Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA angekündigt

Also ich gehöre zu denen die es komplett hypen und nach meiner Meinung wird es zurecht zu den besten Spielen der letzen Jahre gezählt. Ein erzählerisches Meisterwerk mit tiefgreifenden Charakteren und eine erstklassigen Präsentation und Spielbarkeit. An dieses Spiel erinnern ich mich auch später noch gern zurück.

Aber wenigstens konntest du deine Meinung noch erläutern. Manche plappern ja einfach was daher ohne es jemals gespielt zu haben und ziehen es in den Dreck, nur weil es eventuell nicht für die Konsole des Herzens erschienen ist. ;-)
Die MGS Reihe ist ein Erzählerisches Meisterwerk...aber sicher nicht dieser 0815 B HorrorStreifen :p
mit nem 14 jährigen Mädel das sich wie nen ProletenJunge um die 18 Jahre verhällt :p Hatte schöne
Momente (der mit denn Giraffen...einer der schönsten der Last Gen...aber die Story wird absolut über-
schätzt :sun: ...genau so vollgepumpt mit Stereotypen u dem Genre typischen Momente (is klar das der
Sondereinsatzwagen genau dann vorfährt...wenn seine Begleiterin grad Zeit für nen Heroischen Abgang
hat...ernsthaft O.o ?! Oder der Erste Tote auf Ellies Kappe: das war aber knap -_- echt jetzt -_- ?!?!)

Spielerisch hat es mich weitaus mehr begeistert als die Story (die sich zum Ende aber noch fing) ^^
Ein Grandioser Titel zum Ende der Gen...aber grad Storytechnisch so dermassen überhyped :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade stirytechnisch gibt es seit längerem ja kaum was besseres..ausser bioshock infinite ;)
 
Guter Mann :D
Bioshock ist ein Grandioses Bsp...und klar war Last of Us auch
grad in unserem Medium..erzählerisch noch etwas herausragender
Aber wenns 1zu1 als Film umgesetzt wäre...würde Er ganz schnell im
B - MovieSumpf verotten...Aber recht gebe ich dir...gab kaum was besseres
in letzer Zeit...was letzendlich aber nur nen Amutszeugnis fürs Medium Game is!

Metal Gear in seinem ganzen Wahnsinn u denn teilweise Meisterhaften Dialogen etc.
würde in jedem anderem Medium genau so ein Geniestreich von Story darstellen...wie
eben in Spielerischer Form...(Bioshock übrigens auch :D allein vom Märchenhaften Stil ^^)

PS: Ich hatte auch einen riesen Spass mit LAST OF US und danke dafür....(vorallem wenn
ich das so vorhersehbare Erste Drittel wegstreiche (sein Einsiedler Freund...auch so typisch!)
Aber gegen diese Lobeshymnen auf Story uCO muss ich einfach immer Gegenargumentieren :D
Grade weil das Spiel auch so unzählige Argumente liefert ;) Aber das letzte Drittel war dann auch
ein wirkliches Brett (grad der Sprung...auf Ellie...Fantastisch...das Ende aber wieder...solala..naja)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Abend nach Resi Zero, Bioshock 3 in den schlimmsten Ultra Einstellungen gespielt,
aber es kam mir so fremd vor. Die Band am hat mir noch gut gefallen, aber ich hab dann nicht mehr
weiter gespielt.

Wenn das wirklich so gut von der Story ist, sollte ich da unbedingt weiter machen. In Bioshock 1 fand ich von der Story
eher Nebensache, der Star des Spiels war Rapture.

Von der LAst of us Story bin ich auch alles andere als überzeugt, aber man muss fairerweise gestehen, dass so ein post
apokalyptisches Setting schon ziemlich ausgelutscht ist und alles in einer ähnlichen Form schon einmal da war. Aber gerade mit kleinen Details
haben sie dem Spiel noch ihrern Stempel aufgedrückt. DIe Inszenierung war große Klasse.
 
Hat man bei Titanfall als Neuling überhaupt noch eine Chance?

Definitiv es passiert nicht selten dass ich mit/gegen 11 G1 Spieler spiel, und gegen die hast du 100% ig noch eine Chance. Zur Zeit würde es sich auch noch lohnen da Respawn ja angekündigt hatte nach titanfall erstmal ein anderes spiel zu machen weswegen ich davon ausgehe dass titanfall 2 noch 2-3 jahre auf sich warten lässt, dazu kommt dass du nun auch einen 4 spieler koop und die online Kampagne hasst wo du dich erstmal etwas einzocken kannst.
 
@ Kire77

Ja das stimmt wohl. Ich hoffe das der Nachfolger eine Storykampagne hat. Wenn es dann auch auf der PS4 einschlägt würde es gern mal anzocken.

ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass bei dem erfolg von titanfall ms zulässt dass es für die ps4 erscheint, da wird bestimmt der geldkoffer ausgepackt.
 
Zumindest hat Titanfall auf den Konsolen noch Spieler, am PC ist es praktisch tot

Nobody is playing titanfall. - NeoGAF

Und jo, so um die 200 Euro rum wäre ein netter Preis für die One als Zweitkonsole für die vereinzelten Exklusiven die mich dann doch noch interessieren könnten. Nächstes Jahr dann ;)
 
Titanfall interessiert mich Null. Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive wären aktuell interessant.
Sonst wüsst ich nichts, auch nicht in zukunft.
 
ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass bei dem erfolg von titanfall ms zulässt dass es für die ps4 erscheint, da wird bestimmt der geldkoffer ausgepackt.

Allein die noch breitere Käuferschicht auf der PS4 wird EA dazu veranlassen Titanfall auch auf der PS4 zu veröffentlichen.
 
Zurück