• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360

Unglaublich wie geldgeil und ignorant die bei Microsoft sein muessen ;) Unfassbar ! Armer schmadda ;(

Wurde er eigentlich schon mal gefragt was er denn von Zwangsinstallationen hält?

Im Moment scheint es ja, wie wenn man den Ferrarri beim Händler billiger kriegen würde, als den Volkswagen. Das ist so deutlich, dass ich mich frage, was da vorgeht. MS-Manager erscheinen einem unsymphatisch und arrogant, genauso wie ihr Produkt. Aber was wir als News zum Preis und den Eckpunkten der neuen PS habe, kann für MS nicht überraschend kommen. Man wird nicht in verschiedenen Bereichen zum Monopolisten, wenn man blöd ist.Natürlich ist es dabei kein Hindernis, ein kleines A...l.... zu sein ;)
Ich warte jetzt mal in Ruhe ab, was passiert. Vielleicht wird uns das Teil dann doch billiger und mit weniger geplanten Mängel ausgeliefert, damit MS anschliessend als Gamer-Flüsterer da stehen kann.

Egal wies läuft Microsoft hat ab heute nen fetten Imageschaden und ist die Witzfigur in Gamerkreisen und Medien.

Diesmal hat MS seinen ROD anscheind schon vor dem Release :D

Ist mir scheißegal was MS jetzt noch mit iher Shitbox macht. Der Zug ist abgefahren. Diese Arroganz und Ignoranz gehört abgestraft!

Ein Aspekt, der mir an der PS4 besonders gefällt: Ich kann neben neuen auch endlich die alten Games zocken, auf die ich früher neidisch geschielt habe, wenn die XBox nur noch GoW und Halo zu bieten hatte. Könnte sein, dass kurz nach dem Release soviele alte und neue Spiele da sein werden, dass es mehr sind, als ich je für die XBox gekauft habe. Das nenne ich mal ein FETTES Argument, pfeif auf die 100$, die eine PS4 weniger kostet.

Kanns immer noch nicht fassen wie die Xbox in den Boden gerammt wurde !
Keine Gebrauchtspielsperre
Keine Spionagekamera
Kein Onlinezwang
Deutlich mehr Power
399 Euro.....Fuck ! ;)

Guten morgen liebe Gamer.

Ach du kacke. Was für News am Morgen. Ich hab ja trotz aller Negativ News immer an die Xbox One geglaubt. Sorry das geht jetzt einfach nicht mehr. Sony bietet mir das was ich als Spieler will und das auch noch zu einem günstigeren Preis. MS tut mir leid. War ne schöne Zeit mit dir aber ich hab mich jetzt festgelegt und daran wird sich sollte MS nicht alles übern Haufen werfen sich nicht mehr ändern. Dann muss Forza 5 leider auf mich warten ;)

Ich überleg ernsthaft MS sofort den Rücken zu kehren und das Ding sofort für die Anzahlung der PS4 abgebe. Geht gar nicht.

Ich überleg ernsthaft MS sofort den Rücken zu kehren und das Ding sofort für die Anzahlung der PS4 abgebe. Geht gar nicht.

Hab genau dasselbe gedacht :)

Seit Bekanntgabe der Restrikitionen ist meine 360 off. Solange MS nicht Abstand von dieser Schiene nimmt, werd ich auch keine 360 Spiele mehr kaufen oder sonst irgendwie Geld an MS weitergeben. Dei Drecksäcke kriegen nichts mehr von mir!

Wie gesagt. Ich hab ja immernoch an das gute Ende geglaubt und dann kommt die PK und keine Infos dazu. OK sie hatten gesagt es geht nur um die Spiele aber nach dem Shitstorm hätte ich erwartet das man dazu trotzdem was sagt. HEY und dann kommt Sony daher und la la la .

Wir machen alles supi dupi für die Gamer :D

Boah, was für eine Nachricht !!
Bye Bye MS.....Sony gewinnt das Duell, hätte ich niemals, niemals für möglich gehalten...

Und dann auch noch für "nur" 399 €....

Respekt....

Ich bin kurz davor, mir eine PS4 vorzubestellen. Und eine Xbox One, nur um die dann sofort wieder zu stornieren. :D

Zurück