• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Vorbesteller bekommen FIFA 14 kostenlos dazu und exklusiver Legenden-Modus

Laut Sony bekommen Plus Mitglieder das Resogun kostenlos. Ist von den Macher von Stardust (was mir nicht viel sagt).

Hm, deine beschreibung erschließt sich mir nicht. Es ist mir ein Rätsel wie man das nicht verstehen kann, dass man, wenn etwas vergleicht, dass ganze sehen muss.
Die gesamte Leistung die geboten wird. Also muss man die Cam mit einrechnen. Alles andere ist doch kein fairer Vergleich..!?
Egal, mir geht's hier eher ums Prinzip als darum hören zu wollen wie toll oder schlecht Konsole xy ist. Mich macht es aber irre wenn sich einer hinstellt und ohne nachzudenken kopfschüttelnd nein sagt und alle Fakten missachtet.

Hm, deine beschreibung erschließt sich mir nicht. Es ist mir ein Rätsel wie man das nicht verstehen kann, dass man, wenn etwas vergleicht, dass ganze sehen muss.
Die gesamte Leistung die geboten wird. Also muss man die Cam mit einrechnen. Alles andere ist doch kein fairer Vergleich..!?
Egal, mir geht's hier eher ums Prinzip als darum hören zu wollen wie toll oder schlecht Konsole xy ist. Mich macht es aber irre wenn sich einer hinstellt und ohne nachzudenken kopfschüttelnd nein sagt und alle Fakten missachtet.

Meine Fresse. Hatten wir diese Thema nicht gestern bereits. Nochmal extra für dich.

Für Leute die Kinect wollen, ist dieses Bundel billiger bzw. gleich teuer als wenn man die PS4+Kamera+Spiel kauft. Wer die Kamera nicht will, kommt mit der PS4 + Spiel billiger weg.

Du kannst doch einfach nicht die Tatsache ignorieren, dass es viele Gamer gibt, die Kinect nicht wollen und für das rausgeschmissenes Geld ist.

Meine Fresse. Hatten wir diese Thema nicht gestern bereits. Nochmal extra für dich.

Für Leute die Kinect wollen, ist dieses Bundel billiger bzw. gleich teuer als wenn man die PS4+Kamera+Spiel kauft. Wer die Kamera nicht will, kommt mit der PS4 + Spiel billiger weg.

Du kannst doch einfach nicht die Tatsache ignorieren, dass es viele Gamer gibt, die Kinect nicht wollen und für das rausgeschmissenes Geld ist.

LIes nochmal mein kleiner Troll... Erwähne ich expliziet. Nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Na los, geh spielen...

Das was du da propagierst ist halt quatsch. Vergleiche müssen passen sonst sind sie Wertlos.

LIes nochmal mein kleiner Troll... Erwähne ich expliziet. Nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Na los, geh spielen...

Das was du da propagierst ist halt quatsch. Vergleiche müssen passen sonst sind sie Wertlos.

Dir kann man echt nicht helfen. Kinect ist der letzte Strohhalm den MS Fanboy benutzen. Man kann aber nicht für die gesamten Gamer sprechen nur weil ihr Weltbild erschüttert ist. Du bist wie einer dieser Käufer auf Kaffeefahrten, die einem was andrehen wollen, was sie nicht wollen und wahrscheinlich nicht brauchen.
Nochmal zum mitschreiben, viele wollen Kinect nicht. Deswegen kommen sie mit der PS4 billiger weg. Wer Kinect will, greift zur One.

Und wenn du schon der gesamte Leistung sprichst, dann betrachte auch diese.

Bei der PS4 bekommst neben Plus-Edition von DriveClub, auch noch Resogun.
Das PSN ist 10 € billiger.
Wenn man Fifa separat kauft, hat man die Möglichkeit diese zu verkaufen.

Wenn das berücksichtigt, so kommt man ungefähr auf das gleiche Niveau wie wie dieses Bundel, selbst wenn man sich eine Kamera für die PS4 kauft.
Ganz zu schweigen, dass die PS4 von der Leistung der One überlegen ist.

Ich finds lustig wie die M$ Fans ne Kamera bei der PS4 dazupacken um sich die Rechnung schönzureden :3

@ abc, Hmm ich glaub das bringt mit Dir recht wenig... Finde ich klasse das das von dir kommt. So kann man dich besser einschätzen und demendsprechend mit dir sprechen. In deinem Fall muss man also mit einfacheren, leichter zu verstehenden Worten kommen...Den anders scheinst du es nicht zu raffen. Ich schreibe nichts anderes als das was du jetzt wiedergegeben hast.

Nochmal für dich zum mitschreiben: Viele wollen Kinect und es ist absolut kein Strohhalm an dem man sich festhält. Wer es nicht haben möchte soll halt zur PS4 greifen. Ohne Worte. Trotzdem musst du bei einem Vergleich immer alles mit einberechnen. Und dazu zählt halt die Cam.
Da das mit dir aber zu einem Runniggag verkommt, musst du mir nachsehen, dass ich da jetzt nicht noch 5 mal versuchen kann dir das klar zu machen. Vielleicht erkundigst du dich mal an anderer stelle und lässt es dir mal beschreiben.
Der Unterschied zur Kaffefahrt ist der, dass du dort nur diese eine, ultimative Heizdecke bekommen kannst, hier hast du halt die Auswahl. Also nimm was du willst, hate nicht auf billige weise rum und verdreh erst recht keine Tatsachen.

@Chefkoch... Ich bin fast schon ein Fan deiner täglichen Satire... Junge, zu dir fällt einem gar nix mehr ein...
Lassen wir es einfach so stehen.

@ abc, Hmm ich glaub das bringt mit Dir recht wenig... Finde ich klasse das das von dir kommt. So kann man dich besser einschätzen und demendsprechend mit dir sprechen. In deinem Fall muss man also mit einfacheren, leichter zu verstehenden Worten kommen...Den anders scheinst du es nicht zu raffen. Ich schreibe nichts anderes als das was du jetzt wiedergegeben hast.

Nochmal für dich zum mitschreiben: Viele wollen Kinect und es ist absolut kein Strohhalm an dem man sich festhält. Wer es nicht haben möchte soll halt zur PS4 greifen. Ohne Worte. Trotzdem musst du bei einem Vergleich immer alles mit einberechnen. Und dazu zählt halt die Cam.
Da das mit dir aber zu einem Runniggag verkommt, musst du mir nachsehen, dass ich da jetzt nicht noch 5 mal versuchen kann dir das klar zu machen. Vielleicht erkundigst du dich mal an anderer stelle und lässt es dir mal beschreiben.
Der Unterschied zur Kaffefahrt ist der, dass du dort nur diese eine, ultimative Heizdecke bekommen kannst, hier hast du halt die Auswahl. Also nimm was du willst, hate nicht auf billige weise rum und verdreh erst recht keine Tatsachen.
Mir dir zu diskutieren ist echt sinnlos. Dir ist echt egal ob die Leute die Kamera wollen oder nicht, Hauptsache es passt in dein Konzept. Es ist mir durchaus bewusst, dass es Leute gibt die Kinect mögen. Deswegen schreibe ich auch die ganze diesen Satz:

"Für Leute die Kinect wollen, ist dieses Bundel billiger bzw. gleich teuer als wenn man die PS4+Kamera+Spiel kauft. Wer die Kamera nicht will, kommt mit der PS4 + Spiel billiger weg."

Aber scheinbar hast du ihn mal wieder überlesen. Und jetzt beende ich die Diskussion mit dir, da es echt kein Sinn mit dir macht.

"Für Leute die Kinect wollen, ist dieses Bundel billiger bzw. gleich teuer als wenn man die PS4+Kamera+Spiel kauft. Wer die Kamera nicht will, kommt mit der PS4 + Spiel billiger weg."

Steht nirgends was anderes. Ja, mir ist egal ob die Leute die Cam wollen. Sie ist nun mal fester Bestandteil des ganzen und die Basherei hat doch bereits dafür gesorgt das du sie, wenn das Spiel es nicht verlangt, trennen kannst. Was willst denn mehr? Die haben bereits ein großteil ihrer Strategiue aufgeben müssen und dann wird noch immer gemeckert. Den Leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn ich ein Produkt rausbringe was wohl überlegt un dabgestimmt ist, kann ich als KOnsument nicht auch noch verlangen das absolut alles gedreht wird. Finde dich damit ab das es die Box nur so gibt. Wenn du kein bock auf sämtliche features hast, hol dir halt ne Playse.

Bei mir is es eher so das ich ne xbox will anstatt ne ps4, kinect brauch ich auch nicht unbedingt, aber bezahlen muss ich es mit und gut is, weil ich eine xbox one will!

Ich muss mich nun leider etwas zurück nehmen. Aber traurig das mir soviele nicht folgen können. Oder gar nicht darüber nachdenken und versuchen fair zu bleiben.

Xbox One: Vorbesteller bekommen FIFA 14 kostenlos dazu und exklusiver Legende...

Ich muss mich nun leider etwas zurück nehmen. Aber traurig das mir soviele nicht folgen können. Oder gar nicht darüber nachdenken und versuchen fair zu bleiben.

Beim Vergleich 360 und PS3 hat man logischerweise der 360 auch noch einen BluRay Player dazu gerechnet,wa?
Die Nackte Wahrheit ist einfach das diese PS Cam kein mensch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Vergleich 360 und PS3 hat man logischerweise der 360 auch noch einen BluRay Player dazu gerechnet,wa?
Die Nackte Wahrheit ist einfach das diese PS Cam kein mensch interessiert.

Ja, gab es genug Leute... Natürlich konnte man sich die Anschaffung eines Bluray Players sparen und für unentschlossene war das schon ein Argument. Insider haben mir verraten, dass das schon bei der PS2 in Bezug auf den DVD Player eine wichtige Rolle gespielt hat.

Bei der PS3 und Xe lag der unterschied bei 200€ wenn ich mich nicht irre... Also ich hab öfter gehört, ach dann hol ich die Playse und spar mir den Blurayplayer kauf. Da bin ich doch nicht der einzige...????????

Ja, gab es genug Leute... Natürlich konnte man sich die Anschaffung eines Bluray Players sparen und für unentschlossene war das schon ein Argument. Insider haben mir verraten, dass das schon bei der PS2 in Bezug auf den DVD Player eine wichtige Rolle gespielt hat.

Bei der PS3 und Xe lag der unterschied bei 200€ wenn ich mich nicht irre... Also ich hab öfter gehört, ach dann hol ich die Playse und spar mir den Blurayplayer kauf. Da bin ich doch nicht der einzige...????????

Das ist völlig richtig, und genau so gab es ja auch Leute denen das wiederum egal war weil sie einfach nur eine reine Spielkonsole wollten. Und die lagen damit für sich doch auch nicht falsch, oder?
So muss einfach jeder selbst schauen was er möchte und was sich für ihn mehr lohnt. Das lässt sich nicht pauschalisieren, gerade nicht bei einem Stück Hardware bei dem eh fast jeder froh ist, dass es nicht zu Lieferumfang gehört.

Ich glaube wir reden nicht mehr über das selbe Thema... Mersa, Mensch, was für'n Beitrag.

Zurück