Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA angekündigt
 
Irgendwann verschenken Sie die One noch wenn das so weiter geht mit dem Preissturz, um auf alle Fälle vor Sony zu gelangen. :-D Bin mal gespannt ob es klappt und ob Sony nachzieht. Der Kampf um das Weihnachtsgeschäft ist eröffnet.
 
Is doch ne gute sache für den Weihnachtsverkauf.

Ich selber würd nicht mal ne PS4 geschenkt haben wollen,da könnt ich ja gleich meine Seele verkaufen :D .
 
Gute Sache, das wird die Verkäufe auf jeden Fall noch ankurbeln. Bin gespannt was MS, Sony und Nintendo in der Weihnachtszeit absetzen werden. Am Blackfriday flippen die ganzen Amis sowieso wieder aus. :D
 
Also zu einer geschenkten One oder PS4 sag ich nicht Nein. :-D
 
Let the fight begin^^, bei 5,6 Milliarden Gewinn pro Quartal können sie es sich aber durchaus leisten ;)
 
In den USA ist mit der Preissenkung und Halo das Weihnachtsgeschäft gewonnen, sagt Old-Dirty
 
ich brauch eine zweit Wohnung ! schade das ich schon alle neuen Konsolen habe !
 
Naja, ein Schnäppchen ist die Konsole für 350 Euro immer noch nicht. Billig wird es erst, wenn ne Konsle 200 Euro kostet. Alles andere ist immer noch viel Geld für ein "Elektronik-Spielzeug".

Wahrscheinlich sinkt die XBox One 2015 sowieso im Preis. Und dann wird Sony nachziehen müssen.
 
Haha... 200€... Soviel geben hier die meisten im Monat für Games aus.
Ich finde die Koneolen sind nach einem Jahr schon so derbe billig geworden, dass ist echt crazy.
 
Glaube aktuell noch nicht das Sony nachziehen wird. Die PS4 verkauft sich pro Woche 20-30 T Einheiten besser. Zur Weihnachtszeit wird das Interesse nach Konsolen sowieso noch zusätzlich steigen und beide werden plus minus gleich viel verkaufen, wobei Sony hier auch wieder vorne liegen kann solange Pachter seine Hände nicht im Spiel hat. ;-)
 
Ich finde die PS4 oder die One vom Preis her voll in Ordnung.
einzig Nintendo sollte mal über eine Preisanpassung nachdenken.
 
Wenn man will bekommt man die One und auch die PS4 schon für 350 Euro. Im Fachmarkt zahlt man natürlich die offiziellen Preise. Gerade im Weihnachtsgeschäft, wo viele Leute unterwegs sind, macht diese Preissenkung durchaus Sinn. Es soll ja noch Leute geben, die nicht alles übers Internet kaufen :)
 
Damit und der Halo Collection wird die One zu Weihnachten bei den Amis vorne liegen.
 
Let the fight begin^^, bei 5,6 Milliarden Gewinn pro Quartal können sie es sich aber durchaus leisten ;)
Ohne XBox wäre der Gewinn höher, das Ding ist und bleibt ein Milliardengrab. Den Gewinn erwirtschaftet MS an anderen Stellen.

Zum Thema:
MS kann ja ein Bundle anbieten, mit allen Exklusivtiteln, hat man immerhier schon mal 3 Spiele gleich mit dabei. ;)
 
Zurück