Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360

Uh, jetzt hat die PS4 sogar in Ami-Land den Thron ersteigert. Da war die Xone immer vorne bei den Vorbestellungen^^ Ob das ein Zeichen ist??

Amazon.com Best Sellers: Best Video Games


tumblr_mo76cwUxH61rcd7sno1_500.gif



@Men..
Ja, Destiny sieht für mich auch extrem verlockend aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok abwarten, aber man bekommt schonmal nen PS4 Titel direkt zum Start für Lau. Naja ok abgesehen davon das man + Mitglied sein muss :)
 
Also wenn BF4 zum Launch verfügbar ist, dann habe ich schon ein Spiel und das reicht. :D
 
@schwags muss man fürs online zocken eh. passt also.

aber offline möglichkeit wurde nur für discs angekündigt, muss man dann bei ps+titeln online sein? wars nur ungünstig ausgedrückt?
 
Im moment versucht sony alles richtig zu machen. denke nicht, dass man dann einen blender auspackt...aber evtl will man auch nur den momentum auf seine ziehen derzeit
 
War Drvieclub nicht das f2p Teil oder verwechsel ich da was?
 
Ich hab die Tage was von nem f2p Racer gelesen aber mir fällt der Name nicht mehr ein da ich dachte es sei Driveclub...verdammt ich werd alt
 
Ich hab die Tage was von nem f2p Racer gelesen aber mir fällt der Name nicht mehr ein da ich dachte es sei Driveclub...verdammt ich werd alt

Ja, das wirst du^^ Aber falls es dir wieder einfällt, nach dem Mittagsschläfchen, dann schmeiss mal kurz den Titel rein, würd mich interessieren (auch wenn es voraussichtlich auf meiner PC-Hardware nicht laufen wird).
 
Kurze Frage.

Wurde gestern auch was dazu gesagt wie es Arcadetiteln aussieht die man jetzt über die PS3 schon hat. Nutzbar auf der PS4? Bei der 1 ist das ja nicht möglich. Sorry falls es schon einer erwähnt hatte oder die Frage blöd ist ;)
 
Kurze Frage.

Wurde gestern auch was dazu gesagt wie es Arcadetiteln aussieht die man jetzt über die PS3 schon hat. Nutzbar auf der PS4? Bei der 1 ist das ja nicht möglich. Sorry falls es schon einer erwähnt hatte oder die Frage blöd ist ;)

Ich denke, das wird so laufen wie bei MS. Aber das ist nur eine Vermutung, soweit ich weiss, gibt es dazu noch nix offizielles.
 
Hab ich nix mitbekommen

was ist mit dem Link?

Na schau mal auf deinen Beitrag und dann schau auf dein Zitat in meinem Beitrag. Bei dir steht nur der Link, bei mir steht zwei Zeilen Text :D Halb so wild, führt ja zum Ziel, wunderte mich nur, wieso bei dir der Text fehlt.
 
Zurück