• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Also, ich hatte mir mehr erhofft. In Sachen Neuankündigungen war jetzt nichts interessantes für mich dabei.

Eigentlich wollte ich ja nur schlecht bashen :)
Aber Sony hat durch den Death Stranding Trailer trotzdem gewonnen :D

Am schlimmsten ist ja die neue Konsole anzukündigen, aber keine Spiele dafür zu haben.
Jedenfalls keine wofür die Power nötig wäre

Nicht mal richtiges Gameplay zu Halo ..ich geh mich jetzt in Schlaf heulen :( Riesen Show um nix ..echt schade ..nicht mal nen fable oder neues Forza...

Fand ich jetzt nicht so berauschend, da war die letztjährige PK besser. Großes Highlight war Keanu Reeves.

Wieder kein Gameplay. Also das war für mich der größte Kritikpunkt. Ansonsten war die gesamte PK eine einzige Gamepass Werbung, ohne dabei die Konsole als Must Have in den Mittelpunkt zu stellen. Gaming anywhere and anytime und eine Xbox ist dabei nicht mal notwendig. Naja. Ich muss das erstmal verdauen und nochmal darüber nachdenken was ich heute gesehen habe. ^^

Fand die PK ok. Meine Highlights wären:
Dragon Ball Project Z, Tales of Arise, Elden Ring (leider kein Gameplay, aber kann nur gut werden), Cyberpunk und Blair Witch.
Mit Abstrichen auch Phantasy Star.

MS hätte das gleiche machen sollen wie Sony. Zugeben das man nichts hat und auf eine PK verzichten.

Tatsächlich das war es.

Lol.

Wer hätte gedacht dass es so lame wird.

Gab es denn ausser outer worlds, Bleeding edge Ori gears und halo was exklusives?

Die Konsole wurde nicht mal gezeigt.

Über xcloud hat man nur zwei Sätze gebracht.

Das man kein Forza heute ankündigt war eigentlich klar. Das wird nächstes Jahr kommen , zusammen mit der neuen Konsole

Tatsächlich das war es.

Lol.

Wer hätte gedacht dass es so lame wird.

Gab es denn ausser outer worlds, Bleeding edge Ori gears und halo was exklusives?

Die Konsole wurde nicht mal gezeigt.

Über xcloud hat man nur zwei Sätze gebracht.

Flight Simulator war die größte neue Sache, würde ich sagen.

Da müssen doch noch mehr Spiele kommen oder irre ich mich...hääää??? Wer will die Scarlett sonst kaufen...

Das war für mich echt mal ne ganz miese Show. Kein Gear 5 Kampagnen Gameplay, kein halo Gameplay, kein Fable.

Da müssen doch noch mehr Spiele kommen oder irre ich mich...hääää??? Wer will die Scarlett sonst kaufen...

Das war auch gleichzeitig ne Sony PK... 90% davon kommen ganz sicher für die Playstation genauso...

Man sollte ernsthaft die 360 und PS3 reaktivieren...

Wenn ich es richtig sah ist nur Battletoads XBOX exklusiv.

Aber das man kein Gameplay zu Halo und Gears gezeigt hat kapiere ich nicht. Aber das Halo Infinite auch als Launchspiel für die Next Gen Xbox kommt ist natürlich top und ein echtes Zugpferd.

Ich finde es halt äußerst seltsam, dass man nichts von Capcom gesehen hat. Normalerweise haben sie immer was auf der E3 zu zeigen. Dann wohl eher TGS2019.

Zurück