• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

Keine Angst, mein heißer Asiate kommt absehbar zurück. ^^ Aber Sony hat es aktuell verdient gefeiert zu werden. :D

Ne heiße Asiatin wäre mir lieber ;)

Tja dann musst auf den kleinen dicken mit der Mütze erstmal verzichten und dich mit uns Pack (Rolf,Sven,Seba und mir) abgeben müssen ;)

recht haste ;)
Trotzdem überfordert das mein Drogen geschädigtes Hirn O.o
Aber egal, noch viel Spass ^^ ...schau jetzt TRAILER :D :D :D

Scheint wohl doch mehr zu geben die die ganzen Gängelungen in Kauf nehmen als gedacht..bin echt gespannt auf die ersten Abverkaufswochen aussehen werden..

Wird der Sandro von Microsoft geschmiert oder hat er schon grüne Gehirnzellen ? ;)

Sandro spielt eigentlich recht wenig privat (ausser BF). Aber er nutzt dafür zu 90% die Multimediafeatures wie Sky, Lovefilm und Co. Da ist die ONE durchaus attraktiv und auch der 24h-Check kein Thema.

Genau, er nutzt viele Multimedia-Fähigkeiten der 360 und deswegen verstehe ich es wenn er eher zur One greifen wird. Das kann ich absolut nachvollziehen.

Ah ok macht Sinn...aber das kann doch alles schon die 360 oder nicht ? 500 Euro für ne Tv Box wär mir zuviel...

Naja aber trotzdem... überleg mal, die neuen Games. Battlefield 4, Quatum Break, Dead Rising 3, Destiny, Titanfall usw... ;)

Es gibt schon gute grunde für die one (die meisten exklusivtitel reizen mich wesentlich mehr als die von sony), aber derzeit definitv mehr für die ps4. Mal sehen ob sich da nochmwas bewegt

Hätte nur gedacht das jemand wie Sandro der so nah an der Gamingszene ist erst recht Microsoft den Mittelfinger zeigen müsste...

@Falkit: Klar sind die Games gute Gründe...aber ich ess ja auch keinen Fisch der vom Kopf herab stinkt ;) Glaub mittlerweile das eher der Einstiegspreis über die Abverkäufe entscheiden wird als Drm und Always On. In anderen Foren ist es doch erstaunlich zu sehen das es vielen egal ist was Microsoft da für nen Plan verfolgt. Ich glaub den meisten ist einfach nicht bewusst was das Ganze für nen Umfang hat und wieweit Microsoft das noch treiben würde wenn man Ihnen freien Lauf lässt, allen voran die Amis..aber von denen hab ich auch nix anderes erwartet..

@jojo,also umso besser, dass der sony preis niedriger ist.

@jojo: Naja ich will hier nichts falsches sagen ^^ vll hat er seine Meinung ja geändert. :D Aber er ist eben auch ein starker Multimedia-Nutzer, von daher schon verständlich dass er eher zur One greift. Mal schauen. Wie gesagt ich kann momentan nicht ihm reden, der hat ja keine Zeit. E3 und so ^^ ich hoffe er und ich finden ein paar ruhige, romantische Minunten wenn er wieder da ist. :D

Mich wùrd da echt mal seine Meinung interessieren ? Vielleicht hat er da auch ne ganz andere Sichtweise auf das was jetzt kürzlich alles passiert ist ;)

Ich glaube jeder von der GZ Redi, Data, Pit & Sandro werden nach der E3 eine Fazit-News online stellen wo jeder seine Meinung vertritt. War glaub ich in der Vergangenheit auch so.

Will ich hoffen. Mal sehen ob die Profis die selbe Wahrnehmung haben wie die normalsterblichen Zocker :)

Also die bisherigen Statements diverser Game-Seiten sind recht neutral, ganz so als wie wenn man es sich mit MS nicht verscherzen wollte. Könnte man ja auch verstehen, schließlich beißt man nur sehr selten die Hand, die einen füttert.
Und gerade was GZ angeht, wurde mir mal gesagt, dass hier MS bisher einfach zugänglicher war, vor allem was Debug-Konsolen und so angeht, von daher wird es sehr schwer sein, ein wirklich objektives Fazit abzugeben - wenn also auf GZ mal was kommt, dann wird das wohl eher zurückhaltend sein, meiner Meinung nach.

Fazit: Der meiste Wind kommt bisher ganz eindeutig aus den Commuities, von den Redaktionen kommt wenig bis nichts.

Das Gamezone ansich schon immer Xbox lastig war ist ja bekannt.

@tom
Und so wird's weiter auch bleiben, die Redaktionen sind auch von MS abhängig, und keiner beißt die Hand die ihn füttert. Das ist leider einfach Fakt.

Zurück