Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013?

Wieso hätte MS damit ein paar Lacher sicher? Bei Sony lacht doch auch keiner wenn sie mit Killzone oder God of War ankommen? Das verstehe ich jetzt nicht? oO

Hallo, ich bin Peter Lustig, und ich erklär dir das jetzt mal. Microsoft ist immer der Satan, die dürfen sich anstrengen wie sie wollen, sind aber immer der Böse. Sony hingegen ist der Messias. Die sind immer die guten, egal was für ne Scheiße sie bauen. Klingt komisch, ist aber so. Und jetzt, abschalten... :D
 
Moin Zusammen,

ich lese seit einiger Zeit bei GZ still wieder mit.
Und natürlich auch die Kommentare zu den News.
Und es ist unfassbar was für ein dummes Zeug manche Leute hier von sich geben, seit die neuen Konsolen angekündigt worden sind.
Fakt ist es gibt keine richtigen Fakten weder zur One noch zur PS4.

Was aber klar sein dürfte, zumindest für jemand der sich wirklich versucht mit der Materie auseinander zu setzen und nicht bei jeder News seine Selbstinterpretation dazu nutzt ein Bashfeuerwerk zu starten ist:

1) ein Unternehmen wie MS dass primär im Bereich Software etc tätig ist und dass auch für Unternehmen sprich Geschäftskunden, kann es sich nicht leisten Datenschutzbestimmungen zu verletzen in der Form wie es hingestellt wird.
Das werden sie auch nicht machen.
Und wenn ich irgendwo zustimmen kann das bspw. Ein Kinect meine Statuswerte bei gamen aufnehmen darf ok wegen mir ist das ok.

2) Ständig online, wird die Konsole nicht seien müssen, wenn ich allerdings zocke bin ich ohnehin on.
Wenn ich dabei meine Ruhe haben will stelle ich mich auf offline.


3) Gebrauchtspielesperre. Klar für die etwas jüngeren unter uns ist das ein Nachteil, wenn es denn so kommt da man sich keine Spiele mehr gegenseitig ausleihen kann.
Und auch ein Fehlkauf schwerer zu verzeihen sein dürfte.
Ich selber habe in der aktuellen Gen ca. 10 Games wieder verkauft und gebraucht habe ich mir vllt. 5 Games gekauft, bei denen ich mir nicht sicher war ob sie mir zusagen.
Allerdings hat diese Sperre wenn sie denn kommt vielleicht auch was gutes, denn dann müssten die Games bei Release bzw. generell etwas günstiger werden.


4) Zur PK über die sich alle aufregen... Seitens MS war klar dass keine Games gezeigt wurden.Und Ja auch ich fand die PK etwas mau.
Aber wenn man darüber nachdenkt ist eines klar die PK wurde gegeben, weil die Konkurrenz Druck gemacht hat. Was ja auch legitim ist.
Daher haben sie reagiert und sind mit einer Notlösung aufgelaufen. Klar dass es daher nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

5) Zum Thema Games, MS ist schon seit einigen Jahren ca. 2-3 Jahren sehr ruhig was exklusive angeht. Eigentlich seit sie Kinect eingeführt haben.
Allerdings bin ich mir sicher das sie sich bewusst sind, dass sie so einen schlechten Stand haben werden um ein neues Gerät am Markt zu etablieren, wenn die Konkurrenz ein exklusives Feuerwerk abfeuern wird. Daher bin ich mir sicher dass sie genau in diesem Punkt die Karten in der Hand haben.
15 Titel wollen sie Zeigen:

Quantum Break
Forza
Fable
Halo

sind 4

Meinetwegen um die Basher zu beruhigen noch 4 Kinect Titel die ich persönlich auch nicht haben will.

Sind dann insgesamt 8 Titel bleiben noch: 7 Titel von denen man nicht weiß, wie sie aufgeteilt werden sprich das Verhältnis zu alten und neuen Franchises !
Da aber MS recht „wenig“ exklusives hat, kann ich mir vorstellen dass es primär neues Futter sein wird.



Also mal locker bleiben und am besten bis zur E3 respektive bis zum Release locker bleiben.
Ich persönlich habe mir die Box schon vorbestellt und freue mich darauf.
Ob ich mir noch ne Playse hole weiß ich aktuell noch nicht.
Da meine Playse 3 nur für ganz wenig Titel gelaufen ist. Aber ausschließen will ich das natürlich nicht.
Zumal wenn ein UC4 kommt :-)
Jedoch bin ich mir sicher, dass MS eine feine Kiste bringen wird, die uns Gamingtechnisch gut unterhalten wird.
Und damit meine ich auch die sogenannten „Coregamer“ unter uns …. :-D

Grüße
 
Naja, das heiss diskutiert wird, ist doch was gutes, auch wenn so manches "dummes Zeug" dabei sein mag. Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, in anderen Foren geht`s ganz anders her, aber nun gut......
Und das die Spiele jemals billiger werden :D, eh klar, aber nur wenn dann noch mehr Content ausgelagert wird, sprich man die Games noch mehr beschneidet und als DLC nachreicht. Natürlich nur alles zum Wohle der Kü.., äh Kunden. :)
 
Hallo, ich bin Peter Lustig, und ich erklär dir das jetzt mal. Microsoft ist immer der Satan, die dürfen sich anstrengen wie sie wollen, sind aber immer der Böse. Sony hingegen ist der Messias. Die sind immer die guten, egal was für ne Scheiße sie bauen. Klingt komisch, ist aber so. Und jetzt, abschalten... :D

Arbeitet Iwata jetzt bei Sony? :D
 
Lt. Xboxfront werden folgende Spiele gezeigt...

• Halo 5
• Killer Instinct
• Banjo-Kazooie: Grunty Land
• Forza Motorsport 5
• Quantum Break
• Halo: Spartan Assault
• Ryse
• Fable IV
• Crackdown 3
• Fortnite
• Dead Rising 3
• Call of Duty: Ghosts
• Battlefield 4
• The Witcher 3: Wild Hunt
• Dying Light
• Prey 2
• Homefront 2
• Beyond Good & Evil 2
• Mirror's Edge 2
• Rainbow 6: Patriots
• Brother in Arms: Furious Four
• League of Legends

Mich interessieren

• Halo 5
• Killer Instinct
• Dead Rising 3
• Dying Light
• Battlefield 4
• Forza Motorsport 5
• Quantum Break
• Prey 2
• League of Legends
 
Wenn man sich mal nur die Fortsetzungen anschaut wären da einige potentielle Spassbringer dabei.
 
BG&E 2, wie lange warte ich schon drauf. Ansonsten bin ich neugierig wie Prey 2 sein wird. Nach dem Ende von Teil 1 hätte ich gerne gewusst wie es weiter geht. Das war`s.
 
Wobei die Frage offen bleibt, was außer den MS-Marken davon nun exklusiv ist und was nicht.
 
Also von Prey 2 erwarte ich nach dem Entwicklerwechsel nur noch wenig
 
Also von Prey 2 erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht viel, aber vielleicht werden wir überrascht....
Teil eins war auf jeden Fall voll OK...
 
Keine Frage aber nachdem man Teil 2 nun vergeben hat, den neuen Entwickler fast zwingen musste und die bereits gezeigte Arbeit nicht fortführen sondern neu anfangen will....

Mich interessiert in erster Linie das Launchlineup und nicht was erst in 2 Jahren erscheint
 
Geile Liste, sind jede Menge interessante Sachen dabei. Crackdown 3 ist jetzt schon ein absoluter Most Wanted für mich.
 
Ja Sony ist da soviel besser mit GT6 und vermutlich noch nem neuen God of War ;)
Wie gesagt:
Fanboy vom A: Hey unsere neue Konsole kann Krebs heilen beim zocken
Fanboy von B: Voll der Fail, nur Krebs und kein Aids.
Fanboy von A: Hey neue Infos, sie kann doch auch Aids heilen
Fanboy von B: Voll der Fail, nicht mal Weltfrieden kann sie schaffen
Fanboy von A: Hey auf der E3 wurde bestätigt das die Konsole A auch für Weltfrieden sorgt
Fanboy von B: Voll der Fail, nicht mal den Welthunger kann sie beseitigen.
Fanboy von A: Hey sie kann es doch, wird nachgereicht nach 6 Monaten
Fanboy von B: Ja aber Konsole B kann 2 Pixel mehr darstellen
:D
 
Ja, mich ehrlich gesagt auch.
Aber immerhin sehen wir mal richtig viele NextGen Titel :D

Naja richtige Next-Gen-Games werden wir wohl erst nach 2 Jahren sehen wenn man sich mal die ersten PS360 Games anschaut und dann jetzt die letzten...da liegen (optisch) Welten dazwischen
 
Ja Sony ist da soviel besser mit GT6 und vermutlich noch nem neuen God of War ;)

http://farm6.staticflickr.com/5044/5269558397_64406aeb94_z.jpg

GT5 + GT6 = 2
Flopza 2 + Floza 3 + Flopza 4 + Flopza Horizont = 4

Killzone 2 + Killzone 3 = 2
Halo 3 + Halo ODST + Halo Reach + Halo Wars = 4

Ergo, ist M$ rechnerisch mindestens doppelt so einfallslos scheisse wie SONY.
Ausserdem waer ich froh um ein weiteres GOW, des waer technisch erst des dritte fuer die Ps3.
 
Oh Gott xD macht euch das Spaß euch hier auszurechnen wer geiler oder schlechter ist xD also wie kann man sich da nur so viel Arbeit machen und ständig auf irgendwas rumhacken ^^ ich hab da gar nicht die Lust dazu. oO Freut euch doch einfach dass für jede Konsole tolle Spiele kommen und gut is. ^^
 
Zurück