Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden

DirectX2002

Erfahrener Benutzer
in ein paar Jahren werden die 1080p demnach auch kein Problem sein.
:-D bis dahin gibt es schon neue konsolen .
Microsoft wird es nicht schaffen alle spiele auf 1080p zu bringen

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Hauptsache der Spielspass wird dabei nicht vergessen.

KidChino

Erfahrener Benutzer
Wie einige andere Artikel auch: er macht keinen Sinn, die Argumentation, Logik ist ohne Sinn. In den Aussagen selbst sind Widersprüche drin."Beide Systeme ausreizen werden, sie sind beide stark genug". Was hat ausreizen mit stark genug zu tun? Gequirlter Schwachsinn.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr kein Thema mehr sein wird, weil dann auch sämtliche PS4 Spiele keine 1080p mehr erreichen und diese Fangruppen halten dann eben ihre Klappe.

G

Guest
Ist doch so, worüber soll sich die SDF dann noch aufgeilen?

G

Guest
Es ist doch Fakt das die Fanboys für diese ganzen 1080p Diskussionen verantwortlich sind? Gut für dich schwer zu verstehen, da du zu denen dazugehörst! ;)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Es ist doch Fakt das die Fanboys für diese ganzen 1080p Diskussionen verantwortlich sind? Gut für dich schwer zu verstehen, da du zu denen dazugehörst! ;)

Leute wie du tragen ihren Teil auch dazu bei, indem sie immer wieder darauf herumreiten müssen ;)

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Ganz ehrlich gibts nichts wichtigeres als dieses 1080 p. im sommer steht auch meine playse hier und nun kommts es ist mir egal welche in 1 jahr noch immer die nase vorn hat bei der auflösung.
Ich kann gewisse spiele halt nur auf gewissen plattformen spielen und genau deshalb hol ich sie mir.
Nächstes monat kommt die wii u und gut ist .
Und welche konsole die beste auflösung hat kann mir komplett egal sein denn ich schliese alle konsolen an nen monitor an also verflüchtigt sich jeder vorteil mehr oder weniger .

Langsam werden solche aussagen nur noch langweilig und ermüdend da in denn kommentaren immer der gleich bullshit steht.
Und lord kann es sein das du das zocken zu ernst nimmst bzw analysierst ? Ist ne ernst gemeinte frage denn in erster linie soll zocken spaß machen und sonst nix einfach mal der Realität entfliehen .

omegastark

Benutzer
Wie sollen denn die technischen Daten, die wie wir alle wissen, bei beiden Konsolen verschieden sind verschwinden?
Es liegt nur an den entwicklern, die bessere hardware der PS4 auszureizen!

McLeast

Bekanntes Gesicht
Man kann hingehen und irgendwelchen Entwicklern blind glauben die dafür bezahlt werden so einen Quatsch zu erzählen oder man geht hin sieht sich die zahlen an und rechnet selbst nach . Dann sieht man serh schnell was die Hardware leisten kann und was nicht ....und dann weiß man auch das der Unterschied nicht kleiner sondern in zulunft bei größeren spielen wenn überhaupt größer wird.
Denn genau wie die Enwtickler mit der XBox one besser klar kommen genau so werden die Enwtwickler auch mit der Ps4 besser klar kommen sodass der Unterschied wieder gleich groß ausfallen wird! Soviel Dazu!!!!

TBONE1979

Erfahrener Benutzer
@McLeast

Es wird größer!!!!!!
Es bleibt gleich groß!!!!!
Samson hat Tiffy geschwängert????

Wenn du schon anderen fundierte Daten vermitteln willst, dann ist es glaubhafter, wenn man sich nicht als selber widerspricht :)

Absalom

Bekanntes Gesicht
Am Ende wird es vllt ein Unterschied von 100 - 150 p´s sein ;)
Gibt für beide Konsolen positive wie negative Beispiele und so wird es weiterhin sein.

G

Guest
Das kuriose ist ja das viele PS4 Spiele in 900p oder noch weniger, grafisch wesentlich hübscher wären (als die One Fassung). Die Power, die die PS4 wohl aktuell mehr hat, die wird in der Auflösung verbraten, obwohl diese für wichtigeres benutzt werden könnte.

Next-Gen Technik-Analyse: Thief • Eurogamer.de

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Ich glaube, das es unterschiede in den kommenden Jahren gar nicht mehr geben wird. Die Multititel werden einfach so angepasst, das sie auf beiden Geräten gleich laufen.
Was welche Konsole kann, ist so schwer zu beurteilen, da ständig nicht 1:1 verglichen wird. 1080P ist ein Teil eines des Ganzen, aber auch nur ein kleiner.
Entscheidend sollten gerade die Exklusivtitel sein. Bsw das drum herum, wie zu frieden bin ich mit meiner Konsole und das was sonst noch außerhalb von Spielen geboten wird.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mich juckt es ehrlich gesagt weni was ausserhalb von Spielen geboten wird, da ich nur spielen will und kein TV,TV,TV,Sports-Scheiss brauch. Was Multis angeht habt ihr sicher Recht, da war es in der Current Gen schon so dass die zu 99% identisch waren und lediglich die exklusiven Titel sich unterscheiden (wenn überhaupt)

Oben Unten