Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern

Apropo 4K Auflösung.Es gab diese Woche einen Grafikvergleich auf GAMEZONE von dem Spiel Battlefield4 auf dem PC.Das eine spiel lief auf 1080P und das andere auf 4k.Selbst auf dem PC musste man mit der LUPE nach einem Unterschied suchen.Wenn man bedenkt wieviel Mehrkosten das sind nur um die Höchste Auflösung bzw.Grafik zu haben.Ganz schön teuer.

Du hast einen 4k Monitor/Fernseher? :eek2:
 
@Skarpin

Sag mal wie alt bist du? Garfield hat eig recht deutlich klar gemacht auf was er sich bezieht, dann kommt von dir eine recht dämliche Rückmeldung die du verstanden hast aber gar nichts damit zu tun hat worauf er sich bezieht. Bitte lese dir sorgfältiger die Texte durch!

Und seid wann haben Entwickler jemals mit ausnähme von PC, gesagt das eine Version besser als die andere ist? Schon zur ps3 und 360 wurde immer nur gesagt das beide Versionen gleich Auf sind was nachher natürlich nicht so war. Entwickler können aufgrund der Partnerschaften zu Sony und MS niemals zugeben welche Konsolenver. besser ausschaut! Zumal es sich auf beide. Verkaufen soll. So und weil hier ein oder zwei Kiddis meinen das Spiel selbst gespielt zu haben, sollen wir das alles als beweis sehen?:D lachhaft, wenn 100% aller Vergleiche die PS4 Verion in dem Stadium wie die beiden Konsolen-Versionen sind, auf ihr besser aussieht, wird das seine Richtigkeit haben. Die Presse wird bestimmt nicht von Sony bestochen. Mal abwarten wie viel Besserung der Day One Patch bringt aber die PS4 wird meiner Meinung nach immer noch die bessere Grafik bieten

Du schreibst so einen Kommentar und fragst wirklich andere nach dem Alter? Ihr nehmt euch da irgendwie rein gar nichts!
 
Bei allem Respekt, aber wo ist mein Beitrag kindisch? Ich denke das ein Fanboyfreier(das Wort Fanboy wird bei euch noch Historie feiern) post was noch in gewisser Weise aufklärend ist eig. Nicht kindisch. Wenn du das so empfindest, nun ja sei's drum
 
Glaube nicht, dass man den Rotstift benötigen wird. War doch eine normale Diskussion.

Schon lustig mit anzusehen, dass die Xbox360 die bevorzugte Konsole für alle gewesen ist, da die Multititel meist besser auf ihr aussahen. Jetzt laufen die Multititel auf der PS4 besser und schon kommt es, laut einigen Kommentaren hier, nicht mehr auf die Grafik an sondern auf den eigentlichen Spielgedanke. Da kommen auf alle Xbox Fanboys wohl noch schwere Jahre zu.

Mir persönlich ist das alles komplett schnuppe. Xbox One oder PS4, welche Konsole man sich letztendlich holt ist doch egal. Wer auf keine Exklusivtitel verzichten will, holt sich früher oder später sowieso beide.
 
Bei allem Respekt, aber wo ist mein Beitrag kindisch? Ich denke das ein Fanboyfreier(das Wort Fanboy wird bei euch noch Historie feiern) post was noch in gewisser Weise aufklärend ist eig. Nicht kindisch. Wenn du das so empfindest, nun ja sei's drum

Das nennst du Fanboy frei? naja, was auch immer.

@topic wenn das alles so bleibt und sich fortsetzt, ist das defintiv für mich ein Grund länger zu warten und erstmal auf den pc zu setzen, bis die richtigen konsolen must haves kommen.
 
Nun ja ich belege mich auf Fakten mein lieber. Mir ist durchaus bekannt das man in diesem Forum nicht seine Meinung äußern kann ohne als Fanboy bezeichnet zu werden. Du solltest mal deferenzieren, ein Fanboy Besitz keine Meinung er belegt sich nicht auf Fakten und wird seine Konsole niemals schlecht reden. Bzw würde jeden der was negatives an seiner Konsole sagt, wenns auch nur um ein Multititel ist, den jenigen als Fanboy oder sonst was beschimpfen um seine Aussage zu schmälern, was du grad indirekt tust;) ich glaube ich war bisher einer der wenigen der positives zu beiden gesagt hat, aber auch negatives.Wurde hier schon für beide Richtungen als Fan entlarvt. Kapp wenn München gegen Dortmund spielt kann ich mich gar nicht entscheiden für wen ich bin. Ok im Ernst wenn ich ein Fanboy wäre würde ich garantiert nicht zugeben das Ryse für mich das grafisch beste nextgentitel ist. Ich habe nix gegen der one auch wenn ich sie mir nicht holen werde, aber gegen richtiges Fanboy Gelaber was irreal ist macht die Konsole nun wirklich nicht attraktiver. Früher waren es die Sonys mit der PS2 und Xbox, ps3 und 360 jetzt liegt die ps4 bei multivorn und die xfans argumentieren wie früher die Sonys und andersherum. Ich finds halt lächerlich und indirekt verliehrt ihr an Glaubwürdigkeit weshalb keiner von euch den anderen mehr ernst nimmt. Sachlich zu bleiben geht gar nicht, es wird schnell persönlich und dann wird man stur.
 
@playtoday nur sehe ich nie belege für deine fakten, du sprichst nur immer von allen, und es sei ja so und so :) deswegen mein kommentar dazu
 
Mh ich habe zwei Sachen als Fakten benannt, einmal das die Presse battlefield 4 auf der ps4 besser finden und das Entwickler niemals oder zumindest in den meisten Fällen nie sagen würden das eine Version besser als die andere ist. Willst du allen Ernstes das ich links zusetze? Zu Dingen die die allgemein bekannt sind?
 
Letzteres ist reine logik. Bei ersterem fängts dann an. Wlche presse, wer wo was, hab da selbst nämlich noch nicht so viel zu gelesen, als dass man von der gesamten presse ausgehen könnte und die meisten sehen nen minimalen vorteil. Allgemein bekannte Dinge sind halt der Deckmantel von versteckten fanboy aussagen :D
 
Wurde doch zu den Beiträgen der battlefield News gepostet. Eurogamer, Videogamezone und ign sehen die ps4 Version vorne. Irgendein youtuber hat das von vorne gesagt aber auf seine Meinung gebe ich wenig. Aber nehmen tun sich beide Versionen rein optisch nichts. Klar wegen 900p zu 720p erbringt die ps4 mehr rechenpower fällt aber nicht so auf nur halt durch weniger antialaising. Die one Version soll dafür schärfer Wirken weil die ps4 wohl schlecht auf 1080p upscalt, dieser Nachteil kann allerdings an einem TV relativiert werden da TVs in der Regel die besten upscalt besitzen. Daher schätze ich das die ps4 Version am TV ab 40zoll schärfer als die one Version sein wird, andersherum hat die one Version wohl auf Monitoren die selber nur schlecht skalieren einen Vorteil. Es fehlten auch einige Sachen in der one Version. Mal sehn was der Rayone Patch bringt
 
Das ganze Haus voller Thai-Bitches und schaut noch Pornos....das nenn ich mal dekadent :D
 
Zurück