• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Aktuelle Verkaufszahlen aus Deutschland

Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch! :crazy:
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
Ich glaub sogar noch was weniger, das gt sport eher so was wie prologue ist xD
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD

Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!

Und die Sonyanhänger feiern ihre Konsole
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!!
icon_lol.gif

"This is 4 the Idiots!"

Halo hat allerdings stark nachgelassen und viele XBOX One Exklusivtitel gibts auch für den PC 8)

Halo hat allerdings stark nachgelassen und viele XBOX One Exklusivtitel gibts auch für den PC 8)

Was für eine dämliche Begründung, nur weil MS auch mit einige Spielen den PC unterstütz, wird das als Nachteil für die One angesehn!!!
Noch Bescheuerter Fanboy gelaber geht gar nicht mehr, um sowas schlecht zu reden :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, voll die dumme ausrede, sich einzugestehen das die Argumente fehlen ist für einige sicher sehr schwer
icon_lol.gif

Kann man sehn das man dich nicht ernst nehmen kann :rolleyes:

Ich hab doch 2 Argumente genannt :halo:

Wenigstens veröffentliche ich keine Liste, wo die Hälfte nicht stimmt :praise:

PS: Als ob dich hier jemand ernst nimmt :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ein experte, der sich über sein gegenüber lustig macht ohne zu merken dass er vor dem Spiegel steht :D

Wieso gibt's eigtl. neben dem Dschungelcamp kein Gamecamp? "Ich bin ein Fanboy, lasst mich hier drin!" :D
Da könnte man dann den ganzen Tag zuschaun wie die Herrenrasse ihren PC, die Grünen die Xbox und die blauen die PS4 verteidigen und mit Argumenten um sich werfen. Beim Voting kann man dann anrufen wer auf dem "Feind"-System 3 Stunden am Stück spielen und es loben muss wie gut es doch ist :D Weitere Regeln wären im Team erarbeitungswürdig ;)

Wär doch was für ein Twitch Live Event :D

Ich finds eher traurig, dass er andauernd genau das Verhalten an den Tag legt und Kommentare von sich gibt, für die er andere ständig kritisiert :(

Edit:
Das ist so, als ob jemand ein Eigentor schießt und sich auch noch darüber freut.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt's eigtl. neben dem Dschungelcamp kein Gamecamp? "Ich bin ein Fanboy, lasst mich hier drin!" :D
Da könnte man dann den ganzen Tag zuschaun wie die Herrenrasse ihren PC, die Grünen die Xbox und die blauen die PS4 verteidigen und mit Argumenten um sich werfen. Beim Voting kann man dann anrufen wer auf dem "Feind"-System 3 Stunden am Stück spielen und es loben muss wie gut es doch ist :D Weitere Regeln wären im Team erarbeitungswürdig ;)

Wär doch was für ein Twitch Live Event :D
Brevik und ich
würden euch möchtegern Tim Kretschers
alle fertig machen!
Yüah!

Leider ist der gute Anders ein Weilchen weg......aber ich könnte ja einspringen - statt Gungnir und Mjölnir hätte ich "Francesca" und "Julie" am Start :devil::D.....andererseits frag ich mich grad ob ich mir Sorgen machen müsste weil auch meine Prügel Namen haben :nut: - aber gut - du bist der Psychologe, nicht ich. Ich bin XBot und Psycho....also neben dem norddeutschen Psycho ;) Ich will frische Sonyaner Skalps.....und ich hole mir meine Skalps :p

Ich mach mir eher Sorgen, weil du auf meinen Kommentar noch einen draufsetzen kannst,
indem du die Waffennamen kennst!

Naja, ich wusste dass die Dinger Namen nordischer Waffen hatten.....den Rest macht Wikipedia :D Wobei, den Namen Thor's Hammer kennt man ja eigentlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück