• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013?

Ein letztes Mal, diesmal etwas deutlicher wenn der Wink mit dem Zaunpfahl nicht ankam:

btt

Egal welche News es gibt - im Kommentarbereich kann man immer wieder etwas über die Wii U lesen....

Mods sind Spaßbremsen:cool:

Vor allem die neuen mit Elan ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein neues XboxOne Kommando? :D

@Topic:
Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E2 2013? - Man weiß (Edit: noch) es nicht! :D

Schmadda ich hoffe dir ist bewusst das du mittlerweile User Hetze betreibst :)

Gib die Schuld M$ und nicht mir, ich spiegle nämlich nur die Fakten :D

ChefKoch ich hoffe dir ist bewusst das du seit mittlerweile 2 Wochen Schwachsinn verbreitest

Und dafür geb ich dir die Schuld, nicht MS. Das ist Fakt. :D

Wow, das Thema Furz wurde hier hitziger diskutiert als die Spiele-Liste. Spricht nicht gerade für die Titel oder? :D

Über was für Themen die Community sich dann wohl bei der Wii U Spiele-Liste unterhalten wird... :D ;)

Jungs jetzt ist es aber endgültig gut. Wir nähren uns langsam dem Niveau von andere Gamingforen wie Konsolenschlacht und Co (Name verfremdet). Das ist definitiv nicht das Level dass hier üblicherweise herrscht und es ist schon gar nicht das Level wo wir hin wollen.

Fanboygeblubber und Bashing ist ja ok, gehört zum Hobby "Videogames" irgendwo auch dazu. Aber es kann doch nicht angehen das man heute 3x div. User drauf hinweisen musste doch nicht beleidigend oder persönlich zu werden. So kenn ich die GZ-Foren nicht und so kenn ich euch nicht.

Daher mein Appell, als User und nicht als Mod, reißt euch bitte ein wenig zusammen. Wenn es jetzt schon so abgeht was soll dann zur E3 in ein paar Tagen losgehen? Dann sind wir endgültig auf der Niveautalsohle oder wie?
Also bitte, im Interesse der bislang vorbildlichen und (trotz aller Meinungsverschiedenheiten) harmonischen GZ-Community...überlegt mal selber ob es das ist was ihr hier wollt.
Die Vergangenheit zeigt, dass es nämlich genau das nicht ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Leute Mersa hat recht, etwas chilliger wäre angebracht...

@Mersadion

Im Vergleich zu Anfangszeiten der aktuellen Gen ist das noch harmlos ;) ^^

Mag sein, ist aber keine Entschuldigung in meinen Augen. Seit die Next Gen vorgestellt wurde ist das Niveau hier konstant gesunken und der Umgangston gleich mit und das gefällt mir absolut nicht, und daher auch mein Appell von "User zu User".

Also bitte, im Interesse der bislang vorbildlichen und (trotz aller Meinungsverschiedenheiten) harmonischen GZ-Community...überlegt mal selber ob es das ist was ihr hier wollt.
Die Vergangenheit zeigt, dass es nämlich genau das nicht ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Naja Mersa ich vermute mal du hast dich hier erst 2009 angemeldet da wo es die Konsolen schon ein wenig auf dem Markt gab und sich die Lage normalisiert hat aber ich kann dir versichern die Diskussionen zum Launch 2005/06 waren nicht minder hitziger. Im Gegenteil bei GZ ging damals richtig die Post ab.:D

Ich würde also nicht so verkrampft sehen beim Übergang ist es nunmal am lustigsten^^
GZ wird wieder seine gewohnte Nüchternheit zurückbekommen sobald die Konsolen länger auf dem Markt sind und man nichts mehr zu diskutieren hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
2005/2006 war hier Krieg....war aber nicht schön...

@Chefkoch:
Wie gesagt nix gegen Bashing mit Niveau und Stil (und da gehört nicht dazu unter jede News das selbe animiete gif zu posten). Aber ich kann mich nicht erinnern wann man mal an einem Tag 3 mal drauf hinweisen musste nicht beleidigend zu werden. Das war bislang selbstverständlich.
Ja ich les seit 2005 oder so mit und bin seit 2009 registriert, aber Fakt ist auch das seit dem Relaunch weniger Leute da sind. Die Community ist "intimer" geworden als früher und da kann es doch nicht angehen das man sich so angeht das sich jahrelange Mitglieder heute verabschiedet haben weil es ihnen zu blöd wurde.

Weisste ich befürchte halt wenn das so weitergeht dann haben wir bis zur E3 einen Punkt erreicht wo ein Userappell nicht mehr reicht sondern Verwarnungen und Schreibsperren verteilt werden müssen und das will hier keiner.
Also meine Bitte an alle: tief durchatmen, mal drüber nachdenken was ich oben getextet hab und einfach wieder ein wenig "wuuuuzzzaaaa" :)
Da nehm ich mich selber auch kein Stück aus der Pflicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück