Antilogic
Bekanntes Gesicht
Dann warte ich noch auf die Bestätigung, dass Spiele ab 16 Jahren erst ab 21.00 Uhr und ab 18 Jahren ab 23:00 Uhr auf der Konsole gezockt werden dürfen![]()
sowas wird dann wohl eher mit dem Account verbunden sein..oder Kinect erkennt ob Minderjährige vor der Konsole sitzen und schaltet COD aus (was vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre)
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. Welchen Vorteil hätte MS davon, die bekommen ja kein Geld von der USK oder BPjM. Importspiele aus der eigenen Großregion sind ja nichts illegales....sie würden damit nur Kunden vergraulen und Spieleverkäufe für die eigene Konsole reduzieren. Das einzige ist die Unterbindung der günstigen Spiele aus UK.
die bekommen kein Geld von BPJM, aber haben sich an die Gesetze zu halten und das machen sie auch streng... sie bekamen auch auf der der 360 kein Geld von der BPJM und haben trotzdem vielen indizierten Content gesperrt....
günstigere Spiele aus UK sind wohl weniger das Problem, aber grad bei einem Wolfenstein ist man extrem streng und das ist die ideale Methode sowas einfach und entgültig zu sperren... Natürlich kommt wieder ne USK Cut Variante, die aber die einzig Aktivierbare sein wird hier
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann ich. Das ist jetzt mehr wissenschaftliches Interesse