Xbox One: Preissenkung über Weihnachten in den USA angekündigt

Na weil das remasterd Ding ne absolute Frechheit ist. Komplette kundenverarsche!!
 
Abzocke oder Kundenverarsche würde ich jetzt nicht sagen aber es kam definitiv zu früh.
 
Warum ne Kundenverarsche? Wachsende Flügel verspricht The Last of Us den Kunden doch gar nicht. Die Anschuldigung kann ich nicht nachvollziehen.
 
Weil man eigentlich gar keine Unterschiede gesehen hat. Das war verarsche und mmn sind die Gaming Seiten und mag's da alle schön brav aufgesprungen und haben einem etwas anderes vermittelt.

"So wie das Game sein soll" und ähnliches hat man gelesen. Klar, die Erwartungen waren nicht riesig aber ich hab mir schon nen Unterschied zur ps3 erhofft und der war nicht sichtbar.

Crap Port eines overhype Games.
War eine beschissene Erfahrung als erstes Game zur ps4.
 
Weil man eigentlich gar keine Unterschiede gesehen hat. Das war verarsche und mmn sind die Gaming Seiten und mag's da alle schön brav aufgesprungen und haben einem etwas anderes vermittelt.

"So wie das Game sein soll" und ähnliches hat man gelesen. Klar, die Erwartungen waren nicht riesig aber ich hab mir schon nen Unterschied zur ps3 erhofft und der war nicht sichtbar.

Crap Port eines overhype Games.
War eine beschissene Erfahrung als erstes Game zur ps4.

Da bist du aber ziemlich hart zu The Last of Us Remastered , aber wenn ich dich bisher richtig verstanden habe bist du ja eh kein großer Befürworter dieses Spiels.

Mein Arbeitskollege hatte sich eine PS4 und The Last of Us gekauft. Am nächsten Tag erzählte er wie begeistert er davon ist. Das lustige dabei ist das er nicht mal wusste, dass es bereits auf der PS3 erschienen ist. Genau für diese Leute ist das Spiel da, die es noch gar nicht kannten und eventuell noch keine PS3 hatten oder es aufgrund des PS3 Controller gemieden haben. Und wenn ich The Last of Us Remastered mit z. B. The Evil Within vergleiche, zieht The Evil Within vor allem bei der Charaktergrafik klar den Kürzeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war schon ne kleine Ecke schicker.
Dazu noch die höhere Bildrate und Left behind als Bonus ist auch ganz nett.
Aber das sowas so nah am Original erscheinenmuss ist mir ein Rätsel.
 
Aber es lief doch bestimmt flüssiger als als das desaströse PS3 Pendant?

Desaströs war es auf der PS3 schon nicht, aber ja es läuft sehr viel flüssiger, vor allem sichtbar im Online Modus. 60FPS sei Dank. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Ritt durch den Wald merkte man ganz klar das die PS3 am Limit war.
 
Preissenkung, Halo MCC, Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive - wenn das nicht dafür sorgt, dass ein paar Ones über den Verkaufstresen geht, dann weiß ich auch nicht was mit den Gamern los ist. Es sei denn die vorherrschende Meinung ist immer noch "Its all about The P's". Ein Gamingjahr mit großem Durchhänger in den ersten 2/3 des Jahres geht phänomenal zu Ende - auch und gerade unter Berücksichtigung der diversen Multis die schon raus sind und noch rauskommen. Das schlimme ist, kaum startet 2015 steht schon Witcher 3 vor der Tür und man kommt nicht zum Nachholen all der geilen Titel.

@Garfield: einfach Kaufen das Teil. Selbst wenn Du Dir nur die Exklusives gönnst kommst Du mit DR3, Ryse (völlig unterschätzt), Forza 5, Titanfall und den vorab genannten 3 Titeln schon gut über die Runden. Bei der Kinect Variante sind dann noch D4 und das überraschend gute Fantasia zu empfehlen.
 
Ich würde mein Verhältnis zu TloU als Hassliebe bezeichnen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es ist für sich, ein Top Game.

Hatte aber null Widerspielwert. die ach so gelobte Story ist nix weiter als ein billiger b-Movie plott und Ellie ist nüchtern betrachtet ein ziemlich nerviges klugscheiß Girl.

Hab es damals durchgezockt und war recht angetan. Wollte es noch einmal zocken, im Anschluss, da war schon die Luft aber schon raus.

Habe es dann also vor knapp 6 Wochen wieder, zur ps4 dazu mitgenommen, gestartet und naja, hab nach 2h aus gemacht und es nicht mehr angerührt.

Der heilige Gral, wie es manche versuchen hinzustellen, ist es jedenfalls nicht.
Es ist ein gutes Game, mehr aber auch nicht. Komplett überhypt aus meiner Sicht.
 
Ich würde mein Verhältnis zu TloU als Hassliebe bezeichnen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es ist für sich, ein Top Game.

Hatte aber null Widerspielwert. die ach so gelobte Story ist nix weiter als ein billiger b-Movie plott und Ellie ist nüchtern betrachtet ein ziemlich nerviges klugscheiß Girl.

Hab es damals durchgezockt und war recht angetan. Wollte es noch einmal zocken, im Anschluss, da war schon die Luft aber schon raus.

Habe es dann also vor knapp 6 Wochen wieder, zur ps4 dazu mitgenommen, gestartet und naja, hab nach 2h aus gemacht und es nicht mehr angerührt.

Der heilige Gral, wie es manche versuchen hinzustellen, ist es jedenfalls nicht.
Es ist ein gutes Game, mehr aber auch nicht. Komplett überhypt aus meiner Sicht.

Also ich gehöre zu denen die es komplett hypen und nach meiner Meinung wird es zurecht zu den besten Spielen der letzen Jahre gezählt. Ein erzählerisches Meisterwerk mit tiefgreifenden Charakteren und eine erstklassigen Präsentation und Spielbarkeit. An dieses Spiel erinnern ich mich auch später noch gern zurück.

Aber wenigstens konntest du deine Meinung noch erläutern. Manche plappern ja einfach was daher ohne es jemals gespielt zu haben und ziehen es in den Dreck, nur weil es eventuell nicht für die Konsole des Herzens erschienen ist. ;-)
 
@Garfield: einfach Kaufen das Teil. Selbst wenn Du Dir nur die Exklusives gönnst kommst Du mit DR3, Ryse (völlig unterschätzt), Forza 5, Titanfall und den vorab genannten 3 Titeln schon gut über die Runden. Bei der Kinect Variante sind dann noch D4 und das überraschend gute Fantasia zu empfehlen.

Hat man bei Titanfall als Neuling überhaupt noch eine Chance?
 
Hat man bei Titanfall als Neuling überhaupt noch eine Chance?

Klar hast du dass. Nicht vergessen, bei jedem Generationswechsel (Prestigerang) wird alles auf Null zurückgesetzt, d.h. ein Gen5 Level1 Spieler hat die selben Waffen, Items etc wie du als Gen1 Level 1 Spieler.Wir haben auch schon regelmässig Teams besiegt die vom Level über uns standen.
 
@Garfield: Speziell Titanfall ist sehr Einsteiger- und "nach längerer Pause Wiedereinsteiger" -freundlich. Gerade durch die Bots bekommt man auch als Noob genug Kanonenfutter geboten um nicht die Lust zu verlieren. Generell ist man bei Titanfall immer gefühlt länger im Spiel bevor man abgeballert wird als es z.B. In COD der Fall ist. Davon ab gibt es in den nächsten Tagen noch eine Art Horde Modus als kostenloses Update.

@Pliskin: ich glaube nicht, dass vor 2016 mit einem Nachfolger zu rechnen ist - mal abwarten was die kommende E3 bringt.
 
@ Kire77

Ja das stimmt wohl. Ich hoffe das der Nachfolger eine Storykampagne hat. Wenn es dann auch auf der PS4 einschlägt würde es gern mal anzocken.
 
@Pliskin: auf Kampagne hoffe ich auch für einen Nachfolger. PS4 Version ist sicher nicht ganz unwahrscheinlich bei einem Nachfolger. Bis dahin spielen auf der One dann eh schon alle Halo 5 ;-)
 
@kire77: Bei Halo 5 werde ich definitiv schwach werden und mit aufspringen. Halo 5, Master Chief Collection, Quantum Break, das neue Gears of War....passt so. ;-)
 
Zurück