Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwinden

Ich will euch doch auch nicht ärgern !!!! Der ESRam und der DDR3 können gleich zeitig betrieben werden. Der Gesamtdurchsatz (ESRam ca 200gb/s, DDR3 ca. 70 gb/s) liegt somit in der Spitze bei ca. 260 gb/s.

Am Ende kommt es trotzdem nur auf den Wert an, der in der Praxis erreicht wird. Was bringt einem ein theoretischer Wert, der nie erreicht wird.
 
Stimmt. War vorhin bei meinen Eltern und hab n bissl mit der Freundin meines Bruders geplaudert. Die modelliert momentan den ganzen Garten hinterm Haus um. Sieht aber schon richtig gut aus.
Ich werd mir jetzt mein Skateboard schnappen und Richtung Stadtpark rollen.
Aber gerade läuft auf Arte noch eine Reportage über große, französische Maler.
Die ist so spannend und es werden auch van Gogh Bilder eingeblendet - ich liebe van Gogh!
 
War gerade mitn ATV ein bisschen im Gelände :) Ideales Wetter dafür.
 
Achso...die "Freundin vom Bruder"....und ich bin schon erschrocken dass @Jann übers Wochenende hetero geworden wäre :eek2: Vom "schnell lesen" hats mich grad gefetzt. Mein Nachbar ist übrigens auch schwul....der hatte wieder so junges Gemüse hier am Samstag, das ist mir ja ein Filou :D
 
Was ein herrliches Thema...unter einer solchen Fanboy>DANGER<News :ekk2:
Auf welcher GamingSeite gibts denn sowas?! Fantastisch...ich bin stolz auf euch Jungs ;)
 
Was ein herrliches Thema...unter einer solchen Fanboy>DANGER<News :ekk2:
Auf welcher GamingSeite gibts denn sowas?! Fantastisch...ich bin stolz auf euch Jungs ;)

Das hier ist ne Gamingseite :eek2:
Ich dachte das ist die 900-1080p 30-60fps Teraflops BashArena ;)
 
Es gab doch längst aussagen der Entwickler das die ps4 stärker jeder behauptet das und Entwickler haben bisher eig nur bestätigt das die one irgendwann auch 1080p schafft wenn man den esram besser Nutz. Auf der anderen Seite wird bei der ps4 die neue CPU Architektur die direkt mit der CPU auf einer Platine sitz nicht genutz da es es bisher diese Technik noch nicht gab 2015 wird's dann auch da mehr genutz was bei der ps4 auch zu einem leistungszuwachs kommt. In Spiele Wird die ps4 (wurde an Hand nachgebauten Computern) immer einen Vorteil haben. Die stärkere GPU der besser Arbeitsspeicher machen den Unterschied. MS kann da noch so viel optimieren die ps4 ist einfach die technisch einfachere und stärkere Konsole. Das ist Fakt und jedes multispiel bezeugt es. Ich denke aber das in Zukunft die one aufholen kann aber auch nur weil nicht das volle Potenzial der ps4 genutz wird es sei denn sie versuchen die Versionen so gut wie möglich an der pc Version heranzubringen(so können sie die ps4 mehr ausreizen) Die Xbox hat andere stärken (Multimedia) die ps4 halt Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One vs. PS4: Der Leistungsunterschied wird laut Oddworld-Macher verschwi...

Das ist einfach die Tragen die Airbags außen !!!!

Ich überlege gerade ob ich nicht den Meldebutton drücken soll wegen Antifeminismus ;)
Nur Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man so schön, es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit hämmert :)
 
Es gab doch längst aussagen der Entwickler das die ps4 stärker jeder behauptet das und Entwickler haben bisher eig nur bestätigt das die one irgendwann auch 1080p schafft wenn man den esram besser Nutz. Auf der anderen Seite wird bei der ps4 die neue CPU Architektur die direkt mit der CPU auf einer Platine sitz nicht genutz da es es bisher diese Technik noch nicht gab 2015 wird's dann auch da mehr genutz was bei der ps4 auch zu einem leistungszuwachs kommt. In Spiele. Wird die ps4 laut nach gebauten Computern immer einen Vorteil haben. Die stärkere CPU der besser Arbeitsspeicher machen den Unterschied. MS kann da noch so viel optimieren die ps4 ist einfach die technisch einfachere und stärkere Konsole. Das ist Fakt und jedes multispiel bezeugt es. Ich denke aber das in Zukunft die one aufholen kann aber auch nur weil nicht das volle Potenzial der ps4 genutz wird es sei denn sie versuchen die Versionen so gut wie möglich an der pc Version heranzubringen. Die Xbox hat andere stärken (Multimedia) die ps4 halt Grafik

Was du immer für Bullshit schreibst...

Wie sagt man so schön, es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit hämmert :)

Sagen das nicht nur Typen die etwas Pech hatten...?? ;)
 
So muss mich entschuldigen hatte paar Tippfehler hab's jetzt korrigiert so das ihr es versteht was ich meinte.
 
Zurück