• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One nur in ausgewählten Territorien aktivierbar

ich bin auch der meinung irgendwo gelesen zu haben, dass für die truppen an ner eigenen lösug für die One gebastelt wird.

Wo ist denn der nächste Stand mit den Militäranwerbe-Fuzzis, hätte spontan Lust auf den nahen Osten. Soll schön sein dort, um die Jahreszeit...

Atom-U-Boot? Mit Kinect? Am besten noch von den Chinesen gehackt das spart echte Spione.

Nach neuesten Infos lässt sich die XBox One auch nicht von schönen Frauen, hässlichen und kleinwüchsigen Männern, Usern mit Hakenkreuz-Tätowierung oder solchen in Unterhosen starten. Wenn ein Benutzer länger als eine Stunde sitzen zockt, sich einen Joint anzündet oder Kinnect im Hintergrund eine Marijhuna-Pflanze erkennt, blockiert die XBox One aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls. Noch nicht bestätigt ist das Gerücht, dass eine geschmacklose Wohnzimmer-Einrichtung oder ein Michael-Jackson-Poster an der Wand ebenfalls zur Blockierung führen kann.

@Andi:
Dein Link führte ins Leere auf ne Fehlermeldung. Ich war mal so frei trotz Super-Mod und so *duckundweg* :)

Interessanter Podcast: http://www.youtube.com/watch?v=SM544DzDQ-Q&feature=share&list=PLmykBwUfEeORcOGAB0TC7J894MU3mo5GU

Die meinen einen Beleg gefunden zu haben, das der IP-Check mandatory ist...

Titanfall, etc hin oder her die Xboxone ist purer Abfall.... in vielen Ländern geht das Teil nciht mal...laut gamefront gehen auch keine Auslandsaccounts mehr....

heißt ein nicht unbedeutender Teil von DLC ist nciht verfügbar in DE, und Dead Rising3, dass alle im Internet so beeindruckt, wird nicht nur wieder beschlagnahmt, sondern lässt sich gar nciht erst starten in DE....

es gibt keinen.absolut keinen Grund, die Xboxone in irgendeiner Weise noch zu verteidigen....

Warten wir mal auf die offizielle Bestätigung... Ich kann mir nicht vorstellen, das sie keine PEGI-Titel mehr zulassen. Das wäre ja ein Genickschuss.

Warten wir mal auf die offizielle Bestätigung... Ich kann mir nicht vorstellen, das sie keine PEGI-Titel mehr zulassen. Das wäre ja ein Genickschuss.

Ach, bei all den bereits bestätigten Restriktionen macht das den Kohl nicht mehr fett :D

Import-Games sind doch nur was für Core-Gamer-Fu**er :D

Seh ich wie Gyro, alles andere ist frühzeitige Panikmache. Und wenns doch so kommt ists auch nicht so schlimm, hat MS halt dann Pech gehabt ;)

die ganze Xboxone ist eigentlich ein Genickschuss..... kann gut sein, dass sich FIFA14 und so Kram auch als Pegi Version aktivieren lässt (ist schließlich billiger eine Version für Europa zu machen, als jede einzeln) aber ich meine explizit Spiele wie Wolfenstein, Dead Rising 3 und was da noch kommen wird....ich bin mir sicher, dass es hier dann ne Sperre gibt

Dann warte ich noch auf die Bestätigung, dass Spiele ab 16 Jahren erst ab 21.00 Uhr und ab 18 Jahren ab 23:00 Uhr auf der Konsole gezockt werden dürfen :D

aber ich meine explizit Spiele wie Wolfenstein, Dead Rising 3 und was da noch kommen wird....ich bin mir sicher, dass es hier dann ne Sperre gibt

Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. Welchen Vorteil hätte MS davon, die bekommen ja kein Geld von der USK oder BPjM. Importspiele aus der eigenen Großregion sind ja nichts illegales....sie würden damit nur Kunden vergraulen und Spieleverkäufe für die eigene Konsole reduzieren. Das einzige ist die Unterbindung der günstigen Spiele aus UK.

Zurück