Xbox One: LineUp 2015 so dicht gepackt, dass man evtl. Titel verschiebt, sagt Phil Spencer

Als wenn Sony alle besser macht....das ich nicht lache. Sony und MS nehmen sich doch beide nicht viel. Jetzt geht wegen einem Spruch von Phil Spencer wieder das Fanboy Gebrabbel los.....ts ts ts ;)
 
Also genau genommen weiss noch gar keiner wann und ob überhaupt SH irgend wann heraus kommt.
So sagte es zumindest del Torro gestern.
 
Also genau genommen weiss noch gar keiner wann und ob überhaupt SH irgend wann heraus kommt.
So sagte es zumindest del Torro gestern.

Dann ist er anscheinend nicht mehr auf dem aktuellen Stand :D Kojima sagte nämlich auf der TGS im September, dass Silent Hill für Halloween 2016 geplant ist.

Zitat: "Das von Kojima Productions entwickelte Horrorspiel auf Basis der Fox-Engine soll passend zu Halloween 2016 erscheinen und möglichst gruselig ausfallen."
Silent Hills: Für Halloween 2016 geplant und Gänsehaut-Trailer - 4Players
 
Na ja, Kojima's Spiele sind aber auch nicht immer pünktlich.

Erst Halloween 2016??? Da kann man ja schon fast mit der nächsten Gen aus dem Hause Nintendo rechnen... Warum hat man so früh einen Trailer zu dem Spiel gebracht? Raff das immer nicht, wieso muss man Spiele so verdammt früh ankündigen?
 
Da werden sich noch einige Spiele verschieben.Was ja nichts schlechtes sein muss.Ausser bei Drive Club.:D
 
Hm nur ist del Torro mit Produzierender bei diesem Game auch soll er natürlich für die Story zuständig sein.Welche noch nichtmals ansatzweise geschrieben wurde.da haben Kojima und er wohl verschiedene Auffassungen.Da del Torro bei Spielen ein Greenhorn ist vertrauen wir da mal dem God of MGS ;)
 
Skarpin, probier mal Indien, Hongkong oder Kanada, würd mich jetzt echt mal interessieren ob das nur bei ihm so ist. Könnten auch spezifische Ländersperren sein für Objekte die es in einem Land gratis oder zum Megaschnäppchenpreis gibt. Indien scheint ja derzeit das Paradies für die Digitalshopper zu sein
 
Ausländische Stores blockiert? Seit wann denn?

Da habe ich wohl Glück gehabt das ich meine DLC's für ein hier zu Lande indiziertes Spiel die Tage schon geladen habe.
 
Ich habe nur Österreich ausprobiert.Ich hab mir von D.R
3 Der letzte Agent runter geladen.
 
War bei mir das selbe Spiel über Österreich. Keine Probleme bei mir. Aber ist wie gesagt drei Tage her.
 
Ich hoffe das bleibt so.Vor 10 Minuten funktionierte es noch.
 
Wenn nicht wäre das ja fatal. Gerade in dem Punkt fand ich das einen Klasse Zug von MS das man so als Erwachsener Zocker aus Deutschland auch mal an seine DLC Sachen für gewisse Titel kommen konnte. Vielleicht wurde da auch nur vorübergehend eingegriffen?!
 
Anscheinend betrifft es nur die billig länder und das kann ich auch verstehen meiner Meinung nach richtig so
 
Zurück