Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

Ich habe meine Zweifel das RTL und Co. über die Teraflops der Konsolen sprechen. Geschweige davon, dass Spiel X auf der One 900p und auf der PS4 1080p hat. Und wie gesagt, diese Medien haben haben auch positiv über die One berichtet.

Xbox One: 10 Gründe für die Microsoft-Konsole - Spiele-News - Bild.de
Microsoft: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar - Spiele - Bild.de
Konsolen-Vergleich: PS4 versus Xbox One: Microsoft ist wieder im Rennen - Spiele-News - Bild.de

Deswegen kannst du mir nicht erzählen, das die Leute die negativen News gelesen haben und ausgerechnet bei den positive weg geschaut haben.

Ok. Entweder du kannst mir nicht folgen oder du willst es schlicht nicht. Dann such dir nen anderen.

soviel Zeit zum im Kreis drehten hab ich dann doch nicht. :)
 
ARC ist nen fanboy, aber von PC Gaming...
Ich hatte keine Wahl, echt nicht, Sony und Microsoft haben mich direkt in die Arme von Intel und nVidia gedrängt :D :D :D

Bin ich auch nicht, ich mag auch Konsolen, bin halt nur mit den aktuellen von der Leistung nicht zufrieden und bis jetzt auch nicht mit den Games. Das kann sich aber wieder ändern, wenn dann die Games kommen, die es nur auf PS4 oder one gibt, die mir gefallen.
 
Beide Konsolen laufen praktisch "always on". Beide haben seit Launch immer noch recht mässige Software, allgemein geht bei beiden der Trend Richtung Casual. Die Kameras sind bei beiden praktisch.. nutzlos? Die Leute kaufen mehr PS4's weil davon seit Launch mehr verkauft wurden und die mit ihren Kumpels online spielen wollen. Minimal vielleicht noch, weil Sony Marketingmässig aggressiver vorgeht und und ein leicht breiteres Spektrum an Genres abdeckt, bzw. die Dritthersteller!

Primär kaufen die Leute aus Herdentrieb, genau wie bei Apple und anderen Marken auch. "Weil's nunmal die meisten haben, muss es ja gut sein!"
 
Du machst glaube ich den Fehler von Uns hier auszugehen, aber die breite Masse da draußen argumentiert wirklich immer noch so. Die haben irgendwo, irgendwann mal diese Sachen aufgeschnappt, mischen die dann noch mit Halbwissen und schon hat man nen Schneeball-Effekt.

Das ist schon so wie Psycho und ich das sagen. Bekannter von mir arbeitet bei Spiel-Stop-Schild. Der erzählt mir genau diese Gründe, warum die Leute keine One kaufen.

Ich tue mich schwer mit eurer Argumentation. Auf der einen Seite sind diese Leute zu blöd um sich zu informieren, auf der anderen Seite waren sie aber vor 2 Jahren schlau genug um das zu machen, als die "Medien" negativ über die One berichtet haben. Und wie gesagt, diese Medien haben auch positiv über die One berichtet, aber scheinbar haben sie das nicht aufgeschnappt.
 
Wow :D
Da freut sich jemand und schon hatdas Thema hunderte Beiträge auf GZ :)
 
Naja und dafür spielst du dann die ganzen Konsolenport-Downgrades? Oder was hat der PC heute noch zu bieten? Langsam kommen doch auch RTS und co. auf die Konsolen...
 
Ok. Entweder du kannst mir nicht folgen oder du willst es schlicht nicht. Dann such dir nen anderen.

soviel Zeit zum im Kreis drehten hab ich dann doch nicht. :)

Ich glaub du weißt selbst nicht was du willst und legst dir die Sache so zurecht, damit es deiner Argumentation passt. Als du mit den Medien ankamst, hab ich dir nur gezeigt, dass diese auch positiv über die One berichtet haben. Das das widerspricht deiner Meinung.
 
Du kannst doch nicht special interest Portale mit RTL Berichterstattung vergleichen. Das war 2-3 Tage lang Thema auf RTL und co. Sowas bleibt hängen.
Da biege ich mir nichts zusammen.

Die meisten Bürger isnd der Meinung, dass Christian Wulff ein verbrecher ist... ;)

Verstehst du was ich meine?? :)
 
Ich tue mich schwer mit eurer Argumentation. Auf der einen Seite sind diese Leute zu blöd um sich zu informieren, auf der anderen Seite waren sie aber vor 2 Jahren schlau genug um das zu machen, als die "Medien" negativ über die One berichtet haben. Und wie gesagt, diese Medien haben auch positiv über die One berichtet, aber scheinbar haben sie das nicht aufgeschnappt.
Wo ist das Problem,es gibt halt mehrere Gruppen die dämlich sind.:D
 
Ich tue mich schwer mit eurer Argumentation. Auf der einen Seite sind diese Leute zu blöd um sich zu informieren, auf der anderen Seite waren sie aber vor 2 Jahren schlau genug um das zu machen, als die "Medien" negativ über die One berichtet haben. Und wie gesagt, diese Medien haben auch positiv über die One berichtet, aber scheinbar haben sie das nicht aufgeschnappt.


Ich nenne so was das Bananen Beispiel.
Person XYZ kauft über Jahre gute Bananen in einem Markt.
An einem Tag kauft er dann dort wieder Bananen, aber eine ist faul.
Über welche Bananen wird dann gesprochen, über die ganzen tollen, die all die Jahre davor tadellos waren und nun auch wieder sind, oder doch nur über die Eine.
Und diese Eine macht dann die Runde und gerade weil heute alle so faul geworden sind sich richtig zu informieren, wird dann das gefressen was die meisten vorkauen.

Das ist traurig und dumm zugleich, spiegelt aber die heutige Gesellschaft wieder.
Und das trifft leider nicht nur bei den Konsolen zu, sondern leider auch bei viel viel wichtigeren Themen in dieser Welt, Republik, aber gut das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange da nichts offizielles kommt, bleibt es deine eigene Meinung. ;)

Da ich hier ja nicht der Einzige bin, der es so sieht, kann es sich nicht um meine Meinung allein handeln.
Ich glaube ehr Du siehst nur was du sehen willst, vor allem bei mir.
Und selbst wenn ich jetzt hier einen Link vorlege wirst Du wieder dagegen argumentieren, wie auch schon bei den Videos zu Witcher 3.

Darum halte ich es bei Dir besser nach dem Motto, "Es ist besser zu schweigen und als Narr zu gelten, als zu sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen"
 
Ich frage mich, warum das mit den wenig verkauften Einheiten der X1 die Fanboys so fuchst. Befürchtet ihr dadurch einbrechenden Spielenachschub? Allgemein sinkenden Support? Keine Zukunft für eine eventuelle X2?
 
Komisch das sich eure Erfahrungen nicht auch in der Umfrage wiederspiegelt, bezüglich dem PR Desaster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nie Probleme mit denen. Controller eingeschickt, nach 3 Tagen Ersatz bekommen. Das ganze 3 mal.

Naja gut das ist ja keine reperatur sondern ein austausch, aber danke, du machst mir grad viel hoffnung -.-
Beim kauf der PS4 war bei mir ein Controller kaputt (akku ging nicht zu laden).
Ich bekam einen neuen Controller.
Vor 4 tagen ging wieder einer kaputt. Diesesmal ist es so das wenn ich nach links (voll) lenke, er sich nur sehr langsam dreht. Wenn ich aber bissi schräg rauf und runter drücke, geht es dann wieder mal kurz schneller.

Das kotzt mich an das die PS4 Controller scheinbar echt super empfindlich sind, wenn auch du schon 3 mal probleme damit hattest.
Das letzte mal das ich bei einer console ein größeres controller problem hatte war N64.
Legte man da den contoller falsch rum hin, konnte es passieren das deine figur irgenwann von alleine langsam gelaufen ist, ohne das man den stick angefasst hat.
 
Naja gut das ist ja keine reperatur sondern ein austausch, aber danke, du machst mir grad viel hoffnung -.-
Beim kauf der PS4 war bei mir ein Controller kaputt (akku ging nicht zu laden).
Ich bekam einen neuen Controller.
Vor 4 tagen ging wieder einer kaputt. Diesesmal ist es so das wenn ich nach links (voll) lenke, er sich nur sehr langsam dreht. Wenn ich aber bissi schräg rauf und runter drücke, geht es dann wieder mal kurz schneller.

Das kotzt mich an das die PS4 Controller scheinbar echt super empfindlich sind, wenn auch du schon 3 mal probleme damit hattest.
Das letzte mal das ich bei einer console ein größeres controller problem hatte war N64.
Legte man da den contoller falsch rum hin, konnte es passieren das deine figur irgenwann von alleine langsam gelaufen ist, ohne das man den stick angefasst hat.

Mir gings eher darum, dass es schnell und ohne Probleme ging.
 
Ich seh' ihr noch lange nach
Seh' sie die Wolken erklimmen
Bis die Lichter nach und nach
Ganz im Regengrau verschwimmen
Meine Augen haben schon
Jenen winz'gen Punkt verloren
Nur von fern' klingt monoton
Das Summen der Motoren

Darin versteckt sich eine geheime Botschaft. Ich kann doch einen Beitrag verfassen, wenn ich möchte. Ich beleidige ja niemanden oder ist mir dies nun aufgrund deines "Machtworts" verwehrt? :) Außerdem - und das wollen wir mal nicht vergessen, hat sich Pilskin den Song gewünscht. Wer bin ich, dass ich ihm den Wunsch verwehre. Einfach entspannen, das Wetter genießen. :) Naja gut, so schön is' heute nicht. ^^

Meine Xbox hat übrigens gerade die PS4 geküsst. Beide sind sehr glücklich.
8)
 
Da ich hier ja nicht der Einzige bin, der es so sieht, kann es sich nicht um meine Meinung allein handeln.
Ich glaube ehr Du siehst nur was du sehen willst, vor allem bei mir.
Und selbst wenn ich jetzt hier einen Link vorlege wirst Du wieder dagegen argumentieren, wie auch schon bei den Videos zu Witcher 3.

Darum halte ich es bei Dir besser nach dem Motto, "Es ist besser zu schweigen und als Narr zu gelten, als zu sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen"

Hier werden willkürliche Behauptungen gestartet ohne es mit offiziellen Umfragen, Links etc. zu untermauern. Das ist nichts weiter als die eigene Meinung durchzudrücken, ohne Rücksicht auf die Realität.
 
Zurück