• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360

Also ich fand die Präsi echt langweilig. Die Games haben mir bis auf Halo alle nicht sonderlich zugesagt und der Preis von 499€ ist sehr hoch gegriffen.

Naja ich brauche nicht zu jedem Spiel immer gleich 10 min. Gameplay Material.
Mir reichts manchmal auch einfach zu sehen was für Konzepte vorliegen. Details kommen ja eh noch früher oder später. Und klar, hier und da hätte m an schon mehr zeigen können. Aber es geht um das Line-up an sich. Und das ist echt umfangreich. Vergleich das doch mal mit dem der Wii U

Die Präsentation hat mir gut gefallen, hab sie aber nicht bis zum Schluss mir angesehen.

Ich wollte Spiele sehen, die wurden mir gezeigt. Sony muss jetzt doch ganz schön Feuer machen, um mich voll zu überzeugen.

Von dem, was ich in der Präsentation gesehen habe, hat mir persönlich eigentlich nur Battlefield 4 nicht wirklich gefallen. Na gut, das Spiel danach war jetzt auch nicht der Kracher für mich.

Aber für 499 Euro können sie die Konsole erstmal behalten. Für das Geld bekomme ich dann nächstes Jahr die Komponenten für meinen PC zum Aufrüsten. Plus minus.

Zu spät^^ Die haben gesagt, dass heute bei der Sony-Präsi ein neues Level gezeigt wird und ass es sich um ein sehr großes (Open World) mäßiges Level handel soll.

Ah Halo läuft in 1080p
"Halo Xbox One" due next year, runs in 1080p at 60fps • News • Xbox One • Eurogamer.net

Hey, ein Open World ähnliches Level in Killzone? Hui, das klingt spannend. Ich bin aber fast schon mehr auf den MP gespannt^^

Und zu Halo, ich glaube, das hatten sie in der Präsentation gesagt mit 1080p, oder nicht? Ich weiss es nicht mehr.

Hey, ein Open World ähnliches Level in Killzone? Hui, das klingt spannend. Ich bin aber fast schon mehr auf den MP gespannt^^

Und zu Halo, ich glaube, das hatten sie in der Präsentation gesagt mit 1080p, oder nicht? Ich weiss es nicht mehr.

Ne, die haben nie die Auflösung erwähnt^^ Deswegen hab ich so gemeckert^^ Ah, sry muss dich leider enttäuschen, es wird kein MP von Killzone heute zusehen geben^^ Haben die auch erwähnt^^

So viel Kohle für eine Anti-Spielekonsole? Nie im Leben!

Verdammt, muss mir noch eine Slim sichern, bevors die auch nicht mehr gibt ;-)
Ist bestimmt die bessere Investition...

Das war doch nur ne Grafikdemo oder?
Das war ja bei Gears of War auch so(war auch eine Techdemo zuerst)^^ Und es wurde zu einer feste IP. Aber mir gehts eher darum, dass von EPIC nichts für One kam?? Sie haben doch die X360 mit ihren Spielen geprägt, also warum jetzt kein Titel?? komische Sache^^

Wow, Pachter hatte nicht Recht...? Surprise.... -_-

Allerdings find ich den hohen Einstiegspreis tatsächlich sehr überraschend. Hätte nicht gedacht, dass sie mehr als 400 für das Ding verlangen würden.

Da kann die Wii U ja aufatmen... Mal sehen was Sony dazu sagt.

Ja der Preis ist grenzwertig

Besonders das die wirklich solche Angebote wie PS Plus anbieten wollen
und das hatte ich hier schon i-wo mal gelesen von jemanden

Also ich fand die PK wirklich gut. Leider macht das den ganzen Kram drum rum nich vergessen.

PK allein für sich:
interessante Spiele, grafik steht der ps4 (derzeit und vor der E3 PS4 PK) in nichts nach, quantaum break war sogar richtig oho, ryse auch sehr schick. Wenn jetzt noch raus kommt, dass alles fullhd ist (wurde ja nie erwähnt, aber beim kommenden halo scheint es ja bestätigt) und das Forza Cloud feature optional ist (man also offline zocken kann) dann sieht die spieleweilt gut aus.

Der Preis ist etwas hochgegriffen, aber ist halt ein Einführungspreis. Nach nem halben bis einem Jahr gibts das DIng für 400 und dann passts auch in meinen Augen. (@chefkoch...200...mach dich nicht lächerlich)

Jetzt online einlog zwang weg und gebrauchtspielmarkt öffnen und die One wäre schon gekauft.
Sony hat jetzt die Chance mit ebenso guten Spielen, keinen Gängelungen und nem Preis von 400€ MS hinter sich zu lassen. MS hatte die Chance nach der ersten PS4 PK auch...genutzt haben sie es nicht. Mal sehen welche Konsole mir zuerst ins Haus kommt, ob überhaupt und ob diese Generation beide über kurz oder lang ins Wozi kommen oder nicht.

Zumindest hat MS mit dieser PK endlich mal was richtig gemacht!

Noch 25min und ich bin so verdammt müde :D Wohl die nächste Dose muss geöffnet werden^^

Zurück