• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360

Geht mr auch so, aber immerhin ist es jetzt zeitlich absehbar. Jeder hier Durchhaltende sollte einen 100€ Rabattcoupon von Sony erhalten. Weil wir so tapfer sind :praise:

Geht mr auch so, aber immerhin ist es jetzt zeitlich absehbar. Jeder hier Durchhaltende sollte einen 100€ Rabattcoupon von Sony erhalten. Weil wir so tapfer sind :praise:

Mir würde eine freie DRM-Konsole reichen :D Aber dein Vorschlag klingt auch sehr verlockend^^ :D

Spamen wir hier den Thread voll oder gehen wir gleich in Sony-Thread von Jann rein??

Sony hat Gott sei Dank richtig für uns Gamer reagiert und MS sich mit ihrer Überheblichkeit selbst ins Abseits gestellt.
Wenn MS nun noch halbwegs schlau ist, nehmen sie noch schnellstens Abstand zu ihren Plänen.

Microsoft muss jetzt schleunigst ein Statement veröffentlichen indem sie bekannt geben dass sie den Online-Zwang fallen lassen und die für Publisher optionale Gebrauchtspielsperre nicht kommt oder sie haben komplett verloren.

Gerade nach dem Kampfpreis Sonys kann kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

Mich freut es jedenfalls schon mal riesig das diese geldgeilen Geier nun ordentlich aufs Maul fliegen.
Und eins ist sicher, so sehr sie noch zurückrudern werden, mich bekommen sie die Gen nicht mehr. Dazu haben sie bereits ein viel zu böses Gesicht gezeigt.
Jann könnt ihr euch aber bestimmt noch holen, also legt euch ins zeug und baut fleißig Features aus. :D

Boh das was Grad passiert ist haette selbst ich nicht erwartet. Eine Liebeserklärung seitens Sony an die Gamer. Wer jetzt noch zur Box tendiert dem ist nicht mehr zu helfen..das ist nun auch ne Grundsatzentscheidung. Kein always in..kein DRM..keine kamerapflicht...Grad wurde das gaming gerettet so wie wir es kennen. Danke Sony werd ich dir niemals vergessen ! Xbox go Home !

Tja nach der Sony PK kann ich nur sagen: Bye, bye Shitbox! :D

WTF ?! Kaum bin ich was - dann so eine Nachricht. Ich will es nicht sagen, obwohl doch - bin begeistert !

Zurück