Xbox One: LineUp 2015 so dicht gepackt, dass man evtl. Titel verschiebt, sagt Phil Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: LineUp 2015 so dicht gepackt, dass man evtl. Titel verschiebt, sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: LineUp 2015 so dicht gepackt, dass man evtl. Titel verschiebt, sagt Phil Spencer
 
Genau man hat ja sooooooo viele Titel das man sich überlegt es zu verschieben. Ach kommt Leute. Wenn ihr PR betreibt dann seid mal bitte kreativ sonst könnte man glauben das manche Titel doch noch etwas mehr Zeit brauchen als gedacht ;)
 
Ich glaub Son yverschiebt LBP auch auf 2015, sonst ist neben The Order gar nix am Start...
 
Achso und mein Beitrag sollte kein Bash sein, so was mache ich nicht aber bei manchen PR Aussagen.... meine Güte ^^
 
Ich find die Aussage, unabhängig vom Arbeitgeber des Herrn, auch peinlich. Aber ist ja nix neues dass man den Kunden für minderbemittelt hält
 
Ich glaub Son yverschiebt LBP auch auf 2015, sonst ist neben The Order gar nix am Start...

Doch, Bloodborne, Horizon, Until Dawn, Uncharted 4, Hellblade, Everybody’s Gone To The Rapture, SOMA, Rime, Ratchet and Clank, Wild, Shadow of the Beast, Let it Die, Deep Down, H1Z1, Im Dezemer könnten laut diversen Meldungen 2 AAA Titel enthüllt werden. Media Molecule, Santa Monica, Quantic Dreams, Naughty Dog, Sony Cambridge, u.s.w., arbeiten außerdem schon seit einer ganzen weile, an noch unangekündigten PS4 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, generell hab ich nichts dagegen, wenn ein Hersteller seine Exklusiv-Titel gut über das Jahr verteilt und nicht alles in einen kurzer Zeitraum nacheinander erscheint. Macht Nintendo zurzeit auch ganz nett bei der Wii U. Da kommt fast jeden Monat irgendein interessanter Exklusiv-Titel raus.
 
Also bis jetzt sind vllt Bloodborne und The Order 1886 von Sony zu nah zusammen.
Dafür sind die Spiele aber nicht vergleichbar.
Von MS würden mir jetzt keine zwei einfallen.
 
Crackdown sollte man auch nicht vergessen. evtl kommt auch schon Forza 6.
 
Die können doch Tomb Raider auf 2016 verschieben und es zeitgleich mit der PS4 Version veröffentlichen. :-D

Bin mal gespannt was MS noch so ankündigt. Hoffentlich noch einen weiteren Kracher in Form von Halo, Gears oder Quantum Break. Sie meinten doch auch das sie an einer weiteren großen neuen Marke werkeln.
 
Ich habe den Eindruck in dieser Branche wird seit ein paar Jahren ziemlich viel vertagt und geschoben....
 
Seit wann ist Phil Spencer -> Major Nelson???

Larry Hryb ist Major Nelson!!!


Ich bin zwar nicht so des Englischen mächtig aber in der Original GameSpot News steht nichts der gleichen drin was hier mit den Namen übersetzt worden ist.

Da steht das Phil Spencer im letzten Major Nelson Radio podcast was über die vielen Spiele gesagt hat im Herbst 2015.

Nix mit "Phil Spencer alias Major Nelson"
 
Doch, Bloodborne, Horizon, Until Dawn, Uncharted 4, Hellblade, Everybody’s Gone To The Rapture, SOMA, Rime, Ratchet and Clank, Wild, Shadow of the Beast, Let it Die, Deep Down, H1Z1, Im Dezemer könnten laut diversen Meldungen 2 AAA Titel enthüllt werden. Media Molecule, Santa Monica, Quantic Dreams, Naughty Dog, Sony Cambridge, u.s.w., arbeiten außerdem schon seit einer ganzen weile, an noch unangekündigten PS4 Spielen.

the tomorrow children, P.T., Lily Bergamo und Dragon quest: Heroes wenn ich hinzufügen darf
 
Sorry gehört zwar nicht zum Thema, aber anscheinend kommt einer der neuen Titel die im Dezember für die PS4 angekündigt werden von den Sony Bend Studios, was die Sache nochmal interessanter macht.
 
MS sollte erst mal die Sony Experience im Dezember abwarten.
Dannach Taten zeigen und gut ist es dieses ständige uhhhhh wir haben noch
ganz tolle Sachen für Euch,darüber kann ich nur noch schmunzeln.
Ich gönne ja den XBox Fans ganz tolle Spiele,nur sieht das kommende
Fortsetzungsfestival nicht gerade superb aus.

Da sticht allein schon das PS4 Exklusive Wild alles aus,ganz abgesehen davon das etliche Sony Studios noch mitten in der Entwicklung zu neuen PS4 Spielen
sind.
 
Zurück