Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Immer noch besser als sich die Realität schön reden. Aber vielleicht bist du einer der weniger, bei dem die Glaskugel funktioniert.
Ergibt keinen Sinn was du da von dir gibst. Wenn ich Produkte genau vergleiche, was hat das mit einer Glaskugel zu tun, bitte kläre mich auf. Teilweise werden hier Äpfel und Birnen miteinader verglichen.
Du MUSST es rein rechnen. Ich verstehe nicht wie man da frech nein sagen kann oder so wie du, glatt pampig wird.
Also nochmal Fakt ist, du musst die Hardware die dir geboten wird eins zu eins vergleichen. Und in diesem Fall bietet MS z,Z. mehr für dein Geld. Das ist Fakt und ich denke da sind wir uns einig!?
So, und ich sage extra, wer das nicht will, der soll zur PS4 greifen, was auch völlig ok ist aber aufhören zu flennen, weil MS an seiner Strategie wenigstens ein wenig fest hält.
Bitte, wo ist das falsch, wo brauche ich für diese Aussage eine Glaskugel. Ich lasse mich gern vom gegeteil überzeugen aber es istz als wenn man mit 4 Jährigen argumentiert die bocken weil ihnen der Lolli nicht schmeckt!