Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Warum sind günstiger, leistungsstärker und kein Kinect keine gültigen Argumente?

Der Unterschied in den Verkaufszahlen kommt aus der Zeit, bevor MS die One auch ohne Kinect verkauft hat. Von daher trifft alles drei zu, das kannst du nicht leugnen.
 
Günstiger war latte zum Start, weil auch 500 für eine neue Konsole nicht viel Geld ist. Das meine ich im vergleich zu den letzten Gen, nicht das 500 nicht ne stange Geld ist.
Leistungsstärker hab ich bisher rrein gar nix von, da marginale Unterschiede der Mutis und grfisch besser bei One Titeln.
Kinectzwang, war und ist großartig. Mein biher größtes Ärgernis, dass der weg ist.

Das sind aber Argumente die man nicht ignorieren darf und kann, stimmt schon. Der dusselige Familien Papi erinnert sich, dass er mal gelesen hat das die Playse ja so viel stärker ist und dann ist das Gerät noch 100 € teurer. Klar, wird viele beeinflusst haben.
 
Oh ne. Ich will nicht wieder ganz von vorn anfangen. Das hatten wir seit dem Start der neuen Generation ja schon genug durchgekaut. Mit Schwierigkeiten auf Seiten der Xbox One meine ich das PR Desaster, Kinectzwang und dadurch der resultierende höhere Preis und das schlechtere Abschneiden bei Multititeln.

Der Vorteil der PS4 war der attraktivere Preis und zumindest auf dem Blatt die stärkere Hardware, die sich gerade bei Multititeln bemerkbar macht. Den Controller haben sie auch richtig gut verbessert im Vergleich zu der PS3, sodass jetzt auch Xbox 360 Spieler in den Genuss von Perlen wie The Last of Us kommen können.

Auch wenn sie Xbox Spieler verfluchen, ist die PS4 eine richtig geile Konsole und wird uns in Zukunft auch mit richtig geilen Exklusivtiteln die Zeit versüßen.

Also am Preis der One lag es definitiv nicht.Man hat ohne mit den Wimpern zu zucken,am Anfang zwischen 800 - 1200 € für die PS 4 ausgegeben.Es ist einfach der Hype um eine Sony Konsole,Punkt.Egal welchen scheiss auch Sony bringen würde,die Leute würden es trotzdem kaufen,weil eben Sony drauf steht und egal was es kostet,darauf würde ich jede Wette eingehen.
Aber Ok schliesslich hat man es den erfolgen der letzen Generationen zu verdanken.
Und was das Verfluchen einer Konsole angeht,so halte ich das für übertrieben.Wir sind alle Gamer,auch wenn wir unsere Favoriten haben.
 
Du solltest langsam wirklich mal das Lesen lernen. Denn wenn du meine Kommentare mal richtig gelesen hättest, wäre dir erstens aufgefallen, dass ich hier nicht zum Boykottieren der Xbox One aufrufe und zweitens das ich die Gründe für den PS4 Vorsprung doch genannt habe. Für welche Konsole man sich letztendlich entscheidet ist doch jeden selbst überlassen. Doch Sätze wie "Nenne mir mal einen Grund warum man die PS4 kaufen sollte" sind doch einfach nur hohl. Vor allem unter Konsoleros. Sorry.

Im Moment ist es nicht hohl, da die Playse einfach nen 400€ Staubfänger bei mir ist.

Ich bin der Meinung das es zu früh ist Multi zu sein. Beide Konsolen ergeben im Moment wenig sinn. Man spielt nun mal Multis auf seinem Fav und ist dann auf exklusive angewiesen. Sind aber einzelschicksale und nicht die Schuld eines Herrstellers. Ich ärgere mich im Moment einfach die Kohle verblasen zu haben, da wäre ine netter Ausflug mit meiner süßen irgendwie sinnvoller gewesen.
 
Du solltest langsam wirklich mal das Lesen lernen. Denn wenn du meine Kommentare mal richtig gelesen hättest, wäre dir erstens aufgefallen, dass ich hier nicht zum Boykottieren der Xbox One aufrufe und zweitens das ich die Gründe für den PS4 Vorsprung doch genannt habe. Für welche Konsole man sich letztendlich entscheidet ist doch jeden selbst überlassen. Doch Sätze wie "Nenne mir mal einen Grund warum man die PS4 kaufen sollte" sind doch einfach nur hohl. Vor allem unter Konsoleros. Sorry.
Du musst Lesen lernen.Ich habe dich gefragt,Nenne mir einen Plausiblen Grund warum sich die PS4 besser verkaufen soll als die Xbox und WiiU? ? Siehe Beitrag37.So steht es dort geschrieben. Ansonsten ab zum Optiker.Und lass mal die Vergangenheit von MS ruhen, den das wird immer noch als Vorwand benutzt.Die Nummer zieht nicht mehr.
 
So zum Topic.Schön das der Kasten auch mal wieder an die Spitze darf und die PS 4 etwas einholen.Weiter so :)
 
Im Moment ist es nicht hohl, da die Playse einfach nen 400€ Staubfänger bei mir ist.

Ich bin der Meinung das es zu früh ist Multi zu sein. Beide Konsolen ergeben im Moment wenig sinn. Man spielt nun mal Multis auf seinem Fav und ist dann auf exklusive angewiesen. Sind aber einzelschicksale und nicht die Schuld eines Herrstellers. Ich ärgere mich im Moment einfach die Kohle verblasen zu haben, da wäre ine netter Ausflug mit meiner süßen irgendwie sinnvoller gewesen.

Da kann ich ihm ausnahmsweise kaum wiedersprechen. Wenn nicht einer Exklusive auf beiden Systemen hat die man unbedingt spielen muss, lohnt sich im Moment Multi zu sein kaum.

Da reicht dann auch ne X1 *duck und weg :)
 
Also am Preis der One lag es definitiv nicht.Man hat ohne mit den Wimpern zu zucken,am Anfang zwischen 800 - 1200 € für die PS 4 ausgegeben.Es ist einfach der Hype um eine Sony Konsole,Punkt.Egal welchen scheiss auch Sony bringen würde,die Leute würden es trotzdem kaufen,weil eben Sony drauf steht und egal was es kostet,darauf würde ich jede Wette eingehen.
Aber Ok schliesslich hat man es den erfolgen der letzen Generationen zu verdanken.
Und was das Verfluchen einer Konsole angeht,so halte ich das für übertrieben.Wir sind alle Gamer,auch wenn wir unsere Favoriten haben.

Naja ganz so ist es auch nicht. Gerade die Anfangszeit der PS3 war nicht gerade rosig und von Psp Go und Vita fang ich erst gar nicht an. ;-)

Bei Sony Heimkonsolen weiß man einfach, das da immer richtig gute Exklusivtitel kommen werden und vor allem immer frische neue Marken. Naugthy Dog vorne weg als Stoßspitze. In dieser Hinsicht genießt Sony auch ein gewisses Vertrauen von Seiten der Fans.
 
Beste Kombi hat immernoch Onkel Bumbl3 hier,hört doch auf mich...High End PC und die Wii U :D
 
Im Moment ist es nicht hohl, da die Playse einfach nen 400€ Staubfänger bei mir ist.

Ich bin der Meinung das es zu früh ist Multi zu sein. Beide Konsolen ergeben im Moment wenig sinn. Man spielt nun mal Multis auf seinem Fav und ist dann auf exklusive angewiesen. Sind aber einzelschicksale und nicht die Schuld eines Herrstellers. Ich ärgere mich im Moment einfach die Kohle verblasen zu haben, da wäre ine netter Ausflug mit meiner süßen irgendwie sinnvoller gewesen.


Bin ganz froh bei den wenigen Software Titeln Multikonsolero zu sein, da für gabs auf beiden Konsolen in den ersten 12 Monate einfach zu wenig das man da eine ignorieren konnte und als Multikonsolero spielst du eigentlich deine Fav bei Multis, nach deiner Buddy Liste und entscheidest da dann eher wer wo was eher spielt ....
 
Du musst Lesen lernen.Ich habe dich gefragt,Nenne mir einen Plausiblen Grund warum sich die PS4 besser verkaufen soll als die Xbox und WiiU? ? Siehe Beitrag37.So steht es dort geschrieben. Ansonsten ab zum Optiker.Und lass mal die Vergangenheit von MS ruhen, den das wird immer noch als Vorwand benutzt.Die Nummer zieht nicht mehr.

Mein Gott. Ich freu mich doch auch für die Xbox One. Ich kann dir nur sagen warum sich die PS4 bis jetzt besser verkauft hat. Warum sie sich besser verkaufen soll als der Rest kann ich dir nicht sagen, weil mir das relativ egal ist. Ich will gar nicht, dass sich ein System besser oder schlechter verkauft. Von mir aus können alle im Gleichschritt die Charts anführen und gut ist. Persönlich habe ich mich für die PS4 entschieden. Was andere machen bleibt jeden selbst überlassen.
 
Bin ganz froh bei den wenigen Software Titeln Multikonsolero zu sein, da für gabs auf beiden Konsolen in den ersten 12 Monate einfach zu wenig das man da eine ignorieren konnte und als Multikonsolero spielst du eigentlich deine Fav bei Multis, nach deiner Buddy Liste und entscheidest da dann eher wer wo was eher spielt ....

Dagegen ist absolut nix zu sagen.
Ich habe nicht einen Buddy im PSN, da ich da noch nie richtig Online gezockt habe.
Bei XNL sieht das anders aus.
für mich ist die Contoller Frage entscheidend gewesen und die Playse ist mir fürs Wohnzimmer zu laut.

Deshlab kaufe ich ausschließlich Exklusive und, damit ich nen paar Games bis Feb zusammen habe, Ports für die Playse.
 
Für mich waren die 100€ Preisunterschied (Xbox One) - Xbox 360 Premium) schon happig, was letztendlich auch einer der Gründe war warum ich zur PS4 gegriffen habe. Aber zu den 360-Zeiten war die finanzielle Situation auch noch etwas anders.

Denke das die One mit dem neuen Preis in UK grundsätzlich etwas besser fährt. Richtig "schlecht" läuft sie ja genau genommen eh nur in den asiatischen Ländern und das ist ja nichts neues bzw. sicherlich keine Überraschung für MS. China mal ausgenommen.

Edit: Psycho, dann musst mich halt mal adden! ^^ Selber Nick wie auf der 360.
 
Naja ganz so ist es auch nicht. Gerade die Anfangszeit der PS3 war nicht gerade rosig und von Psp Go und Vita fang ich erst gar nicht an. ;-)

Bei Sony Heimkonsolen weiß man einfach, das da immer richtig gute Exklusivtitel kommen werden und vor allem immer frische neue Marken. Naugthy Dog vorne weg als Stoßspitze. In dieser Hinsicht genießt Sony auch ein gewisses Vertrauen von Seiten der Fans.

Moment ;) Die PS 3 hatte es schwer weil die 360 1 Jahr zuvor rauskam,aber sehr schnell aufholte,da mehr Exklusive da waren und obwohl die 360 Versionen am Anfang Grafisch besser waren ;)
Von der Go will ich erst nicht anfangen und Vita wurde trotzdem auch gut verkauft,obwohl kaum Spiele dafür vorhanden waren und der 3DS bessere Handheld war und immernoch ist :D
Und welches Vertrauen bitte ? jetzt mal im ernst ?
MS macht PR Fehler und bei den Sonyanern herrschte hier angeblich bitterer nachgeschmack sich für die ONE zu entscheiden.
Aber wehe das Sony gehackt wird und sie schuld daran sind,schenken sie dir paar 5 € Titel und alle sind zufrieden und die Sache ist vergessen.
Wo bitte war hier der bittere nachgeschmack ?
Oder noch ein bsp.,man ist über die 360 wegen ROD praktisch bis heute noch hergefallen.
Aber warum redet man nicht mehr über die Blue Line oder Impulse of Death der PS 4 am Anfang ?
Der Controller auch immernoch ein Problem zb.
Was ich sagen will ist,warum werden all diese Sachen gerne bei den Sonyanern praktisch vergessen und trozdem vertrauen in das Unternehmen gesetzt,aber wehe MS baut scheisse und das hält ewig und sorgt bei den meisten auch dafür sich gegen die Konsole zu entscheiden ?
Find ich persönlich nicht richtig.
 
Mein Gott. Ich freu mich doch auch für die Xbox One. Ich kann dir nur sagen warum sich die PS4 bis jetzt besser verkauft hat. Warum sie sich besser verkaufen soll als der Rest kann ich dir nicht sagen, weil mir das relativ egal ist. Ich will gar nicht, dass sich ein System besser oder schlechter verkauft. Von mir aus können alle im Gleichschritt die Charts anführen und gut ist. Persönlich habe ich mich für die PS4 entschieden. Was andere machen bleibt jeden selbst überlassen.
Ich will dir nix Böses.Mir geht es nur um Ehrlichkeit.
 
Mit Skarpin zu diskutieren ist als würde man gegen einen Lautsprecher reden der immer nur die gleichen Parolen im Elisa-Style wiederholt, das hab ich schon lang aufgegeben.

Ich hab mich für die PS4 als Erstkonsole entschieden weil MS am Anfang einfach die Kunden verarschen wollte (Gruss an Mattrick und Co) und sich wieder dort befanden wo sie mit ihrer Arroganz auch schon mal zu Windows 97-Zeiten waren, damals kam das bei den Kunden auch nicht so gut an. Ausserdem rein von der technischen Seite ist die PS4 einfach für Multis besser auch wenn man davon am Ende bestimmt nicht grossartig was merken wird, aber psychologisch gesehn kauft man nunmal halt das bessere Produkt mit dem besseren Datenblatt. Dann war da bei der X1 noch Kinect, das wäre für mich der grösste Staubfänger aller Zeiten geworden und unausgepackt im Keller verschwunden.

Bzgl. der Exklusivspiele hab ich bei beiden Konsolen noch nicht wirklich was gefunden was mich richtig begeistern würde. Infamous war schon richtig gut und auch Knack, aber ansonsten wars das aktuell für die PS4. Auf der X1 interessiert mich bisher nur FH2, die ganzen Startttitel jucken mich da kein Bisschen. Der Vorteil liegt halt bei der PS4 in den Multititeln aufgrund der besseren technischen Daten, deswegen werde ich mir wohl auch nie einen Multi auf der One holen wenn ich mir mal eine hole.

Dieses Mal ist es bei mir genau umgekehrt wie in der letzten Gen. Da diente die PS3 jahrelang nur als Bluray-Player und auf der X360 wurde gezockt bis das Pad rauchte, aber seitdem Peter Moore bei MS wegging gings abwärts mit MS. Seitdem jetzt die ganze alte Riege von MS ausgetauscht wurde scheint es wieder aufwärts zu gehen und das war auch dringend nötig! Aber MS hat da jetzt noch einen steinigen Weg vor sich und dafür bedanken dürfen die sich bei Ballmer, Mattrick und Konsorten.
 
Moment ;) Die PS 3 hatte es schwer weil die 360 1 Jahr zuvor rauskam,aber sehr schnell aufholte,da mehr Exklusive da waren und obwohl die 360 Versionen am Anfang Grafisch besser waren ;)
Von der Go will ich erst nicht anfangen und Vita wurde trotzdem auch gut verkauft,obwohl kaum Spiele dafür vorhanden waren und der 3DS bessere Handheld war und immernoch ist :D
Und welches Vertrauen bitte ? jetzt mal im ernst ?
MS macht PR Fehler und bei den Sonyanern herrschte hier angeblich bitterer nachgeschmack sich für die ONE zu entscheiden.
Aber wehe das Sony gehackt wird und sie schuld daran sind,schenken sie dir paar 5 € Titel und alle sind zufrieden und die Sache ist vergessen.
Wo bitte war hier der bittere nachgeschmack ?
Oder noch ein bsp.,man ist über die 360 wegen ROD praktisch bis heute noch hergefallen.
Aber warum redet man nicht mehr über die Blue Line oder Impulse of Death der PS 4 am Anfang ?
Der Controller auch immernoch ein Problem zb.
Was ich sagen will ist,warum werden all diese Sachen gerne bei den Sonyanern praktisch vergessen und trozdem vertrauen in das Unternehmen gesetzt,aber wehe MS baut scheisse und das hält ewig und sorgt bei den meisten auch dafür sich gegen die Konsole zu entscheiden ?
Find ich persönlich nicht richtig.

Du ich spreche auch nicht für die Allgemeinheit. Ich sage nur, dass ich mich sehr auf die Exklusivtitel freue und die beste Version der Spiele als Multikonsolero bekomme und von den genannten Hardwareproblemen bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Auch der Controller hält noch und zeigt keine Abnutzungserscheinungen.
 
Zurück