Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013?

Ich habe mich halt wegen dem 06 Konsolen Grabenkrieg hier angemeldet, da kann ich so ein Hippie Getue nicht ganz nachvollziehen^^
Pfff wer will schon kuscheln :D
 
@Mersa:
So ab etwa kurz nach der E3 geht der Spass erst richtig los. :D
Da kommen dann wieder Trolle, die sich immer wieder anmelden und nur drauf aus sind die anderen zu belehren.
Am besten garnicht lange zögern mit denen. :)
 
Ich erinnere mich noch... als 360 und PS3 reveal war und so... das war so krass hier xD aber da war ich selber auch noch mit dabei. Da kam man aber echt gar nicht mehr mit dem lesen hinter her. Das war wie die Newsflut zum XboxOne Reveal * 5 xD
 
@Tschoeb:
Ich kann dir sagen das ich heut ein paar mal versucht war zumindest Verwarnungen auszusprechen und andere Mod-Kollegen waren die Tage auch schon kurz davor bei manchen Beiträgen und das kann in meinen Augen nicht angehen. Es ist hier keine so große Community mehr wie damals 2005/2006 und ich möchte keinen hier missen der sich nach dem Relaunch hier wieder eingefunden hat. Daher hab ich es halt nochmal im Guten versucht, aber wenn ein vernünftiger Umgangston und "nicht beleidigend werden" seit neustem "Hippie-Getue" ist und nicht gefragt, dann sei es so. :)

edit:
Ich hab in der E3-Woche Urlaub und kann den ganzen Tag direkt löschen. sperren und verwarnen ;) mir wäre es aber lieber wenn die Leute sich wieder der hier üblichen Umgangsformen besinnen würden und sowas nicht nötig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja immer bei den PopcornComments schmunzeln O.o
Aber der Unterhaltungswert u Spassfaktor dieser News(samt den Comments ^^)
Stellt jede Bay-ische MaterialSchlacht in den Schatten ;)
Ich holl mir jetzt Popcorn...und hoffe Ihr unterhaltet mich noch ein wenig :D

PS: (da kann ich auch selbst für sorgen "böses Grinsen")
Hey Schmadda...Chefkoch hat gesagt die XOne hat ein Verhältnis mit der U
Und Chefkoch...Schmadda sagt wiederum das die PS4 am tot tausender Robben schuld ist...
Ich würd das nicht so stehen lassen :D :D :D

PPS: Mersas erster Comment zum Geschehen, bringt es aber auf den Punkt...Jungs immer ruhig bleiben u Spass bei der Sache haben...dann klappts auch mit der nächsten GEN ;) (zumindest was den Frieden auf GZ angeht ^^(die Konsolen selber sind noch mal ein anderes Lied -_-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mersa:
Joa, manchmal muss es eben leider sein, da muss man mal den Hammer schwingen. :D
Oje, wenn ich da nur an die Zeiten denke als ich die Newskommentare noch im Alleingang schmeißen durfte. :D Zu den Messen kommt man fast nicht mehr hinterher. Aber ich war damals genauso hoch motiviert wie du es jetzt bist, und so wird das alles schon. :)
Ich könnte und wollte die ganze zeit nun leider nicht mehr aufbringen, bin derzeit viel zu sehr hier und da eingespannt.
Aber es hat nach langer zeit auch echt was schönes einfach "entspannter" im Forum unterwegs zu sein. :)


So, das war dann auch mein Beitrag zum Offtopic. :)
 
Die Fanboykriege waren zu DC/PS2/Xbox/GC und zum Release der 360/PS3 deutlich schlimmer. Kein Niveau, oftmals nur blanke Beleidigungen direkt gegen User und ganze User-Gruppen. Der News-Bereich war damals quasi ein Chat, in welchem sich zig Leute wüst beschimpften und beleidigten.

Trotzdem find ich es gut wie Mersa sich hier einbringt, so etwas hätt ich mir damals auch schon gewünscht. Denn schön oder irgendwie unterhaltsam fand ich es damals nicht wirklich.

Hier ist es heute noch recht harmlos und ich finde es schwimmt jede Menge Humor mit. So wird es hoffentlich auch bleiben :)

Daher ist es nur gut wenn ein Mod mal ab und zu mal einen Comment dazwischen wirft damit es so bleibt. Finde dies ist einer der gutes Aspekte des GZ-Crashes: Zwar sind ne Menge User verschwunden, der Umgang in der Community hat sich aber deutlich gebessert. So kann es bleiben ;)
 
Ein weiterer Faktor ist wohl auch die Tatsache dass diejenigen, die von damals noch hier sind nun natürlich auch erwachsener sind. ^^
 
Ja mir wachsen auch seit kurzem Haare an so komischen Stellen ;) aber da sowas keiner hören will schlag ich vor wir wechseln das Thema wieder :)
 
Zurück