Moment

Die PS 3 hatte es schwer weil die 360 1 Jahr zuvor rauskam,aber sehr schnell aufholte,da mehr Exklusive da waren und obwohl die 360 Versionen am Anfang Grafisch besser waren

Von der Go will ich erst nicht anfangen und Vita wurde trotzdem auch gut verkauft,obwohl kaum Spiele dafür vorhanden waren und der 3DS bessere Handheld war und immernoch ist

Und welches Vertrauen bitte ? jetzt mal im ernst ?
MS macht PR Fehler und bei den Sonyanern herrschte hier angeblich bitterer nachgeschmack sich für die ONE zu entscheiden.
Aber wehe das Sony gehackt wird und sie schuld daran sind,schenken sie dir paar 5 € Titel und alle sind zufrieden und die Sache ist vergessen.
Wo bitte war hier der bittere nachgeschmack ?
Oder noch ein bsp.,man ist über die 360 wegen ROD praktisch bis heute noch hergefallen.
Aber warum redet man nicht mehr über die Blue Line oder Impulse of Death der PS 4 am Anfang ?
Der Controller auch immernoch ein Problem zb.
Was ich sagen will ist,warum werden all diese Sachen gerne bei den Sonyanern praktisch vergessen und trozdem vertrauen in das Unternehmen gesetzt,aber wehe MS baut scheisse und das hält ewig und sorgt bei den meisten auch dafür sich gegen die Konsole zu entscheiden ?
Find ich persönlich nicht richtig.