• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Aktuelle Verkaufszahlen aus Deutschland

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich möchte Sunset Overdrive auf der PS4 spielen.
Wenn ich meine Xbox One ans Internet anschließe finde ich es ohne Probleme im Store.

Schließe ich meine PS4 an, kann ich es im Store nicht finden.
Ich verwende aber das gleiche Netzwerkkabel und den gleichen Internetanschluss.

Ich bin da echt am verzweifeln.

Aha, als ob ichs nicht gewusst hätte - eine internationale Verschwörung der Unterhaltungslobby, Aushilfslehrer und Bibliothekare.....und keiner fragt nach dem wahren Grund :eek2: Dieselben Leute stapeln miefige grüne Schachteln boshafterweise im Media Markt auf lassen edle blaue dafür verschwinden - LÜGENPRESSE !!! :praise:

@Absalom: Boah, ratlos, vielleicht mal das Modem neu starten, oder den DS4 ölen....eventuell hilft eine Proxyverbindung über den Analkanal.......frag mal Doktor Sommer und wenn du schon dabei bist auch wieso es beim Pinkeln immer wieder so brennen könnte.......soll ich nachfragen....für meinen Online Buddy *hüstel* :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiss ja nicht von wechem elektroladen du sprichst, aber so kenne ich das nicht. Die elektroläden bei mir in der nähe, das heisst, Saturn in Hanau und Media Markt in Frankfurt bieten beiden so ziemlich die selbe Fläche.

Den Laden den ich meine heisst auch Saturn. Xbox ist hier halt nicht so gefragt.
Nur das PS Vita Regal ist 1 cm kürzer als das von der One

Nun, Microsoft kann sich bei Don "DRM " Mattrick bedanken.
Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen wie man so einen Fehler machen konnte, einfach unglaublich doof, blöd, unnötig, naiv und arrogant.
Man muss doch da wirklich keinen Abschluss im hohen Management haben, um zu wissen, dass Gebrauchtspiele für die Konsolenspieler immens wichtig sind.
Auch die Idee mit dem Onlinezwang war kacke, kaka, pipi und stinkefurz.
Don Mattrick ist Sepp Blatter und Platini in einer Person...ach...und Helene Fischer & Pachter...

Zuletzt bearbeitet:
He, nichts gegen Helene Fischer....die ist heiß :p

tumblr_inline_o0jzp3iW7k1tvhj38_540.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Laden den ich meine heisst auch Saturn. Xbox ist hier halt nicht so gefragt.
Nur das PS Vita Regal ist 1 cm kürzer als das von der One

In welchen abgefucktes Dorf lebst du? also bei uns gibts im umkreis von 30km gibts mehr als 5 saturns und 3 media markst, und da siehst nicht so aus wie du es beschreibst!!!
Hört sich eher an ein blöder Playstation Fanboy gelaber an xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Playstation Gemeinde hier auf Gamezone ist derzeit sehr Sensibel was ihr Konsole angeht.

Und wann reagiert man auf ein Thema empfindsam?
Genau, wenn man die Wahrheit anspricht.

Und wenn man die Ps4 mit der XboxOne vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.

Was auf der Ps4 gegenüber der One schlechter ist:
-kein guter 3D bluray player
-längere Installationszeiten
-langsameres Internet
-benutzerfreundliche oberfläche ist schlecht
-Spiele laufen auf der One besser
-Kein gutes Exclusivtitel
-Onlinegaming ist unstabiler
-kein usb stick und externe festplatte unterstützung
-kein abwärtskompatibilität
-kein mp4 videos
-kein mp3 auf cd
-kein streamen von pc
-schlechter Controller, und schlechter verarbeitet

Sich einzugestehen das der Kauf einer Ps4 eine Entscheidung des Herzens ist und nicht des Verstandes ist für viele Schwer :D

Du erzählst auch um die Uhrzeit noch Quatsch oder? :D
Manche Punkte mögen vielleicht so sein, manche nicht und manche wiederum kann man nicht allgemein nehmen weil es Geschmackssache ist ;)

Ich arbeite ebenfalls in einen großen Elektronikmarkt und kann bestätigen, dass sich die Xbox Berge häufen, während die Playstation uns zu Weihnachten aus den Händen gerissen wurde. ( dazu muss man sagen, dass die Bundle zur Weihnachtszeit einfach Hammer geschnürrt wurden )

Lustigerweise haben dafür alle meine Kollegen aus der Braunen Ware und der Entertainment die One und Wii U zuhause zu stehen, während weiße Ware und GSM die Playse haben, die bei ihnen vllt einmal die Woche benutzt wird.

Sony hat in Deutschland den stärkeren Namen in diesen Segment. Die Fehler, die MS im Vorfeld getan hat haben das übrige getan.

MS im Zugzwang mit der Aussicht auf eine kommende Generation kann für uns Xboxler nur positiv sein xD

Die Playstation Gemeinde hier auf Gamezone ist derzeit sehr Sensibel was ihr Konsole angeht.

-kein guter 3D bluray player
-längere Installationszeiten
-langsameres Internet
-benutzerfreundliche oberfläche ist schlecht
-Spiele laufen auf der One besser
-Kein gutes Exclusivtitel
-Onlinegaming ist unstabiler
-kein usb stick und externe festplatte unterstützung
-kein abwärtskompatibilität
-kein mp4 videos
-kein mp3 auf cd
-kein streamen von pc
-schlechter Controller, und schlechter verarbeitet

Sich einzugestehen das der Kauf einer Ps4 eine Entscheidung des Herzens ist und nicht des Verstandes ist für viele Schwer :D

Heul doch :D

@maximus:

Das gleiche Foto von Helene dann noch mal von hinten bitte :D

-kein guter 3D bluray Player <--- gleich wie auf der One
-längere Installationszeiten <--- der Burner überhaupt *lach* Während man auf der One noch installiert spielt man auf der PS4 schon lang
-langsameres Internet <--- das liegt immer noch am Provider ;)
-benutzerfreundliche oberfläche ist schlecht <--- der nächste Burner :D Ich HASSE die Oberfläche der One, da findet man nix :(
-Spiele laufen auf der One besser <-- der nächste Burner, ich brenn heut alles ab :D
-Kein gutes Exclusivtitel <-- dürfte Geschmackssache sein, bei der PS4 aber viel mehr Auswahl
-Onlinegaming ist unstabiler <-- echt jetzt? Da geben sich beide grad nix mehr
-kein usb stick und externe festplatte Unterstützung <-- äähm doch, nur dass man bei der One die externe auch für Spiele verwenden kann, das ist hier das erste Plus der One aus Deiner Liste
-kein Abwärtskompatibilität <-- brauch ich net, aber ist ein nettes fetaure, lass ich halb gelten ;)
-kein mp4 Videos
-kein mp3 auf cd
-kein streamen von pc
zu all den genannten Punkten das hier lesen, geht nämlich alles auf der PS4
PS4 Media Player: MKV, AVI und mehr auf der PlayStation 4 abspielen – GIGA

-schlechter Controller, und schlechter verarbeitet <-- äähm nö, Geschmackssache, qualitätsmässig ziemlich gleich

äääähm what??? Ich hab mal alles kommentiert, das kann man so einfach nicht stehen lassen. Selten so einen Quatsch gelesen

@MachineGunDan

Beschwerst dich ständig über blödes Fanboy gelaber, obwohl du selbst einer der schlimmsten bist :nut:

Edit:
Was das Thema empfindsam/sensibel betrifft, bist du nicht derjenige, der jedes mal gleich aufspringt und an die Decke geht, wenn auch nur die kleinste negative Sache, über die XBOX One gesagt wird? :D

Zuletzt bearbeitet:
Der MachineGunDan ist ja der Brüller :D
Der ist Lustiger als seine Kollegen hier

Zurück