Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA angekündigt

Also ich gebe mit Monat ca. 50 Euro für Games aus. Das ist dann auch mal ein Game für fünf Euro dabei. Mehr ist mir das Hobby nicht wert. Andere Hobbies sind mir wichtiger ...
 
ach 200 euro kommen schon hin, diesen Monat Evil Within, Bayonetta, Kabeltuner für die One und ein paar iOS Games und Transistor für die ps4.

Wenn man mal es objektiv betrachtet, hat die One definitiv das bessere Line Up dies Jahr, da hinkt die PS4 meilen weit hinterher. Alleine Halo und FH2 rechtfertigen schon die Krone !
 
Bei mir ist das von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Ich hab mal überschlagen und liege dieses Jahr (Nov-Nov)sicher über 3.000€.
Allerdings inkl Hardware und Peripherie.
 
Hm, ich hab ich geistig mittlerweile darauf eingestellt, erst doch im Frühjahr zu meinem Geburtstag eventuell ne One zu holen. Zu Weihnachten macht es nicht so richtig viel Sinn für mich, da ich noch zu viele Wii U Spiele und das eine oder andere 360 Spiel zu Ende zocken muss und möchte.

Gerade auf der Wii U werden mich Bayonetta 2, MH3 Ultimate und The Wonderful 101 sicher noch einige Zeit beschäftigen. Und HW und SMW 3D wollte ich mir eigentlich spätestens zu Weihnachten holen. Und dann kommen ja noch bald Smash Brother und Captain Toad... :)

Na ja, mal schauen was es so für Angebote geben wird. Vielleicht werd ich dann doch wieder schwach :D
 
Das wäre doch mal ne exklusive Weihnachts Rubik Konsolen, Zubehör und aktuelle Spiele bewerten und eine kauf Empfehlung rausgeben, sowas alljährlich wäre schon intressant, ich würde auf die One und die u tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir eine XBOX One zu Weihnachten zulegen soll.
 
Ganz ehrlich das halo Parket mit dem halo2 Remake und der tv Serie ist fett kommt fast an die Orange box von Valve ran !

Mit Remakes bei Spielen kann ich überhaupt nichts anfangen. Das einzige Remake, dass mir gefallen hat, war das zu Resident Evil 1 für den GC. Ich spiele auch sonst in der Regel, keine Spiele ein zweites mal durch, weil bei mir dann einfach die Luft raus ist. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, wo ich mehrere Durchgänge gemacht habe. Außerdem ist für mich Halo 2 nach ODST der schwächste Teil der Reihe.
 
Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir eine XBOX One zu Weihnachten zulegen soll.

Das gleiche wie bei mir. Aber nächstes Jahr kommt die PS4 richtig in Fahrt und da bin ich froh wenn ich Zeit für diese Spiele finde. Schwere Entscheidung. Zumal sich das Spieleangebot der One für mich noch überhaupt nicht lohnt.
 
Das gleiche wie bei mir. Aber nächstes Jahr kommt die PS4 richtig in Fahrt und da bin ich froh wenn ich Zeit für diese Spiele finde. Schwere Entscheidung. Zumal sich das Spieleangebot für mich noch überhaupt nicht lohnt.

Rein vom aktuellen Spieleangebot würde es sich für mich eigentlich auch noch nicht lohnen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wann ich das nächste mal eine günstige Gelegenheit habe, mir eine XBOX One leisten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Remakes bei Spielen kann ich überhaupt nichts anfangen. Das einzige Remake, dass mir gefallen hat, war das zu Resident Evil 1 für den GC. Ich spiele auch sonst in der Regel, keine Spiele ein zweites mal durch, weil bei mir dann einfach die Luft raus ist. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, wo ich mehrere Durchgänge gemacht habe. Außerdem ist für mich Halo 2 nach ODST der schwächste Teil der Reihe.
halo2 war definitiv ein Höhepunkt der Serie ich glaub den sp habe ich auf der 360 5 + durchgespielt, ich freu mich total auf das Remake und es sieht Meilen weit besser aus wie last of US abzocke".........
 
Also wenn MS das Weihnachtsgeschäft nicht gewinnt, dann können sie einpacken.
 
halo2 war definitiv ein Höhepunkt der Serie ich glaub den sp habe ich auf der 360 5 + durchgespielt, ich freu mich total auf das Remake und es sieht Meilen weit besser aus wie last of US abzocke".........

Ich hab 2 Anläufe gebraucht (mit einer längeren Pause dazwischen), um es überhaupt durchzuspielen.
 
Rein vom aktuellen Spieleangebot würde es sich für mich eigentlich auch noch nicht lohnen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wann ich das nächste mal eine günstige Gelegenheit habe, mir eine XBOX One leisten zu können.

Oder auf ein echt gutes Angebot warten. Vielleicht ein Bundle mit Quantum Break abstauben. Bis Halo 5 erscheint, vergehen sowieso noch ein paar Monate. Wenn Sony seinen Vorsprung noch weiter so ausbaut wie bisher, dann reduziert MS den Preis der One vielleicht sogar gänzlich. Also ich warte noch denke ich.
 
halo2 war definitiv ein Höhepunkt der Serie ich glaub den sp habe ich auf der 360 5 + durchgespielt, ich freu mich total auf das Remake und es sieht Meilen weit besser aus wie last of US abzocke".........

Was hat The Last of Us damit zu tun und warum soll es eine Abzocke sein? Hat dir jemand erzählt das du The Last of Us 2 erhältst und beim Auspacken kam der große Schreck, dass es sich um The Last of Us Remastered handelt oder wie? :-D Oder funktionierte der Online Modus nicht? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück