• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One überholt dank FIFA 15 die PS4 in UK

Bleib mal cool skarpin, die Diskussion ist nice und das ist seine Meinung...
Und komm nicht mit ignorieren... ;)

Sachlich weiter machen und auch mal nen bissel akzeptieren...

Eigtl. sollte es mir ja egal sein, aber have fun mit meinen Profilen, die sind ja eh kein Geheimnis und auch hier im Forum in den entsprechenden Bereichen hinterlegt

Xbox 360: Galrikh TrueAchievements

PS3/4: Galrikh's PSN Profile - PSNProfiles.com

Das einzige was man mir ankreiden könnte ist, dass ich viel zu viel zocke :D

Btw. falls mich wer in der friendslist adden will, nur zu. Aber dazuschreiben wer Ihr hier im Forum seid. Einige hab ich ja schon vertreten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.Das sieht schon besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich spreche auch nicht für die Allgemeinheit. Ich sage nur, dass ich mich sehr auf die Exklusivtitel freue und die beste Version der Spiele als Multikonsolero bekomme und von den genannten Hardwareproblemen bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Auch der Controller hält noch und zeigt keine Abnutzungserscheinungen.

Ok zuerst mal freue ich mich das du verschont geblieben bist und spass mit deiner PS 4 hast.
Bei den Exklusivtitel werde ich dir zwar nicht wiedersprechen,aber die beste Version bei Multititeln ?
Bei den Versionen wo man mit der Lupe nach unterschieden suchen muss ? im ernst jetzt ? :p

Es sieht doch mal so aus: bei Multititeln wird man, wie auf PS360, kaum nen Unterschied sehen. Wieso wohl sichern MSSony sich exklusive Inhalte? Um wenigsten so einen "Vorteil" gegenüber der Konkurrenz bei Multititeln zu haben. Letztlich entscheiden also Exklusive, Preis, Controller, Freundes Liste und persönliche Vorliebe wer sich welche Konsole(n) holt. Und das sind alles rein subjektive Aspekte

Ok zuerst mal freue ich mich das du verschont geblieben bist und spass mit deiner PS 4 hast.
Bei den Exklusivtitel werde ich dir zwar nicht wiedersprechen,aber die beste Version bei Multititeln ?
Bei den Versionen wo man mit der Lupe nach unterschieden suchen muss ? im ernst jetzt ? :p

War bei PS360 nicht anders. Besser ist nun mal besser. ;-) Das ist für mich aber nur das berühmte i Tüpfelchen. Für mich zählen allen voran Exklusivttiel.

Zurück