• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft erklärt die Thematik der Gebrauchtspiele, die Onlineanbindung und die Kontobindung

@Jannlee
Den Sandro drehen wir auch noch um :) Da mache ich mir keine Sorgen. Lovefilm gibt's auch auf der Playstation :)

@All
Die Kollegen von areagames (IDG), vormals areaxbox, sind eine ganz stark XBOX-orientierte Community - die ich wegen ihrem genialen Podcast
sehr gerne verfolge.

Ein Blick in deren Newskommentare: Bis auf zwei Fanboys sind ALLE zur PS4 übergelaufen - alles hardcore XBOX-Fans wie ich :(

Das haben ja viele nicht Seba. Sven,Rolf ich alle werden wohl ne One kaufen, aber wie du sagst. Definitiv nicht zum Release

Und vor allem nicht für den Preis. Wenn sie schon so nen Mist machen, dann bitte für 199 Euro !

Finde es auch gut so was such nun alles tut. Nur so können wir Kunden ein Zeichen setzen und MS zum umdenken zwingen woran sich auch andere hoffentlich ein Beispiel nehmen, wie man es auch in Zukunft nicht machen sollte.

Wenn MS wirklich nicht darauf reagieren sollte - droht ne Totgeburt. Zumindest außerhalb der USA

Das ist ja an arroganz nicht mehr zu überbieten

Allerdings ist das Fazit der Verspottung nicht richtig, anstatt der 360 wird eine PS4 gekauft!

Bye, bye MS!

Sag mal, die ticken doch nicht mehr richtig?? Jetzt auch noch frech werden? :blackeye:

Diese arroganten US-Konzerne und ihre Gutsherrenmentalität. Wenn die US Bürger sich diese ganze Scheiße immer gefallen lassen - Sollen sie es! Aber der Rest der Welt steht nicht unter der Herrschaft der US-Konzerne. Meine Fresse!!! Die verstehen gar nicht, das es Menschen gibt, die sich nicht alles gefallen lassen und ihre Freiheit nicht peu-a-peu abgeben wollen an die Oberkapitalisten. F*** OFF!

Wer offline spielen will soll sich ne 360 kaufen...Haha. Ich fass es gerade nicht. Ich würde den Herren eine 360 gerne wohin drücken, damit sie mal auf den Boden zurück kommen. Meine Güte, noch schlimmer als Sony vor ein paar Jahren... :knockout:

Finde es auch gut so was such nun alles tut. Nur so können wir Kunden ein Zeichen setzen und MS zum umdenken zwingen woran sich auch andere hoffentlich ein Beispiel nehmen, wie man es auch in Zukunft nicht machen sollte.

Ich bin sehr postiv überrascht. Hatte ernsthaft gedacht, nachdem die Mehrheit der Zocker Onlinepässe, On-Disc-DLC und PreOrder-DLC geschluckt haben, dass ihnen die Stasi-Manieren der neuen Box ebenfalls nichts ausmacht.

Freut mich, dass ich mich geirrt haben. Das gibt mir fast den Glauben an die Community zurück. :D

Ich hab den Kauf der One immer noch nicht ausgeschlossen - aber definitiv nicht zum Launch

Das haben ja viele nicht Seba. Sven,Rolf ich alle werden wohl ne One kaufen, aber wie du sagst. Definitiv nicht zum Release

Ihr beiden trefft den Nagel auf den Kopf :)

Schon geil, wenn man denkt MS hat die Talsohle erreicht dann kommt ein MAttrick/Harrison oder sonst einer daher und beweist das es noch tiefer geht. Ganz klarer Fall von Lernresistenz

Das Gamezone ansich schon immer Xbox lastig war ist ja bekannt.

W A R ^^

Hier hat es einen deutlichen pro Sony Schwenk gegeben. Also ich habe den Kauf der One ja auch noch nicht ausgeschlossen, so wie viele hier. Nur ganz bestimmt nicht zu dem Preis und mit diesen Maßnahmen. Und dass Sony bei der PS4 DRM den Herstellern überlässt ist im Grunde genommen nichts anderes als bei den aktuellen Systemen auch, einer der größten Vorteile der PS4 ist eben der fehlende Online-Zwang.

Die XBOX One wird gekauft wenn Microsoft den DRM wieder abgeschafft hat. Und das wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche - dauert aber halt ein, zwei Bilanzjahre. Microsoft ist dem Gewinn verpflichtet, den Start-Button haben sie auch wieder in ihr Windows eingebaut :)

Ich bin auch sehr, sehr stolz auf die Gamer-Community, das wir uns nicht alles gefallen lassen und offensichtlich nicht die hirnlose Konsumzombie-Masse sind, für die sie die Marktforschung hält.

Ich bin auch sehr, sehr stolz auf die Gamer-Community, das wir uns nicht alles gefallen lassen und offensichtlich nicht die hirnlose Konsumzombie-Masse sind, für die sie die Marktforschung hält.

Hoffentlich trifft das auch auf den Mainstream zu. Aber sehen wir erst nach dem Release.

Am Ende kaufen doch zig Leute den Dreck X-P

Ich fass es nicht...der gyro hat seinen Avatar geändert....unser "Experiment" zeigt erste Effekte :)

Zurück