Amüsiert? Nein. Ich find es lächerlich.
Wenn man sich manche Kommentare anschaut hat man das Gefühl das persönliche Seelenheil/Wohlergehen hängt an nem Spielzeughersteller bzw dessen Spielzeug.
Was ist los Psycho? Bleib coolWer dich zum Mod ernennt hat... Naja...
Ich finde es war/ist hier völlig sachlihc abgelaufen. Fand es ganz nett und nicht lächerlich.

Aber einigermarßen artig sind sie ja![]()
Machst du einen auf Mod? Oder was soll diese Aussage?Ganz schön Arrogant und Unverschämt.Jetzt leider nicht mehr. :-(
Machst du einen auf Mod? Oder was soll diese Aussage?Ganz schön Arrogant und Unverschämt.
Ja du.??? Man kanns auch übertreiben.
Ja du.
Hehe, schön oder?Moment mal....10 Seiten bla bla blub und kein Garfield da ? Skarpiiiiiinnnn....was hast du mit dem Kater gemacht ? oO
Na gut nur weil du so höflich warst.Neee seine Meinung ist wichtiger hat immer interessante Sichtweisen
Edit: Lass den Kater wieder frei oO
Und jetzt back to the Roots.Wie mir dieser Mist hier nur noch auf den Sack geht!
. Andererseits - kaum ist man mal 2 Tage auf Schulung und das Heim mit den Schwererziehbaren macht einen Ausflug ohne Papi
. Schwags ist "rot" geworden (EDIT: jössas, schon 2 mal
) - das wird ihm demnächst wieder passieren wenn er sich an meinen FH2 Zeiten die Zähne ausbeißt.........aber sind wir froh dass die ONE endlich in Fahrt kommt, und sei es nur wegen.....öhm, FUSSBALL ?!?!
. Egal, das Ergebnis zählt....tolle Sache