A
ARCdefender
Guest
Das es nicht 100% ernst gemeint war, sollte der Smiley im ersten Kommentar davor zeigen. Hat wohl nicht funktioniert![]()
Sorry mein Fehler hab ich echt so nicht wahrgenommen, Asche auf mein Haupt.
Wieder freunde?
Das es nicht 100% ernst gemeint war, sollte der Smiley im ersten Kommentar davor zeigen. Hat wohl nicht funktioniert![]()
Die neuen Sparten sehen gut aus. diese modernisierte schlakheitskur passt. Aber wieso sieht das spiel dann so verdammt träge aus und halb so schnell wie destiny?
Das ist Blödsinn.
Ich stand nicht nur einmal im Saturn/MM und habe mitbekommen, wie es stets darum ging.
Ne, PS hat bessere Grafik und du kannst die Spiele nicht verleihen.
Always on sind beide wenn man es so rational betrachtet.
Es ist ein trugschluss zu denken, dass sich die normalen Leute bei einer 300-400 EUR investition noch groß erkundigen.
Die wenigsten sind auf gaming Sieten aktib und holen sich darüber informationne ein.
Der Mop spielt Fifa,GTA und nen bisschen Cod.
Und genau die Leute meinte ich auch mit meiner "dumm" Aussage.
Jeder hier, beschäftigt sich mehr als der Durchschnitt mit seinem Hobby, sonst wäre er nicht registriert.
Als das PR Desater 2013 ablief, war MS damit dick in den Medien und es wurde darüber berichtet. Den schritt zurück hat man bei NTV nur noch im Ticker gelesen.
Es ist schlicht falsch, dass das Thema keine Rolle mehr spielt.
Stimt, es wurde gespart, das alte hatte noch Kupfer-Heatpipes, die wurden jetzt bei der CHU-1216 komplett gestrichen, weil die CPU weniger verbraucht.
ABER, darf dann nur das neue Model in den Turbo Mode? oder wie soll ich den Link mit deinem Kühlsystem nun verstehen?
Ich baue PC´s selber seit 286er Zeiten, habe unzählige Casemods an Konsolen gemacht, inklusive anderer Kühlung wegen Krach oder vorbeugen gegen ROD "Wakü in X360"
Ich kenne beide Konsolen von innen, PS4 so wie auch die One und ich kann euch versichern, egal ob nun das alte Kühldesign oder das Neue, es wird einen dauerhaften Takt der CPU auf über 2,5 GHZ nicht handeln können.
Also lasst euch da keinen Bären aufbinden, für kurze zeit ja, um zb, das Streamen zu beschleunigen, oder eventuell für kurzzeitige Encodierenden im Background, aber garantiert nicht über mehrere Minuten oder gar Stunden.
Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

Ich habe die erste Strophe auch schon gepostet. Vor zwei Seiten glaube ich. 
Gerne.Ich habe die erste Strophe auch schon gepostet. Vor zwei Seiten glaube ich.
![]()

Das ist kinderkacke die echt lächerlich ist.
Hab von dir hier bisher noch nix anderes gelesen!Also das letzte mal ist keine Monate her. Und es geht hier uahc nicht um PR Fuzzies sondern um Reichweitenstarke Medien wie eben Bild, RTL und co. Die haben berichtet und sowas bleibt hängen, ja-
Wenn du einfach nur alles anzweifelst und dir zurecht biegst, mach halt allein weiter. Ich weiß wie es ist und du träumst halt. Ist für mich komplett ok.
Hab von dir hier bisher noch nix anderes gelesen!
(Bis auf das übliche Fanboy-Geblubbere mit deinen Bro's...)
Hab von dir hier bisher noch nix anderes gelesen!
(Bis auf das übliche Fanboy-Geblubbere mit deinen Bro's...)

Sony hat den vertrag mit TVS beendet