mag, dass mag niemand!" - und das ist ja das Gruselige daran.

Ich finde auch Oculus Rift furchtbar, trotzdem stehe ich dadrüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DC und KS wären für mich eher die besten Negativbeispiele.
Allein der riesige Zeitverzögerung ist für solche Spiele der Genickbruch.
Da packe ich als alter japanophiler lieber meine DDR Matten aus.

MS hat wieder mal wirklich alles getan um Kinect schlecht zu machen.
Zeigen auf der E3 wunderbar tolle Spielideen mit unglaublicher Technik und am Ende haben wir Hampelmann 2.0.
 
Für jemanden der darüber steht, nutzt du jede sich dir bietende Gelegenheit, um darüber herzuziehen und endlose Diskussionen zu führen.

Ich hab nur gesagt das ich nicht glaube das es ein Erfolg wird und das habe ich mit Argumente begründet. Ich hab nicht gesagt es sei scheiße, wie es hier so manche bei Kinect macht. Das passt dir zwar nicht, aber so ist es nunmal.

Ansonsten interessant was du dir rauspickst, zum kommentieren und was nicht. ;)
 
Zurück