Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern

Letzteres ist reine logik. Bei ersterem fängts dann an. Wlche presse, wer wo was, hab da selbst nämlich noch nicht so viel zu gelesen, als dass man von der gesamten presse ausgehen könnte und die meisten sehen nen minimalen vorteil. Allgemein bekannte Dinge sind halt der Deckmantel von versteckten fanboy aussagen :D
Wenn der Johann Anderson doch selber sagt das die Xone Fassung in der finalen Version mit Patch gleich gut aussehen soll wie die PS4 Fassung frage ich mich,wenn kann man mehr glauben schenken?Jemand der an dem Spiel mitentwickelt hat und zufällig auch noch für die Grafik verantwortlich ist oder einen teil der Videospielportale?Die Message ist für PLAY TO DAY den "Erwachsenen".Geschrieben von einem kleinem Kiddie.Es soll Leute geben die alles glauben was in der Bild geschrieben wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst alles was einem die Marketingabteilung verzapft..wuerdesf du Das Business schon länger verfolgen wüsstest du Das ein Publisher nie eine Konsolenversion schlecht reden würde..schon erst recht nicht bei nem Next gen Start.
 
Und du glaubst alles was einem die Marketingabteilung verzapft..wuerdesf du Das Business schon länger verfolgen wüsstest du Das ein Publisher nie eine Konsolenversion schlecht reden würde..schon erst recht nicht bei nem Next gen Start.
Du scheints dich ja besser auszukennen.Das Cal of Duty soll ja auf der PS4 besser aussehen!Wurde doch so bestätigt vom Hersteller.Komisch oder?
 
Ja was geht hier denn ab, nun bleibt doch mal sachlich, hehe.
Beide Versionen der Multis, egal welches Spiel, werden zum Schluss sehr ähnlich aussehen, dafür werden MS Dollars schon sorgen.

Nochmal, die PS4 ist Hardwaremäßig eindeutig überlegen und deshalb ist da mehr möglich und Punkt!!!!!
Wird man dann bei den Exclusive-Titeln sehen.

@Garfield

Ja die Konsolen-Versionen von Battlefield 4 werden sehr dicht an der des PS`s auf "Ultra" rankommen.
Auf dem PC musst du erstmal auf Level "Ultra" 60fps hinbekommen, da brauchst du schon einen aktuellen so um ca.1000€ liegenden PC.

Die Konsolen laufen auf Settings "High" und mit 60fps, das ist doch schon mal ein Wort.
Auf "Ultra" liegt der PC natürlich leicht vorne, grafisch, da hast du wieder recht.

Aber schau mal hier: Multiplayer PS4, hab ich schon mal gepostet, aber doppelt hält besser

Battlefield 4 Playstation 4 Gameplay - Flood Zone - YouTube
 
Alles ist gut.Das ist doch Musik in deinen Ohren wenn du liest das die PS4 Fassung die bessere ist.Hab ich recht^^^^ Spass beiseite.Klar hat die PS4 mehr dampf .Da bin ich mir sicher!Spätestens bei den Exclusivtiteln.Deswegen bin ich gezwungen ,mir beideBabys( Konsolen) zu kaufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheints dich ja besser auszukennen.Das Cal of Duty soll ja auf der PS4 besser aussehen!Wurde doch so bestätigt vom Hersteller.Komisch oder?

Der Hersteller hat nur bestätigt, dass es bei CoD Unterschiede in der Auflösung gibt und beide Version großartig aussehen. Das war auch schon alles.
 
Der Hersteller hat nur bestätigt, dass es bei CoD Unterschiede in der Auflösung gibt und beide Version großartig aussehen. Das war auch schon alles.
Da bist du ja!Hast du im Text den du geschrieben hast,dir die Antwort, eventuell wieder selber gegeben?Eine Höhere Auflösung kann dazu beitragen das die eine Version(PS4)besser aussehen könnte.Du hattest sogar vor kurzem noch geschrieben gehabt ,daß es sogar einen grossen Unterschied gibt zwischen 720p und 1080p.Und das man eine Brille braucht, wenn man den Unterschied nicht sehen kann.Schon vergessen?Oder hast du es dir anders überlegt?
 
Da bist du ja!Hast du im Text den du geschrieben hast,dir die Antwort, eventuell wieder selber gegeben?Eine Höhere Auflösung kann dazu beitragen das die eine Version(PS4)besser aussehen könnte.Du hattest sogar vor kurzem noch geschrieben gehabt ,daß es sogar einen grossen Unterschied gibt zwischen 720p und 1080p.Und das man eine Brille braucht, wenn man den Unterschied nicht sehen kann.Schon vergessen?Oder hast du es dir anders überlegt?

Hätte er etwa lügen sollen, dass es keinen Unterschied bei der Auflösung gibt, nachdem das bereits vorher durchgesickert ist? Was den Rest betrifft hat er schön drum rum geredet um nicht offen zuzugeben, dass eine Version besser aussieht. Und darum ging es doch eigentlich. Denn wirklich zugeben wollte er das nicht.

Ich an deiner Stelle wäre nach dem 4k Kommentar lieber vorsichtig, was das Thema Auflösung betrifft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück