• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Vorbesteller bekommen FIFA 14 kostenlos dazu und exklusiver Legenden-Modus

Immer noch besser als sich die Realität schön reden. Aber vielleicht bist du einer der weniger, bei dem die Glaskugel funktioniert.

Ergibt keinen Sinn was du da von dir gibst. Wenn ich Produkte genau vergleiche, was hat das mit einer Glaskugel zu tun, bitte kläre mich auf. Teilweise werden hier Äpfel und Birnen miteinader verglichen.

Du MUSST es rein rechnen. Ich verstehe nicht wie man da frech nein sagen kann oder so wie du, glatt pampig wird.
Also nochmal Fakt ist, du musst die Hardware die dir geboten wird eins zu eins vergleichen. Und in diesem Fall bietet MS z,Z. mehr für dein Geld. Das ist Fakt und ich denke da sind wir uns einig!?

So, und ich sage extra, wer das nicht will, der soll zur PS4 greifen, was auch völlig ok ist aber aufhören zu flennen, weil MS an seiner Strategie wenigstens ein wenig fest hält.

Bitte, wo ist das falsch, wo brauche ich für diese Aussage eine Glaskugel. Ich lasse mich gern vom gegeteil überzeugen aber es istz als wenn man mit 4 Jährigen argumentiert die bocken weil ihnen der Lolli nicht schmeckt!

Mir egal ob es dir am Arsch vorbei geht, Hauptsache du triffst in die Kloschüssel.
Es geht hier nicht um die Wahl oder sonstiges, es geht hier einzig allein um den Preis
Vergleich One+Kinect+Fifa und PS4+Move/Cam+Fifa und da ist nunmal die Box
günstiger.

Da mich Move/Cam/Kinect nicht interessieren, ist für mich immer noch die PS4 billiger.

Ergibt keinen Sinn was du da von dir gibst. Wenn ich Produkte genau vergleiche, was hat das mit einer Glaskugel zu tun, bitte kläre mich auf. Teilweise werden hier Äpfel und Birnen miteinader verglichen.

Du MUSST es rein rechnen. Ich verstehe nicht wie man da frech nein sagen kann oder so wie du, glatt pampig wird.
Also nochmal Fakt ist, du musst die Hardware die dir geboten wird eins zu eins vergleichen. Und in diesem Fall bietet MS z,Z. mehr für dein Geld. Das ist Fakt und ich denke da sind wir uns einig!?

So, und ich sage extra, wer das nicht will, der soll zur PS4 greifen, was auch völlig ok ist aber aufhören zu flennen, weil MS an seiner Strategie wenigstens ein wenig fest hält.

Bitte, wo ist das falsch, wo brauche ich für diese Aussage eine Glaskugel. Ich lasse mich gern vom gegeteil überzeugen aber es istz als wenn man mit 4 Jährigen argumentiert die bocken weil ihnen der Lolli nicht schmeckt!

Die Glaskugel bezog sich auf Vorhersager bzgl. der Hardwarebasis von Kinect. Eine große Anzahl garantiert dir keine guten Titel. Siehe Wii und Kinect als Beispiel. Hier spreche ich aus Erfahrung. ;)

Und wie bereits MEHRFACH gesagt, wer Kinect mag, wird mit diesem Bundel billiger weg kommen. Für den Rest stimmt das eben nicht. Und du kannst einfach nicht ignorieren, dass es Leute gibt, die Kinect nicht wollen. Ganz nach dem Motto; "Ihr wollt es nicht, mir doch egal, schluckt es einfach".

Mhhh
Das macht die Sache für mich schon mal deutlich interessanter.
Nur wenn man jetzt noch Kinect weglassen könnte...das wär mal was..

Da mich Move/Cam/Kinect nicht interessieren, ist für mich immer noch die PS4 billiger.

Oh weh Garfield, nicht auch du.
Bitte bitte...mehr Übersicht.

1. Auch ICH finde SONY kundenfreundlicher, weil man UNS die Wahl gibt eben NUR die Konsole zu kaufen
2. ICH werde mir BEIDE Konsolen holen
3. ABER es ist FAKT, dass MS+Kinect+Fifa günstiger kommt als wie die PS4+Move/Cam+Fifa

Bitte...liege ich mit meinem Vergleich falsch?

Es geht mir hier nur um den Vergleich...den preislichen Vergleich im Kinect/Move-Bundle !!

Es muss hier niemand die One kaufen!

1. Auch ICH finde SONY kundenfreundlicher, weil man UNS die Wahl gibt eben NUR die Konsole zu kaufen
3. ABER es ist FAKT, dass MS+Kinect+Fifa günstiger kommt als wie die PS4+Move/Cam+Fifa

Es geht mir hier nur um den Vergleich...den preislichen Vergleich im Kinect/Move-Bundle !!

Und mir geht es nur darum, wass für mich günstiger ist und das ist die PS4, da ich mir keine Cam/Move kaufen werde und mich Fifa/Kinect nicht die Bohne interessieren. Es geht mir hier nur um mich und nicht um andere.

Zuletzt bearbeitet:

Da kannst du ja gleich noch den PS+ und Live dazurechnen.;)
Er hat doch für sich selbst geschrieben. Nochmal und hoffentlich zum letzten mal. Für Leute die Kinect wollen, ist dieses Bundel billiger bzw. gleich teuer, je nachdem ob man sein Spiel wieder verkaufen will und wie viel man bekommt. als wenn man die PS4+Kamera+Spiel kauft. Wer die Kamera nicht will, kommt mit der PS4 + Spiel billiger weg.

Man muss das hier mittlerweile mit Nachdruck sagen.
Aber ich merke wir haben haben langsam einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Das mit der Hardwarebasis ist ja leicht abzuleiten von verkauften Konsolen. Und mal im ernst, ich gehe einfach mal davon aus, dass was kommt, sonst würde der ganze Aufriss keinen Sinn machen. Und wie auch schon mehrmals gesagt, erwarte ich auch weitaus mehr als nur tanzen und hüpfen von Kinect aber da muss man dem ganzen auch mal ein wenig Zeit geben. Und wer das nicht will, bzw. auch nicht kann weil 100€ für manch einen viel Geld sind, der soll zur Playse greifen. Aber dafür den anderen, und es gbt auch nicht wenige Kinect enthusiasten, dieses Feature abzusprechen wäre einfach nur schade. Ich hab da geduld und denke es kann noch richtig was fettes kommen.

Dann bezieh dich das nächste mal nicht auf meinen Kommentar, wenn du ein anderes Thema hast :mecker: ;)

Du bist ein komischer Typ. Alle reden über das selbe und du stänkerst rein... Junge, dich muss mal einer verstehen oder ausführen was deine Smileys so tun!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss das hier mittlerweile mit Nachdruck sagen.
Aber ich merke wir haben haben langsam einen gemeinsamen Nenner gefunden.

Das mit der Hardwarebasis ist ja leicht abzuleiten von verkauften Konsolen. Und mal im ernst, ich gehe einfach mal davon aus, dass was kommt, sonst würde der ganze Aufriss keinen Sinn machen. Und wie auch schon mehrmals gesagt, erwarte ich auch weitaus mehr als nur tanzen und hüpfen von Kinect aber da muss man dem ganzen auch mal ein wenig Zeit geben. Und wer das nicht will, bzw. auch nicht kann weil 100€ für manch einen viel Geld sind, der soll zur Playse greifen. Aber dafür den anderen, und es gbt auch nicht wenige Kinect enthusiasten, dieses Feature abzusprechen wäre einfach nur schade. Ich hab da geduld und denke es kann noch richtig was fettes kommen.

Wie gesagt, siehe Wii und das erste Kinect. Trotz hoher Hardware Basis gab es kaum innovative Spiele und die meisten beschränkten sich aufs Fuchtel. Und momentan schon dieser Trend weiter zu gehen, wenn ich mir ansehe welche Spiele für Kinect angekündigt wurde. Kinect Sports Rivals, Fighter Within, Dance Central, usw.

Wie gesagt, siehe Wii und das erste Kinect. Trotz hoher Hardware Basis gab es kaum innovative Spiele und die meisten beschränkten sich aufs Fuchtel. Und momentan schon dieser Trend weiter zu gehen, wenn ich mir ansehe welche Spiele für Kinect angekündigt wurde. Kinect Sports Rivals, Fighter Within, Dance Central, usw.

Ich sehe da noch keinen Trend. Sports und dance central waren mit die erfolgreichsten Games für Kinect, da war ein Nachfolger absehbar. Aber das Fightgame sieht ordentlich aus und naja, Bewegungssteuerung verlangt halt nach Bewegung...
Ich finde es wichtig dieser Technik eine Chance zu geben. Und wer nicht will... Tatatataaa bitteschön, ne PS4. Aber haten bis es nicht mal kommt und dann eh zur Konkurrenz greifen ist halt Assi!!

Zurück