• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Vorbesteller bekommen FIFA 14 kostenlos dazu und exklusiver Legenden-Modus

Keiner meckert ihr. Doch denke mal logisch. Beide Konsolen sind sehr ähnlich. Klar hat man hier ein gutes Angebot und spart viel Geld. Nur kommst du bei der PS4 rechnerisch immer noch billiger weg, wenn man sich die Konsole und Spiel separat kauft. Zumal du dann die Möglichkeit hast, dein Spiel wieder zu verkaufen.

Unterm Strich zahlst du bei Sony momentan immer noch weniger als bei MS.

Das ist schlicht falsch!! Da gibts auch leine Ansichtssache. X1 kostet 499€ basta und fertig. Um ein gleichwertiges Paket zu erhalten brauchst du:
PS4 - 399€
Sony Kamera - 59€
Fifa 14 - 69€
Macht nach Adam Riese - 527€

Soooo, jetzt kommen die Hempel die sagen aber aber ich will doch kein Kinect... Na und!? ISt aber dabei und da wir hier verglecihen muss das auch fair bleiben. Wenn man mal weiter spinnt muss man sich auch noch die Fuchteldildos kaufen um Move richtig spielen zu können. Die Lightbar wird ja nur geortet!?!?! Aber da bin ich etwas unsicher.
Fazit, P/L technisch steht der Teufel, ähhm sorry, MS z.Z besser da.

Wir müssen trotzdem abwarten wie Sony reagiert. Nen Hammer gab es aber jetzt schon mal zum Start! SUPER!!

Keiner meckert ihr. Doch denke mal logisch. Beide Konsolen sind sehr ähnlich. Klar hat man hier ein gutes Angebot und spart viel Geld. Nur kommst du bei der PS4 rechnerisch immer noch billiger weg, wenn man sich die Konsole und Spiel separat kauft. Zumal du dann die Möglichkeit hast, dein Spiel wieder zu verkaufen.

Unterm Strich zahlst du bei Sony momentan immer noch weniger als bei MS.

Rechnet man die leuchtenden Rasseln von Sony dazu, nicht mehr ;)

Ich persönlich bin echt froh über die Zugabe von Fifa. Und vielleicht kommt ja mal was Interessantes zu Kinect 2.0. So richtig vorstellen was ich damit mach ausser abkleben kann ich mir auch nicht :D

Das ist schlicht falsch!! Da gibts auch leine Ansichtssache. X1 kostet 499€ basta und fertig. Um ein gleichwertiges Paket zu erhalten brauchst du:
PS4 - 399€
Sony Kamera - 59€
Fifa 14 - 69€
Macht nach Adam Riese - 527€

Soooo, jetzt kommen die Hempel die sagen aber aber ich will doch kein Kinect... Na und!? ISt aber dabei und da wir hier verglecihen muss das auch fair bleiben. Wenn man mal weiter spinnt muss man sich auch noch die Fuchteldildos kaufen um Move richtig spielen zu können. Die Lightbar wird ja nur geortet!?!?! Aber da bin ich etwas unsicher.
Fazit, P/L technisch steht der Teufel, ähhm sorry, MS z.Z besser da.

Wir müssen trotzdem abwarten wie Sony reagiert. Nen Hammer gab es aber jetzt schon mal zum Start! SUPER!!
Sorry aber du machst es dir zu einfach. Nach dem Motto: "Ist halt dabei, also schluck es". Zumal du vergisst, dass man bei der PS4 das Spiel wieder verkaufen kann. ;)

Die meisten würden lieber auf Kinect verzichten und dafür nur 400€ als 500€ mit Kinect. Sicherlich für Leute die darauf stehen ist wäre die One billiger. Für die meisten ist das aber nicht so und rechnerisch kommst du bei der PS4 billiger weg.

Psychotoe2008
Dann müsste man aber auch in deiner Rechnung berücksichtigen, dass die PS4 leistungsfähiger ist ;)

Ich persönlich bin echt froh über die Zugabe von Fifa. Und vielleicht kommt ja mal was Interessantes zu Kinect 2.0. So richtig vorstellen was ich damit mach ausser abkleben kann ich mir auch nicht :D

Die Rasseln sind optional und zum Spielen nicht notwendig. Sonst könnte man gleich bei beiden noch mehr Zubehör dazuzählen (zum Beidpiel ein Lenkrad für Rennspiele).

Naja, warten wir mal ab, was dabei rauskommt.
Und man kann nur den Inhalt vergleichen der geboten wird. Was ist denn das für eine Argumentation?? Will ich nicht also rechne ich es nicht ein.
Und die meisten ist immer schnell gesagt. Unterschätzt mal die verpeiler Eltern vor weihnachten nicht. Die bekommt MS mit der Nummer.
Allein weil manche kein Bock haben alles einzeln zusammen zu suchen und dann kommt nun mal die erkenntnis, huch, da komm ich mit dem all in ONE Paket ja günstiger... Woopti.
Also klar, wer das rausrechnet kommt preiswerter. Aber dann hingt der Vergleich. Ihr müsst schon das Paket betrachten und nicht das was ihr euch daraus bastelt, ergo, ihr macht es euch ziemlich leicht!

P.S: iiihhhhh Ergo

Naja die Leute die darauf stehen, haben sich den Blödsinn schon bei der PS3 gekauft. Und diese kann man ja auch bei den PS4 benutzen.

So die erste Begeisterung über das Bundle ist verflogen. Halten wir mal mit eingeschalteten Kopf fest:

Nen sehr guter Move von MS wie ich finde, ABER das reicht auch nur um mit Sony einigermaßen gleichzuziehen. Das Argument mit PS4 und Fifa für weniger Geld stimmt halt.

Genau das Problem sehe ich auch. Mittlerweile brauch man das Ding nicht mehr. Warum soll ich dann 100 Euro oder dafür bezahlen. Sony lässt mir wenigstens die Wahl

Geht mir am Arsch vorbei. Wieso sollte ich also für etwas zahlen, was ich nicht will und nicht brauch.

Mir egal ob es dir am Arsch vorbei geht, Hauptsache du triffst in die Kloschüssel.
Es geht hier nicht um die Wahl oder sonstiges, es geht hier einzig allein um den Preis
Vergleich One+Kinect+Fifa und PS4+Move/Cam+Fifa und da ist nunmal die Box
günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem sehe ich auch. Mittlerweile brauch man das Ding nicht mehr. Warum soll ich dann 100 Euro oder dafür bezahlen. Sony lässt mir wenigstens die Wahl

Ich schätze deine Beiträge sehr aber raff nicht wie man das nicht verstehen kann.
Kinect ist nach wie vor fester Bestandteil und während man bei Sony nicht über die bisherigen Games hinaus komen wird, werden auf der X1 Games kommen die Kinect auch wirklcih sinnvoll nutzen können.

Natürlich ist mir bewusst das noch wenig angekündigt ist aber das ändert doch an der Tatsache nix. In 2-3 Jahren sind wir wieder im 2 stelligen Millionenbereich, was die Hardwarebasis betrifft. Wenn ich als entwickler weiß, da steht bei allen Boxlern auch ein Kinect und ich kann voraussetzen das es angeschlossen ist, wenn ich das so will, kann ich entsprechende Features sinnvoll einbauen. Während bei Sony von 10 Mio vielleicht 1 Mio sich die Cam holen. ALso scheißen die Entwickler auf die Möglichkeit!
Wartet halt mal ab was da kommt. Dieses rumgeheule mit möchte ich aber nicht ist völlig dämlich. Dann nimm halt ne PS4 wenn du es auf keinen Fall willst.

Hey Gamer, danke!! Ich dachte schon es liegt an mir.

Mir egal ob es dir am Arsch vorbei geht, Hauptsache du triffst die Kloschüssel.
Es geht hier nicht um die Wahl oder sonstiges, es geht hier einzig allein um den Preis
Vergleich One+Kinect+Fifa und PS4+Move/Cam+Fifa und da ist nunmal die Box
günstiger.

Das ist der letzte Strohalm von MS. Wieso sollte ich für etwas zahlen, was mich nicht interessiert? Wie bereits geschrieben, für Leute die Kinect mögen ist das sicherlich attraktiv. Für mich und wahrscheinlich die meisten ist das eben nicht. Am Ende zählt doch, wie ich mit meinem Geld am besten weg kommen. Und das ist momentan bei Sony. MS hat nichts weiter als den 100€ Preisdifferenz auf 40-35€ verkürzt. Diesen kann ich aber wieder vergrößern, wenn ich das Spiel verkaufe, was gerade bei Fifa sehr viel sinn macht.

Ich schätze deine Beiträge sehr aber raff nicht wie man das nicht verstehen kann.
Kinect ist nach wie vor fester Bestandteil und während man bei Sony nicht über die bisherigen Games hinaus komen wird, werden auf der X1 Games kommen die Kinect auch wirklcih sinnvoll nutzen können.

Natürlich ist mir bewusst das noch wenig angekündigt ist aber das ändert doch an der Tatsache nix. In 2-3 Jahren sind wir wieder im 2 stelligen Millionenbereich, was die Hardwarebasis betrifft. Wenn ich als entwickler weiß, da steht bei allen Boxlern auch ein Kinect und ich kann voraussetzen das es angeschlossen ist, wenn ich das so will, kann ich entsprechende Features sinnvoll einbauen. Während bei Sony von 10 Mio vielleicht 1 Mio sich die Cam holen. ALso scheißen die Entwickler auf die Möglichkeit!
Wartet halt mal ab was da kommt. Dieses rumgeheule mit möchte ich aber nicht ist völlig dämlich. Dann nimm halt ne PS4 wenn du es auf keinen Fall willst.

Hey Gamer, danke!! Ich dachte schon es liegt an mir.

Das kann man unmöglich wissen. Bereits jetzt hat sich Kinect über 20 Mio. mal verkauft. Man kann also sagen, dass jeder 3 Kinect besitzt. Der Support beschränkt sich aber großenteils auf Casual Games und die Core Games waren alles andere als gut umgesetzt. Wieso sollte es also jetzt besser sein. Zumal der Support bereits jetzt alles andere als gut ist, wenn man bedenkt, dass Kinect so ein großer Bestandteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
FIFA umsonst ist doch cool. Werde mir aber wohl troztdem eher eine PS4 holen.

Ich seh noch den NAchteil an Kinect, dass es ohnehin von der schwächeren Hardware (vgl. PS4)
auch noch Rechenleistung abzwackt.
Kinect muss weg!

Das ist der letzte Strohalm von MS. Wieso sollte ich für etwas zahlen, was mich nicht interessiert? Wie bereits geschrieben, für Leute die Kinect mögen ist das sicherlich attraktiv. Für mich und wahrscheinlich die meisten ist das eben nicht. Am Ende zählt doch, wie ich mit meinem Geld am besten weg kommen. Und das ist momentan bei Sony. MS hat nichts weiter als den 100€ Preisdifferenz auf 40-35€ verkürzt. Diesen kann ich aber wieder vergrößern, wenn ich das Spiel verkaufe, was gerade bei Fifa sehr viel sinn macht.

Goldständer würde sagen. hähähähähähä, der kleene raffts nicht!!
Mach deine Milchmädchenrechnung für dich allein. Es ist einfach nonsens.

Goldständer würde sagen. hähähähähähä, der kleene raffts nicht!!
Mach deine Milchmädchenrechnung für dich allein. Es ist einfach nonsens.

Immer noch besser als sich die Realität schön reden. Aber vielleicht bist du einer der weniger, bei dem die Glaskugel funktioniert.

Wenn ich als entwickler weiß, da steht bei allen Boxlern auch ein Kinect und ich kann voraussetzen das es angeschlossen ist, wenn ich das so will, kann ich entsprechende Features sinnvoll einbauen
.

Die Frage ist, ob sich die Entwickler bei Multiplattformtiteln überhaupt die Mühe machen, Kinect für mehr als nur ein paar Gimicks zu nutzen, wenn das Spiel auf allen anderen Systemen auch ohne Kinect laufen muss.

Zurück