@ abc, Hmm ich glaub das bringt mit Dir recht wenig... Finde ich klasse das das von dir kommt. So kann man dich besser einschätzen und demendsprechend mit dir sprechen. In deinem Fall muss man also mit einfacheren, leichter zu verstehenden Worten kommen...Den anders scheinst du es nicht zu raffen. Ich schreibe nichts anderes als das was du jetzt wiedergegeben hast.
Nochmal für dich zum mitschreiben: Viele wollen Kinect und es ist absolut kein Strohhalm an dem man sich festhält. Wer es nicht haben möchte soll halt zur PS4 greifen. Ohne Worte. Trotzdem musst du bei einem Vergleich immer alles mit einberechnen. Und dazu zählt halt die Cam.
Da das mit dir aber zu einem Runniggag verkommt, musst du mir nachsehen, dass ich da jetzt nicht noch 5 mal versuchen kann dir das klar zu machen. Vielleicht erkundigst du dich mal an anderer stelle und lässt es dir mal beschreiben.
Der Unterschied zur Kaffefahrt ist der, dass du dort nur diese eine, ultimative Heizdecke bekommen kannst, hier hast du halt die Auswahl. Also nimm was du willst, hate nicht auf billige weise rum und verdreh erst recht keine Tatsachen.