• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Amüsiert? Nein. Ich find es lächerlich.
Wenn man sich manche Kommentare anschaut hat man das Gefühl das persönliche Seelenheil/Wohlergehen hängt an nem Spielzeughersteller bzw dessen Spielzeug.

Ja schon.Das ist die traurige Wahrheit.Aber es ist ja nichts neues für dich.

Amüsiert? Nein. Ich find es lächerlich.
Wenn man sich manche Kommentare anschaut hat man das Gefühl das persönliche Seelenheil/Wohlergehen hängt an nem Spielzeughersteller bzw dessen Spielzeug.

Wer dich zum Mod ernennt hat... Naja...

Ich finde es war/ist hier völlig sachlihc abgelaufen. Fand es ganz nett und nicht lächerlich.

SO Leute. Feierabend.

Ich habs hier mir jetzt Seitenlang angeschaut aber jetzt geht mir der Zug in die falsche Richtung. Kommt aufs Thema zurück und vertagt euer anderes Gespräch in PN´s oder sonstwo hin.

@Sven

Lächerlich evtl. falsch getroffen. Jeder hat hier seinen eigenen Standpunkt, ob clever, klug, blöd oder sonst was ist ja egal.

@Psycho

So ne Aussage muss nicht sein und ich bitte sowas zu unterlassen. Wenn dir was nicht passt dann klär es persönlich mit ihm oder wenn du mit der Art Mod nicht einverstanden bist kannst gerne dich direkt an Pit oder Sandro wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich war evt das falsche Wort. Überzogen/übertrieben trifft es besser.

Sachlich? Dazu gehört auch dass man zwischen Usermeinung und Mod unterscheiden kann ;)

Sehr gut, Konkurrenz belebt das Geschäft und davon profitieren alle Gamer. Ich hoffe der Markt ist noch lange groß genug für MS, Sony und Nintendo und das alle ihren Erfolg haben. Nichts wäre schlimmer als wenn nur Einer von ihnen sich durchsetzen würde. Ich hoffe es wird wieder so ausgeglichen wie in der letzten Gen.

Moment mal....10 Seiten bla bla blub und kein Garfield da ? Skarpiiiiiinnnn....was hast du mit dem Kater gemacht ? oO

Neee seine Meinung ist wichtig :) er hat immer interessante Sichtweisen :D

Edit: Lass den Kater wieder frei oO

Wie mir dieser Mist hier nur noch auf den Sack geht!

Ah geh, schockiert den Kopf schütteln auf der Autobahn - aber rüberglotzen zum Wrack obs nicht doch noch 2-3 Liter Blut gibt....oder zumindest ein paar abgetrennte Körperteile :D. Andererseits - kaum ist man mal 2 Tage auf Schulung und das Heim mit den Schwererziehbaren macht einen Ausflug ohne Papi :blackeye:. Schwags ist "rot" geworden (EDIT: jössas, schon 2 mal ;)) - das wird ihm demnächst wieder passieren wenn er sich an meinen FH2 Zeiten die Zähne ausbeißt.........aber sind wir froh dass die ONE endlich in Fahrt kommt, und sei es nur wegen.....öhm, FUSSBALL ?!?!:eek2:. Egal, das Ergebnis zählt....tolle Sache

Zurück