Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Mensch, welch inhaltlich wertvoller Kommentar razzor...

Naja, du musst schon zugeben, dass es etwas melodramatisch ist, im Zusammenhang mit Verkaufszahlen von "Gerechtigkeit" zu sprechen ;)

Denn du musst schon jedem Käufer selber überlassen, was die richtige Konsole für ihn ist, damit tut er niemandem "Unrecht". Es ist ja auch einfach eine Sache des Geschmacks, der Gewohnheit und/oder der Erwartung, die man an seine Konsole stellt (und vieleicht das Wissen über zukünftige Titel)

Von daher kannst du niemanden vorwerfen, bisher die "falsche" Konsole gekauft zu haben
 
Mich hätte gern interessiert wie groß der Abstand zwischen PS4 und One gewesen ist. Wenn ich das richtig sehe, wird doch die Xbox One in Uk jetzt günstiger als die PS4 verkauft.
 
Gerechtigkeit ist das falsche Wort.

Die One wird und wurde für die E3 2013 abgestraft. Ist sie die schlechtere Konsole?? Ich denke nicht. Ich sage auch bewusst nicht das sie besser ist aber mindestens auf Augenhöhe. Im moment, und damit stehe ich wohl nicht allein da, hat die One die weitaus besseren exklusiven, also ist es aus Game Sicht irgendwie ungerecht verteilt.

Ich bin auch ein verfechter von Kinect und denke das die 100€ mehr oder wneiger halt leider in der Geiz ist geil republik und woanders für verfehlte Spontankäufe uninfomierter Leute verantwortlich sind/waren.

ich bin komplett Multi ausgestattet und sehe die Playse da in einer Position die auf Marketingfehlern eines Ex-Mitarbeiters zurückzuführen sind und nicht auf die Leistung die Sony . Höchstens deren Marketingtruppe.

Vorwerfen tue ich hier niemanden was. Das ist jedem selbst überlassen. Ich lasse die Leute bei mir gerne beide Kisten ausprobieren und Checken. Bisher steht es 6:1 für die One. :)
 
Welche besseren exklusiv Titel hat denn im Moment ms mehr als Sony :/ ich finde das ganze lineup bei beiden net dolle
 
Herrscht denn Unrecht? :/
Wenn es nach der Spieleauswahl/Verkaufszahlen angeht ja.Aber man sieht es auch an der WiiU,dass auch dort Gerechtigkeit nicht herrscht. Den dort ist für die meisten,die beste/groesste Spieleauswahl vorhanden und verkauft sich eher schlecht. Geschmack hin oder her.Man sieht also, Masse hat nicht immer was mit Klasse zu tun.(siehe PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche besseren exklusiv Titel hat denn im Moment ms mehr als Sony :/ ich finde das ganze lineup bei beiden net dolle

Geht mir momentan genauso, ich spiel nur Multititel, da mich keiner der Exklusivtitel sonderlich reizt. Ich finde, da nehmen sich beide nichts. Das wird für mich sich auch erst ändern, wenn Uncharted 4 rauskommt :D
 
Naja, bei aller Liebe zu seiner Konsole sollte man trotzdem nicht den Blick für die Realität verlieren. Wenn man sich die Probleme der Xbox One gerade am Anfang anschaut, kann man doch als Fan jetzt noch zufriedener sein, dass sich die Xbox One trotzdem so gut verkauft bzw. verkauft hat. Das die PS4 wiederum so erfolgreich ist, ist trotzdem gerechtfertigt, ob man das nun einsehen will oder nicht. Ich freue mich für beide. Dadurch steigen nämlich die Chancen, dass es auch in Zukunft noch Heimkonsolen geben wird und ich so mein lieb gewonnenes Hobby weiter betreiben darf.
 
Natürlich müssen für die Exklusiven auch der Geschmack passen.

DR3 hab ich schon sehr gefeiert.
Forza ist für mich nen Titel der allein eine One rechfertigt.
Horizon 2 scheint nen knaller zu sein, der mich aber noch überzeugen muss.
Ryse fand ich wirklcih klasse.

In diesem jahr kommen noch Sunset was ich cool finde sowie Halo.

Bei Sony ist der Funke bei mir noch nicht übergesprungen. Am WE wollte ich endlich mal Infamous starten, vielleicht ändert da snoch meine Meinung.
TloU kenne ich schon und mit KillZone kann ich nichts mehr anfangen.

Aber ich freue mich tierisch auf UC und the Order.
 
Naja, bei aller Liebe zu seiner Konsole sollte man trotzdem nicht den Blick für die Realität verlieren. Wenn man sich die Probleme der Xbox One gerade am Anfang anschaut, kann man doch als Fan jetzt noch zufriedener sein, dass sich die Xbox One trotzdem so gut verkauft bzw. verkauft hat. Das die PS4 wiederum so erfolgreich ist, ist trotzdem gerechtfertigt, ob man das nun einsehen will oder nicht. Ich freue mich für beide. Dadurch steigen nämlich die Chancen, dass es auch in Zukunft noch Heimkonsolen geben wird und ich so mein lieb gewonnenes Hobby weiter betreiben darf.

Aber nen echtes Argument für die Plasyse hast du noch immer nicht geliefert.
Welche Probleme eigentlich? Das der Mattrick ne aroganter spacken war ist ja nun kein Problem einer Konsole!? Oder doch??
 
Naja, bei aller Liebe zu seiner Konsole sollte man trotzdem nicht den Blick für die Realität verlieren. Wenn man sich die Probleme der Xbox One gerade am Anfang anschaut, kann man doch als Fan jetzt noch zufriedener sein, dass sich die Xbox One trotzdem so gut verkauft bzw. verkauft hat. Das die PS4 wiederum so erfolgreich ist, ist trotzdem gerechtfertigt, ob man das nun einsehen will oder nicht. Ich freue mich für beide. Dadurch steigen nämlich die Chancen, dass es auch in Zukunft noch Heimkonsolen geben wird und ich so mein lieb gewonnenes Hobby weiter betreiben darf.
Nenne mir einen Plausiblen Grund warum sich die PS4 besser verkaufen soll als die Xbox und WiiU? Ich bin ganz Ohr.
 
Aber nen echtes Argument für die Plasyse hast du noch immer nicht geliefert.
Welche Probleme eigentlich? Das der Mattrick ne aroganter spacken war ist ja nun kein Problem einer Konsole!? Oder doch??

Oh ne. Ich will nicht wieder ganz von vorn anfangen. Das hatten wir seit dem Start der neuen Generation ja schon genug durchgekaut. Mit Schwierigkeiten auf Seiten der Xbox One meine ich das PR Desaster, Kinectzwang und dadurch der resultierende höhere Preis und das schlechtere Abschneiden bei Multititeln.

Der Vorteil der PS4 war der attraktivere Preis und zumindest auf dem Blatt die stärkere Hardware, die sich gerade bei Multititeln bemerkbar macht. Den Controller haben sie auch richtig gut verbessert im Vergleich zu der PS3, sodass jetzt auch Xbox 360 Spieler in den Genuss von Perlen wie The Last of Us kommen können.

Auch wenn sie Xbox Spieler verfluchen, ist die PS4 eine richtig geile Konsole und wird uns in Zukunft auch mit richtig geilen Exklusivtiteln die Zeit versüßen.
 
So wie ich sehe hast du keine Argumente. Allein dein Satz "Die PS4 ist eine Geile Konsole disqualifiziert, dich.Nix ausser heisse Luft.
 
So wie ich sehe hast du keine Argumente. Allein dein Satz "Die PS4 ist eine Geile Konsole disqualifiziert, dich.Nix ausser heisse Luft.

Du solltest langsam wirklich mal das Lesen lernen. Denn wenn du meine Kommentare mal richtig gelesen hättest, wäre dir erstens aufgefallen, dass ich hier nicht zum Boykottieren der Xbox One aufrufe und zweitens das ich die Gründe für den PS4 Vorsprung doch genannt habe. Für welche Konsole man sich letztendlich entscheidet ist doch jeden selbst überlassen. Doch Sätze wie "Nenne mir mal einen Grund warum man die PS4 kaufen sollte" sind doch einfach nur hohl. Vor allem unter Konsoleros. Sorry.
 
Zurück