Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013?

http://farm6.staticflickr.com/5044/5269558397_64406aeb94_z.jpg

GT5 + GT6 = 2
Flopza 2 + Floza 3 + Flopza 4 + Flopza Horizont = 4

Killzone 2 + Killzone 3 = 2
Halo 3 + Halo ODST + Halo Reach + Halo Wars = 4

Ergo, ist M$ rechnerisch mindestens doppelt so einfallslos scheisse wie SONY.
Ausserdem waer ich froh um ein weiteres GOW, des waer technisch erst des dritte fuer die Ps3.

Forza Horizon und Halo Wars sind für mich keine Fortsetzungen sondern Spin Offs und somit eigenständige Spiele.
 
Lass gut sein, mit so jemand macht ne Diskussion keinen Sinn, Ich zitiere einen vorigen Beitrag:

Fanboy von A: Hey unsere neue Konsole kann Krebs heilen beim zocken
Fanboy von B: Voll der Fail, nur Krebs und kein Aids.
Fanboy von A: Hey neue Infos, sie kann doch auch Aids heilen
Fanboy von B: Voll der Fail, nicht mal Weltfrieden kann sie schaffen
Fanboy von A: Hey auf der E3 wurde bestätigt das die Konsole A auch für Weltfrieden sorgt
Fanboy von B: Voll der Fail, nicht mal den Welthunger kann sie beseitigen.
Fanboy von A: Hey sie kann es doch, wird nachgereicht nach 6 Monaten
Fanboy von B: Ja aber Konsole B kann 2 Pixel mehr darstellen
:D

Wer ein Haar finden will in der Suppe der findet auch eins. Ich mach es wie auch in dieser Gen. Ich kauf mir beide und hab alle Exklusivtitel und bei Multiplattformern die Auswahl je nach Optik oder Zusatzfeatures.
 
Forza Horizon und Halo Wars sind für mich keine Fortsetzungen sondern Spin Offs und somit eigenständige Spiele.

Bei Mario sind das auch alles eigenständige spiele, werden trotzdem auf einen Haufen geworfen :3

@finsih
Kudos für dein Einfallsreichtum und das Bild, musste herzlich dabei lachen^^
 
#aber nicht wenn es unterschiedliche Genre sind. Mario Jump'n Runs auf einen Haufen. Mario Kart nicht ;)
 
Lass gut sein, mit so jemand macht ne Diskussion keinen Sinn

Des einzigste was keinen Sinn macht, ist ueberspitztes rumgeheule wenn nach 8 Jahren Ps3 des zweite GT kommt.

@cheffe
Einfallsreichtum braucht man da net, nur simples 1*1 bro ;D
 
Ja man sollte diese Drecksschwine von Turn10 auf einem Scheiterhaufen verbrennen dass sie so viele Rennspiele veröffentlichen. Total assi. ^^

Ich habe gerade Spaghetti gegessen. Jetzt werde ich kurz furzen und dann esse ich noch einen Fruchtzwerg. :)
 
#aber nicht wenn es unterschiedliche Genre sind. Mario Jump'n Runs auf einen Haufen. Mario Kart nicht ;)

Also auf stationären Konsolen gibt es ziemlich wenig Mario Jump and Runs und da sollte man auch ruhig in 2D und 3D unterscheiden.

Aber ist halt alles eine Frage der eigenen Perspektive ;)
 
Naja es stimmt schon das bei MS/Xbox die Fortsetzungen nicht so lange auf sich warten lassen.

Vier Forza Teile und vier Gears of War sind mir für eine Generation auch zu viel.
Ich finde man sollte pro Generation ca. zwei Teile einer Serie veröffentlichen.
Den Rest kann man ja auch mit neuen Marken oder sinnvollen Ablegern einer Marke in ein anderes Genre auffüllen.
 
Na ich glaub eher, dass Furzen ein neues Feature bei Fable 4 für die Xbox One Sprachsteuerung sein könnte :D
 
Genau, somit geht es dann aufwärts mit der Wii U :D

Es lebe der Furz.....
 
...und weil die flüchtig sind wenden wir uns nun wieder dem eigentlichen Thema zu ;)
 
Furz soll er leben, Furz soll er leben, dreimal Furz....Furz.....Furz....
 
Sieht man fürze eigentlich infrarot? ist doch heiße luft :D
 
Zurück