Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Nun haben wir den gleichen Preis und die besseren Spiele"
 
Definitiv kann man das aus meiner Sicht so stehen lassen...sogar das mit der "Performance"....aber gut, eine Frage der Zeit und man spricht ja nur von den Exklusivtiteln eigentlich. Auf alle Fälle wird die Kiste wieder weit spannender - vor allem da die ONE in einigen Ländern ja noch gar nicht draussen ist. ::)...und die PS4 nach wie vor eher holprig lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich jetzt erst mal zerpflücken, weil das, so wie er es sagt, ziemlich verzweifelt klingt

Erstens: Ich glaube, wir haben das bessere Spiele-LineUp. Die meisten Spiele-Fans werden mir zustimmen

Das ist immer noch Geschmackssache, bisher hat keine der beiden neuen Konsolen die besseren Spiele, sind beide eher meeeeh

und ich glaube ebenfalls, dass wir nach den Feiertagen, nachdem ihr unseren E3-Auftritt gesehen habt, diese Position weiterhin innehaben werden.
Schau mer mal, ich lass mich gern positiv überraschen

Was die Spiele betrifft, werden wir auch weiterhin das bessere LineUp bieten."
Echt jetzt? So eine Aussage hat MS nötig? Das zum Thema Verzweiflung, wäre man überzeugt davon, dann würde man gar nicht sowas sagen, sondern einfach die Spiele für sich sprechen lassen
"Zweitens: Wo gibt es die beste Mehrspieler-Erfahrung?
Ich seh da mittlerweile keinen Unterschied mehr

Wir haben eine lange Geschichte hinter uns den Spielern mit Xbox Live Gold genau das zu bieten und genau das werden wir auch in dieser Generation wieder tun. Darum fügen wir noch viele zusätzliche Dinge hinzu, wie kostenlose Games with Gold oder die Rabattaktionen."
Müssen sie ja auch, weil sie sonst Sony wieder hinterherhecheln würden

Sorry, aber ich bleib dabei, das klingt alles sehr verzweifelt was der Mehdi da von sich gibt
 
Verzweiflung sieht anders aus... Aber jeder Fanboy sieht was er sehen will...

Und noch immer kommt das PSN nicht an XBL ran. Und das wird wohl noch dauern!!
 
Ja, das schon.....gleich nach unserer rot-schwarzen Regierung :D
 
...so gut wie alles :praise:....öhm, sobald man auf der ONE das 360 Niveau wieder erreicht hat 8)
 
Hätten sie gleich von Anfang an Ihre Stärken ausgespielt und die XBOX One ohne dieses zurückrudern wie Mersa schon sagte vernünftig veröffentlicht.

Einfach die One mit Kinect optional und ohne Internet Zwang ohne das alles anzudrohen. Dann würde niemand an der One zweifeln. Noch ein zwei "richtig" gute Großproduktionen die Kinect voll einbinden und zu einem Must Have gemacht hätten und alles wäre in Butter. Die Probleme bei MS sind ja alle Hausgemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich gefällt mir das One Lineup besser als das der PS4. Allein mit Ryse, DR3, Forza5 und Titanfall komme ich auf eine lange und vor allem spaßige Spielzeit. Trotzdem ist es Geschmacksache und es kommt sicher nicht gut an, dass Mehdi jetzt schon so vorprescht. Bitte auf der E3 erstmal fett abliefern, dann sehen wir weiter.
 
Die Probleme bei MS sind ja alle Hausgemacht....

Proudly presented by Don Mattrick und seinen willigen Schergen ;)
Bei MS läuft grad das gleiche Spiel ab wie bei Blizzard zum Release von Diablo 3, dort war es Jay Wilson der Blizzard fast komplett ihren guten Ruf gekostet hätte.
Das aktuelle Xbox-team hat jetzt einiges wiedergutzumachen was Mattrick kaputt gemacht hat. Bei Diablo 3 hats geklappt, MS sehe ich derzeit aber auch auf halbwegs gutem Weg.
Der Mehdi müsste auch noch weg, den wenn ich seh dann redet der nur belangloses überhebliches Zeug, typischer Management-Pressesprecher halt :(
Phil Spencer mag ich zwar immer noch nicht wegen seiner Art, aber er scheint der einzige echte Gamer im Team zu sein und das sehe ich als sehr positiv. Er könnte die Xbox One echt retten wenn er sein Ding durchzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hätte die Sache echt einfacher haben können...... Was der ein oder andere schreibt ist aber auch amüsant ^^
 
Sagen wir es mal so.
Die XboxOne ist die einzige currentGen Konsole die ein anständiges Rennspiel hat :)
 
Der Wegfall von Kinect wurde vor wenigen Monaten noch als unmöglich kommuniziert. Jetzt geht es doch? Für Spiele ist es völlig vernachlässigbar (das zeigt der Schrott den es dafür gibt), wofür war Kinect denn dann? Wollte man so dringend eine Kamera ins Wohnzimmer bringen?
Ich war mal großer 360-Fan aber in den letzten Jahren (nur noch Geballere und die One war/ist ein Witz) aber mitlerweile finde ich es für mich unbegreiflich, wie man diese Konsole kaufen kann.

MS hat gezeigt was sie wollen (auch wenn sie davon vieles zurückgenommen haben) und sie werden es weiterhin wollen. Die werden weiterhin versuchen DRM durchzusetzen. Für mich ist die One bisher allerdings eh völlig uninteressant, die PS4 hat zum selben Preis mehr Power und in den letzten Jahren bewiesen, dass sie wesentlich abwechslungsreichere Spiele haben.

Die Amis wollen halt nur Sport und ballern, zu mehr reichts da (meist) nicht.
 
Ryse hat man in ein paar Tagen durchgekloppt, bleibt also noch Forza. Für mich kein Argument, da nur am Rande an Rennspielen interessiert. Dazu kommt, dass Sony die besseren Marken in der Hinterhand hat, das leistungsstärkere Paket darstellt (... und nicht aus Spyware-Amiland kommt).
 
Zurück