• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Das lese ich seit gefühlt vier E3`s :)

Mit der Cloud kommen die Games
Mit der X kommen die GAmes
Mit den neuen Studios kommen die Games
Mit der Scarlett kommen die Games

Aber immerhin gibts ein Halo, Gears und ein Forza LEgo und State of Decay DLC

Hoffentlich präsentiert MS demnächst mit anderer Strategie. In fünf Jahren werden 500 Spiele vorgstellt, wovon 32 schon auf einer Atarie Collection sind ;)
Waren das jetzt wirklich 60 Spiele und 12 Weltpremieren?

Man muss es realistisch betrachten, xbox one ist durch... die werden denke ich 2020 mehr zu zeigen haben, zumindes kann man das hoffen....

Im grunde ging es hier nur um den game pass

Positiv ist aber immerhin das die ms wesentlich abwechslungsreicher sind, als die von sony. Sie versuchen ja wenigstens viele verschiedene spieler anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Death Stranding Trailer ist genial, übelst lang und trotzdem verrät er weniger vom Spiel, als der Trailer zu Halo I....

Ich Spiel jetzt Red Dead 2 auf der X weiter, mehr Next gen seh ich derzeit auch auf der Scarlett nicht kommen.

Jedenfalls weiß ich jetzt zwei Dinge.

-Eine X ist in den kommenden 1,5 Jahren erst mal nicht nötig.
- mit den GamePass kann ich whatever, whenever, whereever, whoever spielen.

Ich glaub whenever, whatever, whereever usw waren auch neuangekündigte Spiele :D

Aber jetzt mal was richtig Erfreuliches zur PK.
Ich hab mir eine Pizza liefern lassen. Der Service heißt Pizza Melodie.
Haben eine 36 cm Pizza (Steinofen). Für mich gabs Schinken-Peperoni - ein Traum von einer Pizza - und das für nur 7,50€
Die leichte Schärfe hab ich dann mit Spezi (Original) gelöscht.

Aber jetzt mal was richtig Erfreuliches zur PK.
Ich hab mir eine Pizza liefern lassen. Der Service heißt Pizza Melodie.
Haben eine 36 cm Pizza (Steinofen). Für mich gabs Schinken-Peperoni - ein Traum von einer Pizza - und das für nur 7,50€
Die leichte Schärfe hab ich dann mit Spezi (Original) gelöscht.

Bei dem Namen Pizza "Melodie" hätte ich ein Ständchen bei der Übergabe erwartet :(

Ich hoffe mal Bethesda zeigt heute was zum nächsten elder scrolls.

Will ein fetten hype Trailer sehen wenn ich morgen aufwache. Die pk gebe ich mir nicht

Ich habe wenig erwartet und wurde nicht enttäuscht.:D

Wobei ich da trotzdem nicht an 8k games glaube, höchstens die indie Titel.

Das wird einfach ne videowiedergabe sein. 8k blurays usw

Puh... Also gemessen an den Erwartungen war das eine Enttäuschung.

Es haben einige Titel die man erwartet hatte gefehlt.
- Kein Halo Infinite Gameplay
- Nichts neues zu Gears Tactics
- Nichts neues zu Age of Empires 4
- kein neues Playground Games Spiel (Fable 4)

Ich hätte gern dazu was gesehen. Einfach das man eine Vorahnung hat was einem erwartet.
Aber vermutlich möchte man diese Spiele nächstes Jahr vor der neuen Konsole präsentieren. Das ist durchaus auch verständlich. Trotzdem schade das man noch nichts dazu gesehen hat.

Ansonsten war in der Show viel Indy dabei. Muss nicht schlecht sein. Aber nicht das was man erwartet hat. Trotzdem ganz ok.

Zu Gears 5. Ich freue mich auf das Spiel.
Aber die Präsentation war nicht so gut. Ich hätte mir hier einen fetten Story Trailer gewünscht.
Der Escape Modus könnte cool werden. Aber hätte man nicht auf der E3 präsentieren müssen.
Diese Präsentation war meiner Meinung nach ein Fehler.

Battletoads sah jetzt nicht so geil aus. Vermutlich nichts für mich.

Mal zu dem positiven aus Xbox Sicht was Spiele betrifft:

- Ori and the Will of the Wisps
Das wird sicher geil. Trailer sah geil aus.

- Gears 5 Allgemein. Release im September. Scheiß Präsentation, aber Spiel wird sicher geil.

- State of Decay 2 Story Erweiterungen.
Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Spiel. Diese Erweiterung hat mich positiv überrascht. Freu mich darauf.

- Minecraft Dungeons
Das sieht echt cool aus. Das werde ich mir genauer anschauen.
Wird vermutlich Multi weil Minecraft, oder? Bin mir nicht sicher.

- Horizon 4 Lego DLC
Trailer sah gut aus. Aber ich muss mir da nochmal etwas Gameplay anschauen.
Positiv finde ich, das man so in die Forza Horizon Serie ne coole Abwechslung reinbringt.

- Flight Simulator
Das sah überraschend gut aus. Ob das Spiel was für mich wäre weiß ich allerdings noch nicht.

Die hohen Erwartungen die man vor der Show hatte wurden nicht erfüllt. Es war gutes Material dabei. Aber hatte mehr erhofft.
Wird man dann wohl vor dem Release der neuen Xbox zeigen wollen.

Zurück