• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Aktuelle Verkaufszahlen aus Deutschland

Halo hat allerdings stark nachgelassen und viele XBOX One Exklusivtitel gibts auch für den PC 8)

Oh da musss ich aber doch mal kurz reingrätschen. Sehe aber schon, warum ich mir solche threads nicht mehr angucke :D

Aner Halo 5 hat einen der besten Multiplayer Titel abgeliefert in der Halo Reihe überhaupt. Kampagne kann man sich streiten aber der MP ist inzwischen mehr als solide!

Der ist sogar ziemlich genial. Vor allem der Breakout-Modus. :) Die Verkaufszahlen von Teil 5 sind mittlerweile auch ganz gut. :)

Oh da musss ich aber doch mal kurz reingrätschen. Sehe aber schon, warum ich mir solche threads nicht mehr angucke :D

Aner Halo 5 hat einen der besten Multiplayer Titel abgeliefert in der Halo Reihe überhaupt. Kampagne kann man sich streiten aber der MP ist inzwischen mehr als solide!

Würde dir vielleicht zustimmen, wenn die Maps nicht so mies wären. Die machen viel kaputt.

Ich hab doch 2 Argumente genannt :halo:

Wenigstens veröffentliche ich keine Liste, wo die Hälfte nicht stimmt :praise:

PS: Als ob dich hier jemand ernst nimmt :bigsmile:

dumme Agumente, wo alles nicht stimmt, wenn man Halo als mist bezeichnet, kann man dann sehn wie lächerlich deine Agumente sind!!!

Das ist so ein experte, der sich über sein gegenüber lustig macht ohne zu merken dass er vor dem Spiegel steht :D

icon_lol.gif

Kann man sehn, das die Sonyboys keine Ansprüche haben, wenn man bei den Exclusiv titel keine so hohe Ansprüche hat wie auf der Ps4, hat man bei Frauen genau sowenige Ansprüche!!!
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Bullshit wie es von den PS4 Fanboys kommt ist einfach lächerlich.Auch wenn ich weiß was für Armseligen Kreaturen nur Aufmerksamkeit sucht den ihr im Realen Leben nicht bekommt und einfach erbärmlich ist!
Es ist und bleibt eine niedere Art von Sozialer Aktivität. Einen Informellen Beitrag leistet ihr nicht da es sich nur um Fanboy Geschwafel handelt die ihr hier Textet. Geht mal lieber raus und sucht euch Freunde als eure Zeit in inhaltlose Beiträge zu investieren, aber die meisten Sonysboys haben wohl keine Freunde, Ihr tut mir leid, oder auch nicht
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Soviel Bullshit wie es von den PS4 Fanboys kommt ist einfach lächerlich.Auch wenn ich weiß was für Armseligen Kreaturen nur Aufmerksamkeit sucht den ihr im Realen Leben nicht bekommt und einfach erbärmlich ist!
Es ist und bleibt eine niedere Art von Sozialer Aktivität. Einen Informellen Beitrag leistet ihr nicht da es sich nur um Fanboy Geschwafel handelt die ihr hier Textet. Geht mal lieber raus und sucht euch Freunde als eure Zeit in inhaltlose Beiträge zu investieren, aber die meisten Sonysboys haben wohl keine Freunde, Ihr tut mir leid, oder auch nicht
icon_lol.gif

Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau bei dir noch weiter sinken kann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung :mosh:

Muahaha, er hat "respektvoll" gesagt :D Hört nicht auf den Ober Spielverderber ihr Fanboy Schlampen - haut Euch aufs Maul.....ANARCHO Forum *muahaha* Hab grad frisches Popcorn über....Mönsch ;)

tumblr_o0ueo6zgQz1v3tn7co1_500.gif

Also ob einer von Euch Knöpchendrückern sowas wie "Freunde" oder "ein Leben" hätte.....wird eh überbewertet :D

Bevor wir alle rausgehen und uns Freunde im realen Leben suchen, arbeiten wir an unseren Verhaltensregeln und lernen, uns respektvoll mit anderen Nutzern über ein Thema auszutauschen.

Unregistriert hat aber angefangen Respektlos mir gegen über gezeigt!!!
Guck hier:

Das ist so ein experte, der sich über sein gegenüber lustig macht ohne zu merken dass er vor dem Spiegel steht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch Onkel Garfield feststellte: Du kritisierst das was du selbst auch so machst. Und beleidigst nebenbei die Anderen...

Nintendo hat seit dem Start der Wii U-Konsole im Dezember 2012 insgesamt 690.000 Systeme in Deutschland verkaufen können. Das geht aus Zahlen der GfK Gesellschaft für Konsumforschung hervor, die Börse-Online jetzt veröffentlicht hat. Damit kommt die Nintendo-Konsole in Deutschland auf einen Marktanteil von 17 Prozent.Mit diesen Verkaufszahlen liegt sie noch vor Microsofts XBOX One, die es den GfK-Daten zufolge in Deutschland auf einenMarktanteil von 15 Prozent bringt (entspricht ungefähr 600.000 Verkäufen).

Nur mal so zum Thema Verkaufszahlen. Wollte die Wii-U mal ins Spiel bringen. ;)

Finde ich super. Die One bietet immerhin nichts besonderes warum sie vor einer Wii-U liegen sollte.

(Ja die Nintendo Verkaufszahlen wurden im Text erwähnt, ich wollte nur noch mal genauer drauf herumreiten). :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück