Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern

Ich frage mich echt warum hier soviele die Xbox so gerne Xbone nennen, ich finde der Name höhrt sich total kacke an und is doch auch noch länger als sie einfach one zu nennen. Irgendwie finde ich das ziemlich Kindich.
Ich finde Xone klingt alternativ besser.
 
Auch du solltest besser lesen lernen!Ich beziehe mich doch auf den DAY ONE PATCH News für die Xone.Von der PC Fassung war von mir gar nicht die Rede.Das die PC Fassung die optisch beste sein wird braucht man kein Experte für sein.Und ja vielleicht wird die Xone Fassung ebenbürtig mit der PS4 fassung durch den PATCH werden.Das wird dich natürlich ärgern.Ich weiss es.Man kann zwischen deinen Zeilen erkennen das du ein PS4 Fanboy bist.Versuch mal deine Brille ab zu legen und Kommentiere etwas neutraler!

Fragt sich wer hier nicht lesen kann ;) In der gleichen News fällt auch der Satz mit der PC Version. Dadurch wirkt die komplette News unglaubwürdig.

"Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.
Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft."

Warum sollte mich das ärgern? oO
Ich kauf mir sowieso beide Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim xbone Event in Berlin und ehrlich 2 Meter entfernt auf einem 46 zöller sieht man da keine unterschiede das sieht einfach nur toll aus, gebe dir recht wenn man vor dem Monitor 80cm entfernt sitzen wird gäbe es wahrscheinlich Unterschiede aber das tut kaum einer

Ich glaube, du hast Battlefield 4 noch nicht auf Ultra Einstellungen gesehen.
 
"Menschen spielen aber Spiele und keine Spezifikationen." hat Phil Spencer gesagt und ich finde das sollte man sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass es sich erstmal zu um Zahlen handelt, die komplett anders sind als dann die eigene Spielerfahrung.
Battlefield sieht auf der Xbox One klasse aus, selbst wenn es auf der Playstation 4 besser aussieht heißt das nicht, dass man keinen Spass damit auf der One haben wird.
Jemand der seine Kaufentscheidung wirklich nur davon abhängig macht, auf welcher Konsole mehr Pixel (bei einen Launchgame) vorhanden sind, hat in meinen Augen den Grundgedanken des Gamings aus den Augen verloren. Es geht um spaß und wer spaß abhängig von der Pixelzahl macht, bei dem läuft definitiv etwas falsch.

Genau mein reden, ich Kauf mir die One weil mich die Spiele und das ganze System interessieren.
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum du zum einen dich so sehr auf die Grafik versteifst und zum anderen einige deiner Kaufgründe WarThunder,Warframe,Planetside 2 oder Primal Carnage sind, wovon anscheinend nur Warframe zum Release vorhanden sein wird.

Klar sind Unterschiede vorhanden, dass will keiner von uns abstreiten. Wie viel dir dann wirklich auffällt im Gefecht ist, doch vollkommen auf einen anderen Blatt geschrieben.
 
Fragt sich wer hier nicht lesen kann ;) In der gleichen News fällt auch der Satz mit der PC Version. Warum sollte mich das ärgern? oO
Du willst es nicht verstehen oder?Ich habe doch geschrieben das man den DAY ONE PATCH für die Xone fassung für eine News hätte nehmen können damit wir nicht so eine grosse (unnötige)diskussion führen. Das du ständig drauf rumreitest das die PS4 fassung besser aussieht geht schon einigen Leuten auf die Nerven.Mindestens Zwei Leute haben dir doch gesagt das beide Fassungen gleich aussehen,sie waren doch live dabei!Statt das zu akzeptiren, bohrst du weiter nach.Liebe macht blind sag ich nur!(vielleicht auch taub)Und das du sagst das du die Xone kaufst, mag ja sein, vielleicht ist das auch nur ein Alibi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum du zum einen dich so sehr auf die Grafik versteifst und zum anderen einige deiner Kaufgründe WarThunder,Warframe,Planetside 2 oder Primal Carnage sind, wovon anscheinend nur Warframe zum Release vorhanden sein wird.

Klar sind Unterschiede vorhanden, dass will keiner von uns abstreiten. Wie viel dir dann wirklich auffällt im Gefecht ist, doch vollkommen auf einen anderen Blatt geschrieben.

War Thunder hab ich nie als Kaufgrund genannt ;) Mag keine Flugzeugspiele.
Bei kostenlosen Spielen hab ich keine hohen Ansprüche was die Grafik betrifft.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, welche Version etwas besser aussieht.
Trotzdem darf man bei dem Thema doch mit diskutieren, oder nicht?
Schließlich gehts in dieser News um das Thema Grafik.
 
Tja von vorn herein fette Leistung reinbauen dann wäre die diskussion unnötig . Dann wüßte jeder das die Konsole zumindestens dazu fähig wäre. Aber neee lieber billig Hardware verbauen und dann schweigen und Lügen erzählen. Klasse MS (Y)
 
Du willst es nicht verstehen oder?Ich habe doch geschrieben das man den DAY ONE PATCH für die Xone fassung für eine News hätte nehmen können damit wir nicht so eine grosse (unnötige)diskussion führen. Das du ständig drauf rumreitest das die PS4 fassung besser aussieht geht schon einigen Leuten auf die Nerven.

In meinen letzten 8 Kommentaren hab ich nicht einmal gesagt, dass die PS4 Version besser aussieht ;)
In 7 davon hab ich noch nicht einmal die PS4 erwähnt.
Ich hab nur die Day One News angezweifelt, weil dort auch der Satz mit der PC Version fiel.


Mindestens Zwei Leute haben dir doch gesagt das beide Fassungen gleich aussehen,sie waren doch live dabei!Statt das zu akzeptiren, bohrst du weiter nach.Liebe macht blind sag ich nur!!!

Wieder einmal bist du derjenige, der nicht richtig lessen. Bei echodeck gings nämlich darum, dass es keine nennenswerten Unterscheide zwischen der XBOX One und PC Version geben soll. Bei den anderen gings nur um die Rumble Motoren und das auch die XBOX One Version gut aussieht. Von der PS4 Version war überhaupt nicht die rede :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen letzten 8 Kommentaren hab ich nicht einmal gesagt, dass die PS4 Version besser aussieht ;)
In 7 davon hab ich noch nicht einmal die PS4 erwähnt.
Ich hab nur die Day One News angezweifelt, weil dort auch der Satz mit der PC Version fiel.




Wieder einmal kannst du nicht richtig lessen. Bei echodeck gings nämlich darum, dass es keine nennenswerten Unterscheide zwischen der XBOX One und PC Version geben soll. Bei den anderen gings nur um die Rumble Motoren und das auch die XBOX One Version gut aussieht. Von der PS4 Version war überhaupt nicht die rede :D
Skarpin, Gamezones letzte Bastion gegen Leseschwäche, ist gefallen :(
Ein schwarzet Tag -
die Kulturbarbarei
hat gesiegt :((
 
@Skarpin

Sag mal wie alt bist du? Garfield hat eig recht deutlich klar gemacht auf was er sich bezieht, dann kommt von dir eine recht dämliche Rückmeldung die du verstanden hast aber gar nichts damit zu tun hat worauf er sich bezieht. Bitte lese dir sorgfältiger die Texte durch!

Und seid wann haben Entwickler jemals mit ausnähme von PC, gesagt das eine Version besser als die andere ist? Schon zur ps3 und 360 wurde immer nur gesagt das beide Versionen gleich Auf sind was nachher natürlich nicht so war. Entwickler können aufgrund der Partnerschaften zu Sony und MS niemals zugeben welche Konsolenver. besser ausschaut! Zumal es sich auf beide. Verkaufen soll. So und weil hier ein oder zwei Kiddis meinen das Spiel selbst gespielt zu haben, sollen wir das alles als beweis sehen?:D lachhaft, wenn 100% aller Vergleiche die PS4 Verion in dem Stadium wie die beiden Konsolen-Versionen sind, auf ihr besser aussieht, wird das seine Richtigkeit haben. Die Presse wird bestimmt nicht von Sony bestochen. Mal abwarten wie viel Besserung der Day One Patch bringt aber die PS4 wird meiner Meinung nach immer noch die bessere Grafik bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen letzten 8 Kommentaren hab ich nicht einmal gesagt, dass die PS4 Version besser aussieht ;) In 7 davon hab ich noch nicht einmal die PS4 erwähnt. Ich hab nur die Day One News angezweifelt, weil dort auch der Satz mit der PC Version fiel. Wieder einmal bist du derjenige, der nicht richtig lessen. Bei echodeck gings nämlich darum, dass es keine nennenswerten Unterscheide zwischen der XBOX One und PC Version geben soll. Bei den anderen gings nur um die Rumble Motoren und das auch die XBOX One Version gut aussieht. Von der PS4 Version war überhaupt nicht die rede :D
Willst du mich verarschen?Wenn die anderen beiden sagen das die Xone Fassung "Auch gut"aussieht"Was bedeutet dieses "AUCH"für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen?Wenn die anderen beiden sagen das die Xone Fassung "Auch gut"aussieht"Was bedeutet dieses "AUCH"für dich?

Der eine hat gesagt, dass es kaum Unterschiede zur PC Version gibt. Der andere hat gesagt, dass die XBOX One grafisch ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht. Was ist an den Aussagen der beiden so schwer zu verstehen?

Kannst du mir übrigens erklären, wie deiner Meinung nach, die XBOX One Version bei dem Live Event bereits genauso gut wie die PS4 Version aussehen soll, wenn der Day One Patch, durch den beide Versionen gleich aussehen sollen, noch garnicht enthalten war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine hat gesagt, dass es kaum Unterschiede zur PC Version gibt. Der andere hat gesagt, dass die XBOX One grafisch ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht. Was ist an den Aussagen der beiden so schwer zu verstehen? Kannst du mir übrigens erklären, wie deiner Meinung nach, die XBOX One Version bei dem Live Event bereits genauso gut wie die PS4 Version aussehen soll, wenn der Day One Patch, durch den beide Versionen gleich aussehen sollen, noch garnicht enthalten war?
Alter schwede.Merkst du eigentlich noch was du schreibst?Wenn der eine schreibt es gibt kaum unterschiede zu der PC Version,wieviel "schlechter" kann sie dann gegenüber der PS4 fassung sein?Zu deiner anderen frage:Vielleicht war das die finale Fassung inklusive Patch vom Entwickler Höchstpersönlich.Das ist nur eine Vermutung.
 
Alter schwede.Merkst du eigentlich noch was du schreibst?Wenn der eine schreibt es gibt kaum unterschiede zu der PC Version,wieviel "schlechter" kann sie dann gegenüber der PS4 fassung sein?

Ich würde sagen, er hat noch die die PC Version auf Ultra Einstellungen in 4k gesehen.

Zu deiner anderen frage:Vielleicht war das die finale Fassung inklusive Patch vom Entwickler Höchstpersönlich.Das ist nur eine Vermutung

Gab es nicht sogar eine News, dass die Versionen auf den Live Events noch nicht final sind?
 
Die Antwort ist einfach: Die Auflösung ist geringer damit wir mitten in der Action geladenen Schlacht "Xbox RTL" rufen können, um zu sehen ob bei GZSZ Heiko und Peter noch Freunde sind. Denn dafür zahlen echte Gamer ja auch 100 Euro drauf.

Und die ganzen Noobs verschwenden ihre Zeit in dem sie sich völlig in der guten PS4 Grafik verlieren und...

Aber MS will halt nicht angeben.
 
@Skarpin
Stop stop:D wer zur Hölle hat jemals gesagt die Unterschiede seien so groß? Die Unterschiede sind zwar da aber wer kann die schon feststellen wenn man nicht beide. Versionen Parallel nebeneinander hat? Beispiel: für mich sah gt4 auf der ps3 genau so gut aus wie auf der 360. ich hatte die ps3 Version mein Kollege die 360. erst als wir mal beide Versionen parallel laufen haben lassen viel mir im direkten Vergleich auf das die 360 Version schärfer ist. So wird das jetzt auch sein. Kein Mensch wird da ein Unterschied machen wenn man nicht beides parallel vergleichen kann. Niemand sagt das die one Version schlecht ist!
 
Apropo 4K Auflösung.Es gab diese Woche einen Grafikvergleich auf GAMEZONE von dem Spiel Battlefield4 auf dem PC.Das eine spiel lief auf 1080P und das andere auf 4k.Selbst auf dem PC musste man mit der LUPE nach einem Unterschied suchen.Wenn man bedenkt wieviel Mehrkosten das sind nur um die Höchste Auflösung bzw.Grafik zu haben.Ganz schön teuer.
 
Zurück