Xbox One: Microsoft will sich noch zu den Auflösungsunterschieden äußern

Laut "Dice"soll es einen 1,8 DAY ONE PATCH für die Xone geben der die Xone fassung auf Augenhöhe mit der PS4 bringen soll.Man kann das wohl auch auf dem Twitteracount von JOHAN ANDERSON dem Grafikdesigner von Dice lesen.Na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Für die PS4 erscheint auch ein Day1 Patch zu Battlefield 4, beidem noch nicht klar ist, was er alles enthält.
 
Hochskaliert kann tolle errgebnisse liefern, wird aber neinals diese klarheit, schärfe und detailliertheit von nativen 1080p liefern!

Kann mir auch vorstellen, dass die noch software probs haben....wir werden sehen, auch was der day one patch dann bringt.
 
Laut "Dice"soll es einen 1,8 DAY ONE PATCH für die Xone geben der die Xone fassung auf Augenhöhe mit der PS4 bringen soll.Man kann das wohl auch auf dem Twitteracount von JOHAN ANDERSON dem Grafikdesigner von Dice lesen.Na dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Hier mal ein Auszug von einer anderen Seite zum Day One Patch für die XBOX ONE:

"Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.
Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft."


Da bin ich mal gespannt, ob dies tatsächlich so sein wird...
 
Also was ich gestern an BF4 auf der xbone gesehen habe, muss das sich nicht hinter der Pc Version verstecken. Ihr solltet lieber mal 19 Tage abwarten da ist next Gen drin.
 
Frag mich warum man so eine News wie den DAY ONE PATCH nicht veröffentlicht.Dann würde man sich nicht so zu tode diskutieren.Upps ,hab ich da zu laut gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Auszug von einer anderen Seite zum Day One Patch für die XBOX ONE:

"Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.
Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft."


Da bin ich mal gespannt, ob dies tatsächlich so sein wird...

Hat er da wirklich behauptet, dass es dann keine Unterschiede zwischen der Konsolen und PC Version geben wird? Entweder war der gute Mann bei der Aussage auf Drogen oder das ganze war nur als Witz gedacht. Die Konsolen Version wird niemals genauso gut wie auf einem High End PC aussehen. Damit kann man eigentlich die komplette Aussage anzweifeln, obwohl ers besser wissen müsste.

Die PS4 Version ist übrigens ebenfalls noch nicht fertig, da auch hier ein großer Day1 Patch erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich warum man so eine News wie den DAY ONE PATCH nicht veröffentlicht.Dann würde man sich nicht so zu tode diskutieren.Upps ,hab ich da zu laut gedacht?

Weil allein die Aussage, dass es dann keinen Unterschied zwischen der Konsolen und PC Version geben wird Schwachsinn ist.
 
Wie fühlen sich denn die hinteren Rumblemotoren bei BF 4 auf der One an, kann da jemand was zu sagen der es auf dem Event anspielen konnte?
 
Hat er da wirklich behauptet, dass es dann keine Unterschiede zwischen der Konsolen und PC Version geben wird? Entweder war der gute Mann bei der Aussage auf Drogen oder das ganze war nur als Witz gedacht. Die Konsolen Version wird niemals genauso gut wie auf einem High End PC aussehen. Damit kann man eigentlich die komplette Aussage anzweifeln, obwohl ers besser wissen müsste.

Die PS4 Version ist übrigens ebenfalls noch nicht fertig, da auch hier ein großer Day1 Patch erscheint.

....ich habe es gestern live gesehen der Mann hat recht du wirst da kaum unterschiede finden ....
 
Wie fühlen sich denn die hinteren Rumblemotoren bei BF 4 auf der One an, kann da jemand was zu sagen der es auf dem Event anspielen konnte?

Das kann man nicht beschreiben ich finde es endgeil und für mich das high light der xbone auf dem ersten Blick den ich machen durfte
 
Das kann man nicht beschreiben ich finde es endgeil und für mich das high light der xbone auf dem ersten Blick den ich machen durfte

Ja geil, ich konnte die Xbox ja auch schon auf der Camescom Testen und die Rumblemotoren fand ich bei Forza schon richtig, richtig geil. Das war wirklich ne super Idee von denen sowas zu entwickel. COD konnte ich auch testen, aber in dem Multiplayermatch war ich so konzentriert das ich mich garnicht mehr erinnern kann ob die Rumblemotoren unterstützt wurden.
 
Das kann ich nur unterschreiben.
Zwar konnte ich Battlefield 4 nicht selber anspielen und deswegen die Rumble Motoren dort nicht testen.
Aber bei Forza 5 (und ich bin absolut kein Rennspielfan) waren die Trigger einfach göttlich.
Bei Forza bekommst du sofort ein gefühl für das bremsen, dadurch vermittelt. Es trägt für mich als Rennspielneuling sofort dazu bei zu lernen wie man es richtig macht.
Bei Battlefield 4 konnte ich die Leute fragen und die meinten man bekommt ein Gefühl für die "richtigen" Feuerstöße vermittelt.
Eine großartige Erfindung und man fragt sofort nach der ersten Sekunde warum es solange gedauert hat, dieses Feature zu entdecken.

"Menschen spielen aber Spiele und keine Spezifikationen." hat Phil Spencer gesagt und ich finde das sollte man sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass es sich erstmal zu um Zahlen handelt, die komplett anders sind als dann die eigene Spielerfahrung.
Battlefield sieht auf der Xbox One klasse aus, selbst wenn es auf der Playstation 4 besser aussieht heißt das nicht, dass man keinen Spass damit auf der One haben wird.
Jemand der seine Kaufentscheidung wirklich nur davon abhängig macht, auf welcher Konsole mehr Pixel (bei einen Launchgame) vorhanden sind, hat in meinen Augen den Grundgedanken des Gamings aus den Augen verloren. Es geht um spaß und wer spaß abhängig von der Pixelzahl macht, bei dem läuft definitiv etwas falsch.
 
@Garfield
Auf dem Area One Event in Berlin genau wie ich.
Ich konnte dort den Spielern über die Schulter schauen und es sieht wirklich gut aus, wobei es sich auch dort noch um eine frühe Fassung gehandelt hat.
Dieses ständige akribische Suchen nach kleinen Unterschieden, muss dir doch langsam ein wenig dumm vorkommen oder nicht?
Es sieht gut aus, die Leute hatten ihren Spaß und auch die Vergleichvideos sprechen dort eine ganz deutliche Sprache, die selbst du verstehen solltest.

Zum Mitschreiben: Unterschiede SIND vorhanden, die aber beim spielen niemanden auffallen werden, der nicht beide Fassungen nebeneinander zu laufen hat.
Es sieht auf BEIDEN Konsolen nach Next Generation aus, bzw man sieht den Unterschied zu Current Generation.
 
Wo hast du es live gesehen?
Es ist außerdem von keine Unterschiede die rede.

Beim xbone Event in Berlin und ehrlich 2 Meter entfernt auf einem 46 zöller sieht man da keine unterschiede das sieht einfach nur toll aus, gebe dir recht wenn man vor dem Monitor 80cm entfernt sitzen wird gäbe es wahrscheinlich Unterschiede aber das tut kaum einer
 
Weil allein die Aussage, dass es dann keinen Unterschied zwischen der Konsolen und PC Version geben wird Schwachsinn ist.
Auch du solltest besser lesen lernen!Ich beziehe mich doch auf den DAY ONE PATCH News für die Xone.Von der PC Fassung war von mir gar nicht die Rede.Das die PC Fassung die optisch beste sein wird braucht man kein Experte für sein.Und ja vielleicht wird die Xone Fassung ebenbürtig mit der PS4 Fassung durch den PATCH werden.Das wird dich natürlich ärgern.Ich weiss es.Man kann zwischen deinen Zeilen erkennen das du ein PS4 Fanboy bist.Versuch mal deine Brille ab zu legen und Kommentiere etwas neutraler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt warum hier soviele die Xbox so gerne Xbone nennen, ich finde der Name höhrt sich total kacke an und is doch auch noch länger als sie einfach one zu nennen. Irgendwie finde ich das ziemlich Kindich.
 
Zurück